Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  917  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 9163 Ergebnisse:


Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 05.02.2016 21:18

Als wir beide wieder bei Gianna im Hotelzimmer waren half ich ihr dabei die Sachen aus zu packen, die wir ein gekauft hatte. Sie stand in der Küche, mit dem Rücken zu mir und ich grinste leicht, als mir eine Idee aus einen meiner Mangas kam. Ich schleichte leise zu ihr und umarmte sie von hinten indem ich meine Arme um ihr Hüfte schlang und sie vor ihrem Bauch verhackte. Ich grinste und freute mich schon auf ihre Reaktion.

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 03.02.2016 21:02

Darunter konnte ich mir wirklich was darunter vorstellen. Aber seine Sexszenen brachten mich damals schon in Röte. "Das klingt wirklich interessant! Das würde ich mir kaufen!", sorach ich nun zu ihm, ehe wir an die Kasse traten und ich alles bezahlte. Danach fuhren  wir wieder zu mir. 
(OW Gianna & Yoro) 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 30.01.2016 16:58

Ich grinste leicht, als ich mit bekam wie sie rot wurde. Ihr musste wohl gerade ein gefallen sein, dass sie schon etwas von mir gehört oder gelesen hatte. Bestimmt einer meiner berühmten und sinnlichen Sexszenen, wenn sie so rot wurde. Als sie mich fragte worüber ich gerade schreiben würde meinte ich. "Mh.. also im Moment arbeite ich an einem völlig neuem Konzept.. es hat damit zu tun, dass ein Junge, der ein Mädchen begegnet, dass immer auf Taff und erfahren tut, obwohl sie es in wirklichkeit gar nicht ist. Das bekommt der Junge sehr schnell mit und bringt sie oft in Verlegenheit damit. Jedoch war der Junge noch nie ernsthaft verliebt, zumindest nicht in einen Menschen. Er war nähmlich ein Dämmon den man eine große Strafe auf gelegt hat und in die Menschenwelt verbannt hat, um für seine Sünde zu büßen. Jedoch kommt er dem Mädchen immer näher und muss seinen Hass und Spott auf die Menschen überwinden, was ihm durch das Mädchen gelingt." Sprach ich. Ich war gespannt wie sie die Idee fand. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 28.01.2016 16:55

Ich nickte nur und wurde dann plötzlich rot. War das etwas der, von den meine Freundin immer getextet hatte? Der mit dem Sex im Manga? Ich blickte mich kurz um. Nein er würde sowas nicht schreiben oder? Ich konnte dem nicht wirklich zusprechen. Er war doch zu lieb für solchen heftigen Szenen, wo die Frauen so von schwärmten. Ich lächelte. "Ein wirkli schöner Name!", sprach ich nun und drehte meinen Kopf zu dem Essen und wir liefen weiter Richtung kasse. "Und worüber schreibst du gerade?"

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 28.01.2016 16:51

(immer noch? XD)


Ich verdrehte die Augen. "Es ist ein Wunder, dass du überhaupt jemanden zur Strecke bringen konntest mit der Einstellung!", sprach ich nun aus. "Zumindest brauch ich keine Angst zu haben, du würdest mir nicht mal in Lichtjahren was anhaben können, also bist du perfekt!" Mein eigentlich nettes Lächeln, wurde nun diabolisch. "Bei mir sollst du auch nicht deinekämpferischen Seiten zeigen, eher was anderes und zwar bist du mein neues Opfer!", sprach ich nun und mein Blick traf ihren. Gelangweilt blickte ich ihr entgegen, als ich  folgende Worte aussprach. "Natürlich darfst du jetzrt anfangen , dich zu wehren, zu schreien und alles. Es wird dir nur noch viel bringen, also?" Ich wartete geduldig ihre Antwort ab. Was denn? Wenn man schon über 1000 Frauen abgeschleppt hatte, konnte man nicht mehr interessiert wirken.

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Noela am 28.01.2016 16:44

Es dauerte eine Weile bis ich wieder erwachte und mich auf einem Bett wiederfand... Okay.... Ich hob die Decke hoch, doch angezogen war ich. Puh, nochmal Glück gehabt. Leise stand ich auf und lief über den Boden und blickte erstmal ein paar Meter nach unten. Es sah aus wie eine Burg?! Schloss? Wie kam er denn hier hin? Ich meine war das alles hier seins? Ich lehnte mich hinaus und spürte einen kleinen Windzug. Eine wunderschöne Aussicht. Als ich mich von den ANblick lösen konnte, blickte ich zu einer offene Tür. Neugierig wie ich war, wanderte ich zur Tür und lief hinein. Ich sah zu Shin und die Badewanne und er war nackt?! Ich kniff die Augen zusammen. "Es...Es tut mir Leid...", stammelte ich nun und flüchtete wieder raus und aus dem ZImmer raus, wo mein Herz raaste. Gott war das peinlich. Am liebsten wäre ich weggerannt, aber ich traute mich auch nicht so weit weg. Schließlich wusste ich nicht, ob ihr jemand anderes wohnte. Doch zurückgehen, war mir auch zu unangenehm. Also nahm ich all meinen Mutt zusammen und lief in eine Richtung.. Irgendwann entdeckte ich dann das Schild Küche. Vielleicht sollte ich was Kochen? Das machte man doch aus Gastfreundschaft? Moment, eigentlich war ich immer noch nicht ganz freiwillig hier. Ich blickte in den Kühlschrank und begann nun doch zu kochen. Denn Kochen konnte ich.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 23.01.2016 14:04

"Nicht schlecht für den Anfang.." Meinte ich leicht grinsend. Ihm sah man es deutlich an, das er es genossen hatte. Aber dafür das er ein paar Jahre jünger war als ich küsste er schon ganz gut. Das musste man ihm lassen. Ich nahm meine Arrme von seinem Nacken wieder weg und guckte ihn an. Was er wohl erwartet hätte?

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 23.01.2016 10:43

Als sie mir Einlass gewährte schloss ich langsam die Augen. Ich wollte sie richtig spüren. Währenddessen begann zwischen unseren Zungen eine Art Kampf. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr. "Na, wie hat dir das gefallen?" Auch diesmal löste sich mein Grinsen nicht von meinem Gesicht. Mir hatte es gefallen, devinitiv.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 22.01.2016 14:29

(Ich muss immernoch wegen dem Satz lachen xD)

 

Als er meinte, dass ich kaum Infos finden würde, verdrehte ich die Augen''Das sagen sie alle, am Ende finde ich immer was!''
Aufmerksam hörte ich zu, obwohl mein Blick leicht gelangweilt wirkte, ehe ich meinte''Kein Problem, wenn man dich nur töten kann, indem du dich verliebst, dann hol ich dir ein paar Frauen.Ist doch keine Sache!'', darüber musste ich grinsen, also ich hatte schon viel gehört aber sowas?Komisch..
Er meinte ich sei unkonzentriert, daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern''Hey was erwartest du von einem Frischling, früher war ich auch nur für den Angriff zuständig und nicht für die Verteidigung!''

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Shin.Tsukinami am 22.01.2016 12:57

Nach einiger Zeit kamen wir endlich an und nun waren wir auch in meinem Zimmer.
Vorsichtig ließ ich sie in mein Bett nieder und deckte sie entsprechend zu,mir war zwar immernoch ein Rätsel, wie schnell sie doch einschlafen kann,aber ich lies diesen Gedanken außer acht.
Nun verwandelte ich mich in meine normale Form und ging ins Badezimmer um das Wasser fließen zu lassen, ich ließ die Badezimmertür aus Sicherheit mal offen, fals irgendwas geschah.Ich betrachtete währenddessen meine Wunde, welche sie mir verarztet hatte und stieg in die Badewanne um mich zu entspannen..

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  917  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite