Suche nach Beiträgen von Gianna

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 03.02.2016 21:02

Darunter konnte ich mir wirklich was darunter vorstellen. Aber seine Sexszenen brachten mich damals schon in Röte. "Das klingt wirklich interessant! Das würde ich mir kaufen!", sorach ich nun zu ihm, ehe wir an die Kasse traten und ich alles bezahlte. Danach fuhren  wir wieder zu mir. 
(OW Gianna & Yoro) 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 28.01.2016 16:55

Ich nickte nur und wurde dann plötzlich rot. War das etwas der, von den meine Freundin immer getextet hatte? Der mit dem Sex im Manga? Ich blickte mich kurz um. Nein er würde sowas nicht schreiben oder? Ich konnte dem nicht wirklich zusprechen. Er war doch zu lieb für solchen heftigen Szenen, wo die Frauen so von schwärmten. Ich lächelte. "Ein wirkli schöner Name!", sprach ich nun und drehte meinen Kopf zu dem Essen und wir liefen weiter Richtung kasse. "Und worüber schreibst du gerade?"

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 05.01.2016 08:30

"Ich kanns verstehen, aber irgendwann gehen einem doch die Ideen aus?", fragte ich ihn nun und legte den Kopf etwas schief. Schrieb er dann auch Hentai Szenen? Ich blickte verwundert in seine Richtung. Ich ging nicht davon aus, oder doch? Ich konnte ihn da schlecht einschätzen und fragen ging für mich auf gar keinen Fall. Das Gefühle und Gesichtsausdrücke durch Schreiben, bei den Lesern Emotionen und Reaktion abverlangt war klar. Das kannte sie von sich selbst. Schließlich las sie am liebsten Hentaiszene um sich dort schonmal zu Informieren, wie es aussehen sollte. "Wie heißt du denn als Autor?"

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 30.12.2015 14:06

(Hab deinen Post gar nicht wiedergefunden xD ich weiß auch nicjt wie ich auf küche komme)

Ich blickte zu ihn. Ob es zu nahe ging wenn ich fragen würde,was passiert war? Bestimmt. Ich packte nun auch was in den korb. Obst, Gemüse alles fpr einen leckeren Salat. Bei der menge konnte man meinen, er wäre bei mir eingezogen. "Wie kanst du da drauf mangaka zu werden?", fragte ich ihn nun lächelnd. Ich wollte die stille lösen nach meiner anderen fragen

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 22.12.2015 08:49

Als Mangaka. Sowas hatte ich auch noch nie gehört. "Okay.. " ich konnte mir das kaum vorstellen. Zeichnete  er dann auch Sexszenen? "Du spielst Klavier?  Wow.... könnte ich nicht! ", sprach  ich ihn nun an.  Vanillepudding ist auch wirklich lecker. Das seine Lieblingsfarben blau und schwarz  waren,  konnte man auch kaum übersehen.  "Hast  du ne Freundin?....?" Eine pause... hatte ich wirklich  dass was ich gedacht hatte gesagt? .. Nein oh gott.. ich stand auf und lief erst  im kreis und dann zur Küche  .. gott war das peinlich   

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Abwesenheitsliste

von Gianna am 18.12.2015 15:30

Heeeey ^^

Ich melde Alina & mich bis zum 12. 01 ab, da wir beide einen längeren Krankenhausauffenthalt haben werden.
Wir hoffen, dass unsere Postpartner uns nicht allzu böse sein werden.
Wir bemühen uns zwischendurch trotzdem mal zu schreiben, aber versprechen können wir leider nicht ._.
Näheres könnt ihr uns über PN fragen...


Bis dann  

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Supermarkt

von Gianna am 18.12.2015 15:27

Als wir im Supermarkt ankamen musste ich schmunzeln. Was brauchte man den alles , wenn man zu zweit war? Ich seufzte etwas. Ich schnappte mir einen Einkaufswagen und lief dann einfach mit ihm los. heute machte ich eine Lasagne. "DU könntest mir ruhig mal mehr über dich erzählen, dafür dass du dich ständig selbst einlädst bei mir zu schlafen!", meinte ich nun lachend und blickte zu ihm. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 20:45

 "Ne alles okay, ich habe den Supermarkt direkt um die Ecke und da ist auch ein Klamottengeschäft mit drin, dort werden wir bestimmt alles finden!", sprach ich nun und zog mir meine Schuhe an. "Sollen wir?", fragte ich ihn nun lächelnd. Natürlich hatte ich mich vorher im KLo umgezogen. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 20:04

Ich blickte ihn etwas verwirrt an. "Kannst du gerne machen, aber wenn das auf Dauer so eine Lösung werden soll, muss ich noch ein bett holen!", sprach ich nun etwas irritiert. Dann lief ich knallrot an. Was hatte ich denn jetzt schon wieder für flausen im kopf. Du kannst doch nicht abermals einen fremden Kerl hier schlafen. Und doch sagte meine Körper was anderes. Ich seufzte etwas verzweifelt. "Dann müssen wir aber eindeutig einkaufen und für dich anziehsachen holen!" 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 19:30

Ich war sichtlich verwirrt. "Was willst du haben?", fragte ich nun etwas naiv und legte meinen Kopf zur Seite. Meinte er jetzt Kaffee? oder sollte ich Liegestützte machen? "Soll ich jetzt Liegestützte machen, damit du mir antwortest?", fragte ich ihn nun und war sichtlich irritiert. Das Radio sprang wieder an und ich erschrak etwas. "MUss ich dir geld geben für antworten?`" Bei gott ich wusste nicht was er wollte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite