Suche nach Beiträgen von Kazuko

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 23.01.2016 10:43

Als sie mir Einlass gewährte schloss ich langsam die Augen. Ich wollte sie richtig spüren. Währenddessen begann zwischen unseren Zungen eine Art Kampf. Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr. "Na, wie hat dir das gefallen?" Auch diesmal löste sich mein Grinsen nicht von meinem Gesicht. Mir hatte es gefallen, devinitiv.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 08.01.2016 23:33

"Achja?~", fragte ich sie. Obwohl.. Eine Frage war es nicht. Also nicht wirklich. Grinsend setzte ich mich auf und krabbelte erneut zu ihr, so dass ich über ihr stand. Dann beugte ich mich etwas zu ihr herunter. Ihre Augen lies ich dabei nicht aus den Augen, obwohl sie sie geschlossen hatte. Dann berührte ich ihre Lippen erneut. Jedoch nur kurz. Dann wartete ich eine kurze Weile und wiederholte das ganze. Danach, machte ich es erneut zog sie aber nicht zurück, sonder bat mit meiner Zunge um Einlass. Mal schauen, wie sie jetzt reagierte.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 08.01.2016 23:15

Yuuki war schon im Halbschlaf, wie ich erst jetzt bemerkte. Leise rückte ich so nah zu ihr dass wir uns fast berührten. Nur ein knapper Abstand von ein paar Milimetern war vorhanden. Sie hatte ihre Augen geschlossen. Der perfekte Zeitpunkt also. Langsam näherten sich meine Lippen ihren. Und dann berührten sie sich. Nur ganz leicht. Danach legte ich mich wieder hin, schloss die Augen und sagte grinsend; "Nur ein kleiner Test."

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 07.01.2016 23:20

Langsam ging ich auf die andere Seite des Bettes, auf der mehr Platz war. Dort angekommen legte ich mich zögerlich neben sie und schaute sie an. Wir waren ziemlich nah zussammen, jedoch störte es micht nicht. Warum auch? "Darf ich mal was ausprobieren?", fragte ich sie nach eine langen schweige Pause.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 25.12.2015 18:09

"Hmh..", kam nur von mir. Schamgefühl hatte sie nicht viel. Ich schaute sie an wie sie auf dem Bett lag und die Augen für eine kurze Zeit geschlossen hatte. "Und jetzt?", fragte ich grinsend. Okay, im Nachhinein war die frage dämlich. Und jetzt? Jetzt schlafen wir. Okay. Super. Ich schüttelte den Kopf. Zuerst nachdenken, dann fragen.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 24.12.2015 12:23

Meine Augenbrauen hoben sich ein wenig als sie sich begann vor mir umzuziehen. "Dir ist bewusst.. Das ich hier bin?", fragte ich sie etwas überrascht. Kurz darauf schüttelte ich mich und bekam meine Gelassenheit zurück. "Nungut, dann schlafe ich eben in Unterwäsche." Ein grinsen huschte über mein Gesicht, ehe ich anfing mein Shirt und meine Hose auszuziehen.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 23.12.2015 20:29

Ich wartete noch kurz und schaute dann an mir herunter. "Eh... Ein kleines Problem ist aufgetaucht.. Ich hab keinen Schlafanzug.." Ich grinste verlegen. Wie konnte ich das auch vergessen und einfach zustimmen bei einer Frau zu übernachten, wenn ich nichtmal andere Klamotten dabei hatte. Seuftzend lies ich mich auf dem großen Doppelbett nieder.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 23.12.2015 18:39

Etwas perplex schüttelte ich den Kopf, als sie mich geküsst hatte und dann sagte; "Gute Nacht. Schlaf gut." Verdammt. Also war sie doch nicht so leicht zu bekommen wie ich gehofft hatte. Doch ehe sie in ihr Zimmer verschwinden konnte, war ich schon aufgestanden und hatte sie am Arm gepackt. "Wie wäre es, wenn wir zu zweit in deinem Bett schlafen?", hauchte ich ihr grinsend ins Ohr.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 23.12.2015 13:00

"Ja, genau diese Art von Spaß meine ich." Ähnlich wie sie fuhr ich von ihrer Wange weiter hinunter, bis ich kurz vor ihren Brüsten zum stehen kam. Belästigen wollte ich sie ja schließlich nicht. Es war zwar auch nicht so, dass ich nicht scharf auf sie wäre, jedoch konnte ich mich beherrschen. "Und? Was sagst du?"

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 23.12.2015 00:12

Ich fing an zu grinsen, was Yuuki natürlich nicht sehen konnte. Ich merkte wie sie an meinem Shirt bis zu meinem Hals hoch fuhr. Ob ich sollte...? Langsam tastete ich mich bis zu ihr vor. Anscheinend war es ihr Bauch, wo meine Hand gelandet war. Ich nahm die Hand wieder weg, nur um sie dann an ihrer Schulter wieder abzulegen. "Naja.. Es gibt ja zwei.. Definitionen von Spaß. Ich meine damit die, die für ältere Leute wie uns eher geeignet ist. Verstehst du?" Langsam fuhr ich mit meiner Hand weiter nach oben, zu ihrem Gesicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite