Suche nach Beiträgen von Lavy

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 28.01.2016 16:51

(immer noch? XD)


Ich verdrehte die Augen. "Es ist ein Wunder, dass du überhaupt jemanden zur Strecke bringen konntest mit der Einstellung!", sprach ich nun aus. "Zumindest brauch ich keine Angst zu haben, du würdest mir nicht mal in Lichtjahren was anhaben können, also bist du perfekt!" Mein eigentlich nettes Lächeln, wurde nun diabolisch. "Bei mir sollst du auch nicht deinekämpferischen Seiten zeigen, eher was anderes und zwar bist du mein neues Opfer!", sprach ich nun und mein Blick traf ihren. Gelangweilt blickte ich ihr entgegen, als ich  folgende Worte aussprach. "Natürlich darfst du jetzrt anfangen , dich zu wehren, zu schreien und alles. Es wird dir nur noch viel bringen, also?" Ich wartete geduldig ihre Antwort ab. Was denn? Wenn man schon über 1000 Frauen abgeschleppt hatte, konnte man nicht mehr interessiert wirken.

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 18.01.2016 20:30

(Jetzt wo du es sagst )

Gott... für wie naiv hielt sie mich. Ich schloss entspannt die Augen. Mit mächtig  und uralt hatte sie auf jeden Fall nicht unrecht. "Du wirst kaum Informationen  über mich haben, die Leute sehen  mich und danach sehen sie die Erde von unten. Im übrigen Menschen  und Vampire, da ziehe ich keine großen  Unterschiede!" Und blcikte sie mit einem charmanten  Grinsen an. "Du kannst mich nicht töten.  Mich kann man nur töten wenn ich Liebe, und da ich nicht  liebe sondern andere lieber demütige und quäle solltest du dir die mühe ersparen!", grinste ich sie amüsiert. Es war kein Geheimnis, sie wäre nicht  die erste die es versuchen  würde. "Und du wurdest mit Garantie  auf der Jagd überrascht und gebissen, du bist nämlich sehr unkonzentriert! ", sprach ich amüsiert aus und wartete  auf eine antwort ihrerseits

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2016 20:30.

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 17.01.2016 18:52

Meine Mundwinkel zogen sich zu einem amüsanten Grinsen hoch. "Du und welche Armee wollen mir was anhaben Kleines?", fragte ich sie grinsend und wich ich ihr schon aus, ehe ich mich herumdrehte und sie mit einem Mal gegen die Wand drückte. Mein Körper drückte sich an ihren. Ihre Hände hielt ich mit einer Hand über ihren Koopf fest und ein Bein zwischen ihres sodass sie bewegungsunfähig war.
"Du bist übrigens wirklich niedlich wenn du sauer bist~", raunte ich ihr an Ohr und ich spürte, wie sie mich am Liebsten in der Luft zerreißen würde. "Ich bin etwas enttäuscht, Mädchen, wieso jagst du mich nicht?", fragte ich grinsend. "Es wäre echt mal entspannt wenn die Frauen mich mal jagen würden~ Ich meine natürlich um mit mir zu kämpfen", korrigierte ich mich frech wie ich war und drückte sie noch etwas an die Wand, sodass sie das Gesicht vor Schmerz etwas verzog. Gott... es war so schön, sie zu demütigen und ihre Willen zu brechen, damit machte es erstmal richtig Spaß.
"Man merkt, dass du erst seit kurzen ein Vampir bist? Wie ist es dazu gekommen, Hunter?", fragte ich sie dann und ließ von ihr ab, ehe ich ihr den Rücken zu drehte und mich auf das Bett setzte. ich denke sie hatte begriffen, dass sie keine Chance hatte. "Nur junge Vampire würden sich mit mir anlegen, diejenigen die nicht spüren, was für eine unglaubliche Kraft in mir ruht!" Aber eins musste ich ihr lassen, sie war wirklich mutig und sehr hübsch, ein ordentlich Vorbau und schöne Kurven. Dass hatte ich sehr gerne. "Erzähl mir von mir und verspiel es Dir nicht mit mir, ich würde dich in wenigen Sekunden zerfetzen, dass solltest du jetzt bemekt haben!" 

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 10.01.2016 20:23

Ich beobachtete jeden ihrer Schritte und als sie ins Schlagzimmer ging, begann ich zu grinsen. Ich verwandelte mich lässig zurück und trank ihren Bourbon aus. Oh Gott, Kleines. Der war es nicht wert getrunken zu werden. Ich schlenderte ihr hinterher, bis ich schlussendlich hinter ihr im Türrahmen lehnte und grinste, als ich nach unten sah. Dort waren einige Akten. Jagdopfer also? Wie interessant. Suchte die Kleine sich anscheinend spezifisch Opfer aus, die sie trinken wollte?
Ich musste kurz kichern. Gott war das niedlich. "Hatte ich nicht erwähnt, dass man mich so schnell nicht los wird?", fragte ich nun in den Raum und als sie herumfuhr, um mich, verständlichlicherweise anzugreifen, reichte eine Handbewegung und sie wurde von unsichtbaren Seilen an die Wand gezogen. "Na na na, wer wird denn hier gleich böse?" Die Schlingen um ihren Hals zogen sich enger, ehe ich sie auch schon wieder runterließ und an ihr Bett schritt. Ich sah ihr nächstes Opfer an und blickte wieder zu ihr. Sie wollte den nächsten Angriff starten. "Versuch es nicht, Kleines!", mahnte ich sie nur vor. "Wenn du brav bist, tue ich dir nichts..:", sprach ich nun aus und legte den Kopf schief. "Mokoto Azuna...", sprach ich ihren Namen leise aus. "Wieso kommt mir dein Name  so bekannt vor, Kleines?", fragte ich eher mich und blickte dann zu ihr, ehe ich den Kopf leicht schief legte. Ihr Oberteil war noch oben gerutscht und sofort fiel mir ihr Mal auf. Das Mal eines Vampirjägers. Amüsiert fing ich an zu grinsen. "Du jagst deine eigene Rasse? Da muss aber jemand wirklich sehr frustriert sein, kleines Mädchen!" Ich sah nun aus den Zimmerfenster, wo es blitzte und donnerte. Die Kleine schien sich gerade von den Schreck zu erholen. Nun, ich war auch ein sehr spezieller Vampir, also konnte ich es ihr nicht wirklich verübeln, das sie gerade etwas geplättet war.

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 07.01.2016 21:37

Ich ließ mich von ihr verwöhnen  und sah missbilligend auf die Schüssel. Nett gemeint, aber soweit war es bei mir noch lange nicht. Ich schnurrt und straff zwischen ihre Beine umher, als sie sich einen Bourbon einschaltet und ich elegant auf ihr Sofa sprang. Ich schmiegte mich an sie. Geschmack hatte sie wirklich.  Dann machen wir uns doch mal ein bisschen bemerkbar. Ich verwandelte mich in ihrem Zimmer zurück. 
Interessiert sah ich ihre Unterwäsche durch und musste grinsen. Sehr heiß.  Ihre Kurven würde ich gerne mal sehen  in den heißen  Teilen. Als Katze getarnt ging ich wieder zur ihr zurüch. Ob ich ein Arschloch sein sollte? Nein, komm war ich heute schon. Das sie nicht spürte, dass ich ein Vampir war ließ  mich doch grinsen. Also war meine Vermutung richtig mit den vor kurzen Verwandeln. Ich sprang auf ihren Schoss und ließ  mich nieder. Ich würde mich verwandeln, wenn sie ins Schlafzimmer gehen würde, dort war einfach die perfekte Atmosphäre für mein Vorhaben~
 

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 05.01.2016 17:16

Ich verwandelte mich in einen Phönix und positionierte mich direkt in die Baumkrone vor ihren Fenster. Wie stellte ich es jetzt am besten an? Genau ein kleiner Trick. Ich verwandelte mich in eine Katze und sprang elegant auf ihre Fensterbank.- Als sie in den raum kam, miaute ich sie hilflos an. Natürlich sah ich total verstossen aus. Man kannte doch Frauen und hilflose Tiere, so konnte ich ihr Verhalten etwas studieren. Ich kratzte an ihren Fenster und schaute sie verzweifelt. Gott, war ich wieder gemein. Aber wieso auch nicht? So kam wieder ein bisschen Action rein. 
Mein letztes Opfer hat gerade mal 2 Tage durchgehalten, also brauchte ich etwas robusteres etwas anderes. Und sie war anders, allein weil sie ein Vampirfrischling war~ Zum anbeißen. Was denn? Ich war nunmal hinterhältig, aber ich habe auch schon ein paar Jahre auf den Buckel,  und war nicht irgendein Vampir. Ich hatte gewisse Rechte, die die niederen Ränge nicht hatten und das war zum einem, sich andere Vampire zum Sklaven zu halten und da meine Sorte fast ausgestorben ist, ist mein Blut wichtig für die Vampirwelt~ So ist natürlich meine Fortpfanzlung an oberster Stelle.  Deshalb wusste ich es genau meine Karten auszuspielen. Aber nun zurück zum Geschehen. Natürlich ließ die Kleine mich rein, was hatte sie auch für eine andere Wahl? Mein fuchsfarbenes Fell mit den weißen Samtpfötchen und den strahlend blauen Augen war auch unwiderstehlich und das nicht nur in meiner Vampirgestalt. 

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 30.12.2015 14:01

sIch grinste, als sie sich weigerte mein blut anzunehmen, obwohl sie schon fast in einem Rauschzustand kamen. Also versuchte  sie immerhin noch ihre Beherrschung zu behalten. Sehr interessant. Ich lies sie laufen,  verwandelte mich allerdings  in einen Adler ubd flog weit nach oben und verfolgte die Kleine. Als neues Spielzeug würde sie sich bestimmt  gut machen ~

[Sorry für die Rechtschreibung  wird wieder besser wenn ich am pc bin ] 

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 27.12.2015 12:55

Ach wie niedlich sie doch  waren, wenn sie ihre blutdürste erlebten. Icj grinste, als sie das Buch zu sich nahm und shnitt mir natürlich  unabsichtlich  in den fingern, wo mein Blut an ihrer Hand  runterlief. Mein Blut roch  besonders gut,  dass wusste ich, schließlich  stame ich aus einer Adelsfamilie. Die anderen Vampire blickten  schon gierig zu mir, aber ich wsr stark zu stark fpr solche rangniedrigen vampire und deswegen griffen sie nicht an. Die kleine jedoch wusste nicht worauf sie sich einließ, wenn sie mein blut trank. Deswegen war ich umso gespannter, was sie jetzt machen wollte. "Soll ich dir echt nicht helfen?"

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 22.12.2015 08:13

Auf dem Kopf hefallen ist sie zumindest nicht.Ich schaute sie nun an. "Bei so einer hübschen Frau, kann man doch nur die Fassung verlieren!", meinte ich nub und lächekte sie charmant an. Umsonst holt man sich  diese Bücher nicht. Ich wisste schon was passiett war.Wunderschöne  Augen ubd wahrscheinlich  die süßesten Blick den ich jemals gesehen  habe. Verführerisch  die Kleine, von ihr würde ich gerne mal ein Schluck probieren. Schmeckt bestimmt himmlisch. Ich hielt ihr Sachen weiterhin fest. "Komm ich geleite dich nach Hause!", sprach ich nun zu ihm.  

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 19.12.2015 10:54

Ich lief, nein ich schlenderte eher durch die Straßen, auf der suche nach einem  neuen Opfer. Die alten taten  es nicht mehr. Dabei fiel mir eine junge  hübsche Frau auf, die sehr unaufmerksam entgegen kam. Dann machen wir es mal nach Schule. Ich ließ sie absichtlich  gegen mich fallen, hielt die aber reflexmäßig fest, bevor  sie fallen konnte und blickte ihr in die Augeb, ehe ich mich aufstellte  ubd sie anlächelte. Ich hob ihre sachen auf. First Blood.. Ein verwandelter Jungvampir, wie niedlich. Könnte interessant  werden. "Hey ich bin Lavy...", sprach ich nun zu ihr und  legte  den Kopf schief. "Und wer bist u? Wenn du schon gegen mich rennst?", fragte ich se lächelnd 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite