Suche nach Beiträgen von Shin.Tsukinami

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Shin's Zimmer

von Shin.Tsukinami am 22.01.2016 12:57

Nach einiger Zeit kamen wir endlich an und nun waren wir auch in meinem Zimmer.
Vorsichtig ließ ich sie in mein Bett nieder und deckte sie entsprechend zu,mir war zwar immernoch ein Rätsel, wie schnell sie doch einschlafen kann,aber ich lies diesen Gedanken außer acht.
Nun verwandelte ich mich in meine normale Form und ging ins Badezimmer um das Wasser fließen zu lassen, ich ließ die Badezimmertür aus Sicherheit mal offen, fals irgendwas geschah.Ich betrachtete währenddessen meine Wunde, welche sie mir verarztet hatte und stieg in die Badewanne um mich zu entspannen..

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Shin.Tsukinami am 22.01.2016 12:49

Ich verdrehte nur die Augen, als sie meinte, sie sei schwer''Mir ist egal wie schwer du bist, das mini-Gewicht von dir ist keine Herausforderung für mich!Da hab ich schon schwerere Sachen getragen!'',ohne große Wiederrede stieg sie letzendlich doch ein und ließ sich auch schon sofort nieder...''Das ging ja schnel..''murmelte ich.
Ich began los zu laufen, zu meinem Heim.

[OW-Shin& Hina]

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Shin.Tsukinami am 18.01.2016 19:52

Genervt blickte ich zu ihr''Wieso sollte ich meine eigene Rasse töten?Ich werde sie definitiv nicht töten ich habe ihnen höchstens ein paar Schrammen hinzugefügt mehr nicht!'', langsam aber sicher spürte ich aber, wie mein Vorderbein leich vor Schmerz nachgab...Aufeinmal sah ich, wie sie sich zu mir niederkniete und mein Vorderbein verarztete''H-hey!Was machst du da?Das mnusst du nicht machen, ich komm schon klar..''meinte ich nur.
Noch nie hatte sich jemand so um mich gekümmert, dass diese Person mich sogar verarztete, schließlich musste ich von kleinauf lernen, wie ich selber klarkam...Sie entschuldigte sich mehrmals bei mir und strich mir sanft durchs Fell, was mir die Haare aufstehen lies, ich genoss es, wie sie mein Fell streichelte, allerdings würde ich das nie zugeben.
Doch nun fragte sie mich wohin wir jetzt gehen würden''Sieh an, wer jetzt auf einmal gehorcht..meinte ich und drehte ihr den Rücken zu''Na komm steig auf meinem Rücken auf, so sind wir schneller bei mir und außerdem müssen wir beide dringend ein Bad nehmen.''meinte ich zu ihr.

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Shin.Tsukinami am 18.01.2016 19:08

Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig genug ihren Duft wittern, so war es für mich eigentlich kein Problem, sie hier im Wald zufinden.Plötzlich begann es zu regnen, weswegen ich nicht wirklich ihren Duft ,mehr wahrnemen konnte...
Innerlich seufzte ich, verdammt dieses Mädchen macht nichts als unruhe, hoffentlich wird das in Zukunft nicht auch so sein, denn von mir fortkommen wird die Kleine jetzt nicht mehr so leicht!Dafür würde ich schon sorgen!Niemand außer mir durfte ihr was anhaben, sie auch nur anzufassen, währe für mich einen Grund genug diese Person in Grund und Boden zu tretten.
Jaa man konnte meinen ich war ziemlich besitzergreifend, was wohl auch stimmte, doch ich hasste es nunmal, wenn jemand meine Sachen anfasste, außerdem sollte sie ja noch unversehrt bleiben..
Gerade als ich landen wollte, entdeckte ich die kleine und ein Haufen Wölfe, welche sie umzingelt haben.
Ich musste wieder innerlich seufzen und machte mich schnell bereit zur Landung, ich landete genau vor ihr und verwandelte mich noch während der Landung in meine Wolfsgestalt nun stand ich vor ihr und knurrte jeden einzelnen Wolf an, doch diese schienen nicht zurück zuweichen''Verdammt!Schon lässt man dich einmal kurz allein, da machst du einem soviel Arbeit!'', sprach ich zu ihr..als dann der erste Wolf auf mich zu gerannt kam um mich anzugreiffen, sprang ich auf diesen und biss ihn so dass er jaulend zurückwich, so war es mit den anderen Wölfen auch, bis mich einer von ihnen ebenso an mein Vorderbein biss, doch ich setzte mich durch und besiegte jeden einzelnen, ehe keiner mehr übrig war und ich dann zu ihr ging''Hey!Gehts dir gut?Das war verdammt nochmal knapp, mach das ja nie wieder!'', meinte ich leicht verärgert.

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 18.01.2016 18:53

Oho sieh an, die kleine konnte also tatsächlich gefährlich klingen, wenn sie wollte.
Aber früher oder später musste sie mit mir ein Kind zeugen!Ob sie nun wollte oder nicht, spielt hier keine große Rolle, natürlich wäre ich bereit gewessen einige Jährchen zu warten, bis sie sich bereit gefühlt hätte, doch da sie klar machte, dass sie kein Kind von mir wollte, wurde ich wütend!Gerade als ich sie packen wollte, sprach sie irgendwelche komischen Worte und aufeinmal war ich an das Bett festgenagelt...Huch?Hatte die kleine vielleicht ein Bondage-Fetisch?Das wird wohl noch ein Geheimniss bleiben.
Die kleine verschwand für ihre Verhältnisse ziemlich schnell und so wahr ich gezwungen mich wohl zu befreien und wiedermal ihr hinterher zujagen.Mit einem Seufzer brach ich mit wenig Kraft und eher mehr Schwung die Ketten und verwandelte mich diesmal in einen Adler um sie im Wald zusuchen.

[OW jetzt Shin xD]

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 17.01.2016 12:29

Sie war beschämt über diese Situation,  das merkte ich, doch wieso verdammt wollte sie krin Blut von meiner Obrigkeit?!
Genrvt nahm ich meine Hand weg"Ein Vampir der kein Blut trinkt? Tzz..kein Wunder das du nicht so stark bist.."
 Sie wich allerdings schneller unter mir aus als gedacht und stellte sich nun neben das Bett..Sie fragte mich warum ich mich mit ihrer Rasse paaren wollte, woraufhin ich ernst wurde und mich im Schneidersitz aufs Bett setzte"Mag ja sein, dass du eine sehr schwache Vampirrasse bist, doch mit deiner Regenerationsfähigkeit und noch einigen weiteren Fähigkeiten, welchen einem normalen Vampir nie möglich wäre und meinem Fähigkeiten, würden wir das perfekte Kind zeugen!Und so würden wir auch den jahrelangen Krieg der Rassen der Unterwelt beenden, wenn du verstehst."leider konnte ich in dem Moment keine Gedanken lesen,  denn sie schien sich wirklich über etwas Gedanken zu machen"Woran denkst du? ", fragte ich sie sofort.

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 08.01.2016 00:21

Ich trank noch etwas weiter,ihr Blut war zu köstlich um jetzt aufzuhören!Ich spürte ihren immer schneller werdenden Herzschlag und dazu noch ihr Blut,welches in Maßen strömte...Ich hätte nie gedacht,dass ich sie durch Halsküsse so intensiv machen würde..Hmm doch das Spiel gefiel mir!Und da sie eh nun für immer hier bleiben würde konnte ich sie so oft verführen und sie anschließend ausnutzen so oft ich Lust hab.
Doch da fiel mir ja noch auf,dass ich sie ja später noch brauchte, sofort hörte ich auf mit dem Saugen und leckte noch die Bisswunde etwas ab''Ich hätte nie gedacht,dass ich dich so sehr zum erregen bringen kann..''meinte ich grinsend ehe ich mich aufrappelte und wiedermal zu ihr herunter sah,als ich mir mit meinem Handrücken das überschüssige Blut vom Mund abwischte.
''was machst du nur mit mir?'',fragte sie schon fast verzweifelt''Ich tue nur das, was du später als selbstverständlich einsehen wirst!Außerdem kannst du nicht lügen ich habe deutlich gespürt,wie es dir gefallen hat!''ich musste lachen.
Mir selber gefiel es zu sehen, wie eine Person durch meine zärtlichen Berührungen schwach wurde.
Langsam strich ich mit meiner Hand ihre Hüften hoch''Was ist den los?Habe ich etwa zu viel gesaugt?Hmm leider darf ich dich noch nicht mit solchen Sachen sterben lassen, da ich dich noch brauchte...''ich dachte kurz nach ehe ich mir bewusst war,was ich gerade getan habe..eigentlich ist es doch sehr Intim,wenn ein Vampir einem anderen das Blutaussaugt,doch dieses Blut war einfach köstlicher als jedes Menschenblut,wie konnte man diesem wiederstehen?
Seufzend biss ich mir ins Handgelank und beugte mich wieder zu ihr nach vorn um ihr mein Blut anzubieten.
''Nun trink schon!Oder ich ändere meine Meinung noch schnell.''meinte ich ehe ich leicht verlegen,aber nur leicht zur Seite blickte...ich hasste es,dass ich sie wegen meines Plans wie einen Schatz hüten musste..
Sowas war ich nicht gewohnt!

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 07.01.2016 17:36

Sie wurde ja ganz rot und ihr Atem wurde ebenso schwerer,was dazu führte, dass sich mein Grinsen vertiefte,die kleine amüsierte einem sehr!Und ich muss zugeben es würde mich sogar freuen,wenn so eine interessante Person mein Kind zur Welt bringen würde,allerdings kam das aufregende Ereignis vor dem Kind noch viel mehr spaß, dies brachte mich noch mehr zum Grinsen.''Ach was bist du etwa so aufgeregt über diese Position?Gefällt sie dir etwa?Nun da ich mein perfektes Opfer gefunden habe,kann ich sie leider nicht mehr gehen lassen.''Nun setzte ich mich auf ihre Hüften und hielt ihre Handgelenke immernoch fest im Griff.Nun hatte ich das Gefühl der vollkommenden Macht und blickte sie nur gierig an,ehe ich mich mehr zu ihr runterbeugte und unsere Lippen sich schon fast berührten,doch dann sank ich weiter zu ihrem Hals hinunter und zog ihre Kleidung etwas nach unter,weg von ihrem Hals und begann ihren Hals zu liebkosten,ich küsste jede einzelne Stelle ihres Halses, ehe ich ihren Hals immer leidenschaftlicher küsste,dies sollte eine kleine Provokation sein zu dem was gleich folgen würde.
''Gefällt dir das?''Nach einer Zeit biss ich in ihren Hals und ihr köstliches Blut floss aus ihrem Hals,wobei ich mich bei so einer Köstlichkei kaum beherschen konnte..

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 04.01.2016 21:03

Hastig drehte sich die kleine um und wurde schlagartig rot als sie mich sah,hmm bestimmt dachte sie an grad eben,als sie sich umsah.Amüsant grinste ich sie an,und stellte mich höfflich mit meinem Grinsen vor''Shin Tsukinami.Hmm und im selben Augenblick wie du,übrigens schöne Unterwäsche!'',ich wollte sie noch etwas damit aufziehen,allerdings gefiel mir das gar nicht, dass sie mein Angebot einfach mal so abschlug.Diese Geschichte nahm ihren Lauf als sich die kleine doch tatsächlich in eine Maus verwandelte!
Ich kicherte nur amüsant,hmm die kleine war wohl doch stärker als vermutet...Sie schlich sich so klein wie sie war auf die Straßen.Hmm wie dumm war die kleine eigentlich?Niemand konnte meiner Obrigkeit so leicht entkommen.
Locker schlenderte ich zum Fenster und verwandelte mich in einen Adler und schaute ihr nach,wie sie in eine Gasse flüchtete oder es zumindest versuchte...Nun begann auch ich mich zu bewegen indem ich meine Flügel ausstreckte und mich nach unten saken ließ ehe ich mit meinen Flügel mehr mals aufschlug um zu fliegen und so kam ich auch elegant angeflogen und nahm die Kleine mit meinen Krallen,doch so das ihr nichts passierte,schließlich soll ihr doch nichts passieren,da ich mich ja noch vorher mit ihr paaren muss.Nun flog ich wieder zurück auf ihr Zimmer und ließ sie auf ihr Bett fallen,ehe ich mich,genauso wie sie zurückl verwandelte und mich zu ihr rüberbeugte und ihre Handgelenke mit meinem Händen fest im Griff hielt,ich saß auch schon fast auf ihren Hüften,amüsiert mit einem Hauch an verführung blickte ich zu ihr nach unten,was mir eindeutig,das Machtgefühl gab''Naa?Was lässt du dir nun für Amüsante Tricks einfallen?''

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 29.12.2015 17:07

Da waren wir nun also...ich kam durch ihr Fenster in ihr Hotelzimmer rein und blickte mich erstmal in ihrem Zimmer um,während sie mich nicht bemerkt hatte und und sich gerade umzog...hmm also dieser Anblick gefiel mir ja mehr als alles andere...
Als sie fertig war ging sie zum Fenster und ich flog zu ihrem Bett und lies mich auf diesem nieder.
Erst jetzt spürte ich die Aura eines ziemlich seltenen Vampirs...überrascht blickte ich zu ihr..
Hmm so so,sie war also eine andere Rasse eines Vampires..na da wird es mir eine Freude sein mich mit ihr zu paaren und eine neue mächtigere Rasse zu schaffen,Carla wäre stolz auf mich.''Oee für einen Vampir besonderer Klasse lebst du ganz schön untergekommen nicht?Wie wärs?Ich lasse dich bei mir einziehen,da ist es sehr viel schöner!''meinte ich mit einem Grinsen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite