Suche nach Beiträgen von Noela

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Noela am 28.01.2016 16:44

Es dauerte eine Weile bis ich wieder erwachte und mich auf einem Bett wiederfand... Okay.... Ich hob die Decke hoch, doch angezogen war ich. Puh, nochmal Glück gehabt. Leise stand ich auf und lief über den Boden und blickte erstmal ein paar Meter nach unten. Es sah aus wie eine Burg?! Schloss? Wie kam er denn hier hin? Ich meine war das alles hier seins? Ich lehnte mich hinaus und spürte einen kleinen Windzug. Eine wunderschöne Aussicht. Als ich mich von den ANblick lösen konnte, blickte ich zu einer offene Tür. Neugierig wie ich war, wanderte ich zur Tür und lief hinein. Ich sah zu Shin und die Badewanne und er war nackt?! Ich kniff die Augen zusammen. "Es...Es tut mir Leid...", stammelte ich nun und flüchtete wieder raus und aus dem ZImmer raus, wo mein Herz raaste. Gott war das peinlich. Am liebsten wäre ich weggerannt, aber ich traute mich auch nicht so weit weg. Schließlich wusste ich nicht, ob ihr jemand anderes wohnte. Doch zurückgehen, war mir auch zu unangenehm. Also nahm ich all meinen Mutt zusammen und lief in eine Richtung.. Irgendwann entdeckte ich dann das Schild Küche. Vielleicht sollte ich was Kochen? Das machte man doch aus Gastfreundschaft? Moment, eigentlich war ich immer noch nicht ganz freiwillig hier. Ich blickte in den Kühlschrank und begann nun doch zu kochen. Denn Kochen konnte ich.

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 18.01.2016 20:24

Irgendwie  hatte ich  das Gefühl, dass er meine Berührung  genoss, aber irgendwie  zeigte er dies ganz und gar nicht. Wer weiß  es steckt  bestimmt etwas hinter seinem Verhalten. "Ich bin aber schwer!", sprach ich nun doch als ich seinen Blick auf mir spürte, stieg ich langsam auf ihm und musste eingestehen, dass es sehr ungewohnt war. Ich hielt mich an ihm fest und spürte dann wie meine Müdigkeit mich übermannte. Ich lies  mich in sein weiches warmes fell sinken und schloss die Augen. Das mit den Baden klang wirklich gut.  Meine ganzen Sachen waren in meinem rucksack. So war es nunmal wenn man ein Leben auf der Flucht  steht 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 18.01.2016 19:21

Es kam nichts... kein Aufprall... keine Reißerei. Ich hob meinen Kopf hoch und blickte zu ihm.  Der Regen prasselte auf uns nieder und ich stand auf. "Töte sie nicht, bitte... sie meinen es nicht so...", sprach ich leise und blickte beschämt zu Boden. Ich wollte auch nicht, dass er sich wegen mir in gefahr bringt. Ich nahm aus meiner Tasche etwas Verbanszeug und kniete mich vor ihm, ehe ich sein Vorderbein Verband. Ich hätte ihn auch mein Blut geben können, aber in Wolfsgestalt war das etwas schmerzhaft für mich.
Er war sauer, ziemlich sauer und ich schluckte nur kurz.... "Es geht mir gut , danke!" Dann erblickte ich ihn... "Deswegen!", sprach ich schockiert... Es war der Wolf aus dem Wald...  Mit der Augenklappe! Jetzt wusste ich wie er mich gefunden hatte... 
Aber auch jetzt konnte ich deutlich spüren, dass ich mir mit dieser Aktion eine Menge Ärger eingehandelt hatte... 
"Es tut mir Leid...", sprach ich nun und strich sanft über sein weiches Fell, auch wenn ich wusste, dass ihn das bestimmt nichtmilde stimmen würde...  Ich seufzte leicht und stand auf, ehe ich mich auch nochmal vor ihm verneigte.... "Wo willst du denn jetzt mit mir hi?", fragte ich ihn ergeben, schließlich war jeder Fluchtversuch zwecklos... 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 17.01.2016 18:44

Ich ließ mich am Baum runtergleiten und keuchte etwas vor Erschöpfung. Es war ziemlich viel. Ich musste weiter... Ich konnte schließlich nicht ahnen, was ich für einen eigenen Duft an mir kleben haate. Ich blickte auf mein alter Siegel Buch. Ich stich über die erste Seite... und seufzte leicht. Noch ein Siegel konnte ich nicht aussprechen und das andere hatte e mit Sicherheit schon zerstört. Ich hatte Angst vor ihm... warum ausgerechnet ich? Er konnte doch jede haben... und nur wegen meinen Fähigkeiten.. Ich schüttelte den Kopf, ich würde meine große Liebe suchen und mit ihr ein Kind kriegen.... Ich meine, oder war ich vllt doch nur da um mich fortzupflanzen? Ich seufzte leicht auf, als es bagnn zu regnen und ich begann loszulaufen... Mitten im Wald verirrte ich mich aber...und zu allem Überfluss hörte ich auch noch ein böses Knurren und ich rannte panisch weiter. Wölfe? Ich versuchte zu fliehen, doch als es den Berg hinunter ging, verlor ich das Gleichgewicht und flog hin... Die Wölfe rannte mir hinterher und ich drückte mir die Hände hinter den Hinterkopf zusammen... Bitte ... irgendjemand muss mir doch helfen... Mir entwichen einige Tränen und ich machte mich auf eine wildere Reißerei gefasst...

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 17.01.2016 18:24

Ich blickte zu ihm und trat ein paar Schritte weg von ihm. Er wollte ein Kind mit mir zeugen? Wie sollte das denn bite gehen? Er konnte mir doch nicht einfach meine Junfräulichkeit stehlen... Ich schüttelte den Kopf etwas entzürnt. Das ging icht. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Ich musste es irgendwie verhindern, dass er mich mitnahm.  "Ich werde keine Kinder mit Dir zeugen, ich liebe dich nicht und werde dein Kind nicht austragen...", sprach ich nun ernst zu ihm. Für mich als echt naiver Vampir, war Liebe ein ziemlich wichtiges Thema. Dadurch war ich für die meisten natürlich eher eine Witzfigur als alles andere. 
Ich blikcte zu ihm und im nächsten Moment war ich etwas erschrocken von mir selbst.  So einen rauhen Ton hatte ich noch nie angeschlagen, um mir einen Kleinen Vorsprung zu erhaschen, musste ich ihn ablenken. Ich meine entschuldigung, aber ich war nicht bereit, sein Kind auszutragen... So mutig war ich in meinen Leben wahrscheinlich noch nie. Ich lief auf ihn zu und sprach auf einer alter Vampirsprache, einen Vers auf, der es mir erlaubte ein Siegel auf Shin zu legen. Kein starkes denn die starken konnte ich noch nicht auswendig. "Es tut mir Leid....", sprach ich leise , als er nun ans Bett gefesselt wurde. Doch ich musste mir eingestehen, dass er eine unglaubliche Kraft hatte. Ich sammelte mein Stofftier, meine Bücher, zwei drei sachen und rannte aus dem Hotelzimmer raus. Wenn ich mich dieses Mal kriegen würde, würde er mich mit garantie Fesseln. Ich verwandelte mich wieder in eine Muas, meine Sachen auf den Rücken geschnallt und flüchtete. Ich wusste allerdings, dass mein Geruch, wenn er einmal von einem Vampir aufgenommen wurde, so leicht wieder zu finden war. Keuchend blieb ich mitten im Wald stehen und ließ mich mit den Rücken voran an einem Baum sinken.

(OW Noela & und wahrscheinlich Shin xd) 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 10.01.2016 20:34

Irgendwann ließ er von mir ab und ich blieb platt liegen. So fühlte sich das also an. Dieses Blut trinken. Anderen ihre Lebenskraft nehmen... Ich blickte beschämt zur Seite, als er meinte, dass ich nicht lügen bräuchte und das er gemerkt hatte, dass es mir gefiel. Man, ich wusste doch auch nicht warum... Ich atmetete kurz durch und drehte mein Gesicht weg, als er mir sein Blut anbot. "Ich trinke kein Blut...", sprach ich nun leise und zog die Knie etwas mehr zu mir heran, ehe ich etwas durchatmete. 
Ich hatte noch nie Blut getrunken von anderen... brauchte ich auch zum Glück nicht. Mein Blut regenerierte sich 5 mal schneller als das von einem normalen Vampir.
Es dauert eine Weile und ich konnte mich wieder einigermaßen klar denken. Schnell wich ich unter ihm weg und stellte mich unschüssig nebens Bett. Schließlich konnte ich nirgendwohin, er würde mich schneller wieder holen, als es mir lieb war.  "Wofür brauchst du mich? Ich habe nichts besonderes an mir... ich bin eine schwache Vampirrasse!", sprach ich nun zitternd aus...
Die einzigen Vorzügen waren unser Blut, was regenerativ wirkte, zu einer hohen leistungsbereitschaft führte und alte Weisheiten weitertrug. Nun und wir brauchten kein Blut zum Überleben. WIr waren nur die Sklaven, jener Vampire die an die Macht wollten. Einige wenige konnten noch das Wiederleben von Vampire, das konnte ich auch, aber nur theoretisch... Wunden schlossen sich sofort nachdem unser Blut gekostet wurde... Also die wirklich tief liegenden... Wir sind wie eine Art Batterie.... Geboren um ausgenutzt zu werden...
Allerdings konnte ich es nicht verstehen, er war noch so ein junger Vampir oder vertat ich mich? Woher kannte er dann meine Rasse? Wir waren so gut wie ausgestorben... Ich machte mir wieder viel zu viele Gedanken und wenn er Gedanken lesen könnte, war ich sowieso aufgeschmissen... 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 07.01.2016 21:07

Ich blickte zu ihm, als er eher zu sich selbst sprach als zu mir. Nun da ich mein perfektes Opfer gefunden habe, kann ich sie leider nicht mehr gehen lassen, diese Worte hallten durch meinen Kopf. Irritiert blickte ich zu ihm hoch, als er sich auf meiner Hüfte niederließ und es sich auf mir bequem machte. Mein Eröten schien ihn mehr zu erregen. 
Sein Blick gefiel mir nicht. Er schien mich mit seinen Blicken auszuziehen. Ich wollte weg, weit weg. Doch das  war keine Option. Ich habe keine Kraft ihn von mir zu drücken... Gedankenversunken merkte ich erst gar  nicht, dass mein Oberteil runtergezogen wurde und ich etwas völlig weiches auf meinen frei gelegten Hals spürte. Ich begann mich zu wehren. Ich war so etwas nicht gewohnt. Zärtlichkeiten,  doch als ich bemerkte, dass alles nicht half, ergab ich mich mein Schicksal. 
Es war ein ungewohnt schönes Gefühl, wie er mich liebkoste, doch schnell spürte ich wie sich meine Nippel aufstellen und eine Gänsehaut sich über meinen Körper breit machte. "was machst du nur mit mir...?", fragte ich ihn leise und auch etwas beschämend. Ob es mir gefiel? Ich schluckte nur. Mehr als nur ungewohnt. Mit einem leisen Aufschrei spannte ich meinen ganzen Körper an, als seine spitzen Fangzähne, sich wie Nadeln in meinen Hals bohrten. Ich versuchte zu fliehen und spürte wie er das Blut aus meinen Blutkreislauf zog. Ein wirklich gewöhnungsbedürftige Aktion... Jetzt war ich froh, dass ich kein Blut von anderen benötigte... Dieses Gefühl musste grausam sein... Und mein erster Biss kam von jemanden der mich einfach als sein Opfer halten würde... Ich musste schauen dass ich von ihm wegkam.... Er war nicht gut für mich... Er würde mir meine Jungfräulichkeit nehmen, sowie er mir gerade mein Blut raubt....  Ich begann zu keuchen weil immer mehr Blut von mir wich und fühlte mich immer schwächer... Auch meine Augen wurde immer kleiner.. Ich war erschöpft... Zu müde mich gegen so einen mächtigen Gegner noch zu wehren...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2016 21:10.

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 05.01.2016 17:00

Es war gefühlte Sekunde, da spürte ich einen Windzug, ein riesiger Adler packte mich und hob mich empor und ich fing an zu quietschen, bewegte mich aber keinen Centimeter mehr. So Noela, das war dann auch die beste Idee, die du hattest und die hatte dieser Shin gerade vernichtet.... Wir flogen durchs Fenster und ich fiel aufs Bett, dadurch verlor ich die KOntrolle über meine Tiergestelt und spürte die Matratze unter mir. Ich wollte wieder hochspringen, doch drückte mich sein muskulöser Körper runter und berhinderte mich an meinem zweiten Fluchtversuch. 
Mein Hände waren in seiner Gefangenschaft und er plazierte sich fast auf meiner Hüfte, wo ich nun schon rot anlief und unruhig begann zu atmen.  "Was willst du von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe...", sprach ich nun eher wimmernd... Ich blickte in seine Augen und erschrak leicht. Erst jetzt fiel mir auf, dass er eine Augenklappe trug. Wieso das denn? Ich konnte deutlich spüren, dass ihn diese Situation gefiel und es ihn sichtlich Spaß machte, mich so zu unterdrücken. Nun war ich leider nicht sehr dominant oder gar laut, dies entsprach nicht meiner Natur. "Ich bin nicht sowas wie Du, ein mächtiger Vampir, ich bin eine schwache Rasse, also was möchtest du von mir?", fragte ich ihn leise und legt meinen Kopf zur Seite. Ich konnte seinem durchdringenden Blick einfach nicht stand halten... Mein Puls stieg höher und mein herz raste, ich wusste genau, dass er dies belustigend fand und ich konnte mich über mich selbst wieder aufregen. Leider hatte ich wirklich keine Fluchtversuche mehr... Vor allem, weil mir diese Verwandlung ziemlich viel Kraft abzog... Ich musste ihn irgendwie loswerden...

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 30.12.2015 13:56

Ich bemerkt erstmal  gar nichts,  bis ich mich  umdrehte und einem roten Hauch auf den Wangen bekam. Wie labge war er schon da? Ich war sichtlich irritiert  und ann doch nervös.  "Wer... bist du? Wann ... wie bist du hier reingekommen?",  stammelte ich nun. 
 "Nein.. ich bleibe hier.. ich meine ich geh nirgendwohin! " Das einzige als was ich nich verwandeln  konnte war eibe maus, aber wenn er sich auch verwandeln konnte, würde mir das nicht viel bringen,  aber das risiko musste ich eingehen. Es war nicjt gut wenn ich in der nähe eines vampirs war vor allem nicht  wenn er meine rasse kannte. Dann auch noch ein kerl. Mann  noela wie viel pech konnte man haben.   Schnell verwandelte ich mich in eine maus und verschwand  durch die wand Richtung  ausgabg. Leider war ich durch  meine  seltenen  Verwandlungskünste sehr langsam  und versteckte mich zwei Straßen  weiter in eine gasse. Ich atmete durch und lief als maus durch die gassen um mehr abstand zu meinem verfolger zu gewinnen... Ich musste weit weit weg...

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Noela's Hotezimmer

von Noela am 27.12.2015 12:37

Ich kam nun zu hause an und striff mir die Jacke ab. Hier war es sehr alt und dunkel. Die  Möbel? Eher schlecht... Aber ich hatte nubmal nicht mehr geld. Ich zog mir ein weißes  samtkleid an und lief  nun Richtung  Fenster und blickte nach draußen.  Bisher war ich immer  ruhig geblieben  und unauffällig. Hoffentlich blieb das so. Schließlich  war es immer schlecht  wenn ein nomaler Vampir  auf uns aufmerksam wurde, er konnte so stark werden dass er alles damit  machen  könte..

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite