Suche nach Beiträgen von Mikoto-Azuna

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 22.01.2016 14:29

(Ich muss immernoch wegen dem Satz lachen xD)

 

Als er meinte, dass ich kaum Infos finden würde, verdrehte ich die Augen''Das sagen sie alle, am Ende finde ich immer was!''
Aufmerksam hörte ich zu, obwohl mein Blick leicht gelangweilt wirkte, ehe ich meinte''Kein Problem, wenn man dich nur töten kann, indem du dich verliebst, dann hol ich dir ein paar Frauen.Ist doch keine Sache!'', darüber musste ich grinsen, also ich hatte schon viel gehört aber sowas?Komisch..
Er meinte ich sei unkonzentriert, daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern''Hey was erwartest du von einem Frischling, früher war ich auch nur für den Angriff zuständig und nicht für die Verteidigung!''

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 18.01.2016 20:16

(Dieser erste Spruch hat mich so hart an Spongebob erinnert xD)

Ungewollt musste ich frech grinsen zu der Frage mit der Armee''Das wirst du schon früh genug sehen!''.
Er wich aus und drückte mich gegen die Wand...verdammt wie ich es hasste!Am liebsten hätte ich ihn an Ort und stelle umgebracht , doch leider hatte ich nicht genügend Informationen über ihn um ihn jetzt einfach umzubringen.
Und verdammt nochmal, wieso konnte ich grad nichts gegen ihn ausrichten?!Ich hasste es bewegungsunfähig zu sein und fauchte ihn an''Verdammt lass mich los!''mein Blick verfinsterte sich, doch da fragte er mich auch schonb warum ich nicht ihn jagen würde, da musste ich wieder frech ginsen''Hmm eine schlechte Idee wäre dies niocht, dich endlich zu erledigen!Doch bis jetzt hatte ich leider nicht die nötigen Informationen über dich,ich glaube deine Akte ist da auch irgendwo unter diesen...''
Verdammt solangsam, schmerzte es, als er mich gegen die Wand drückte, doch zum Glück lies er ab und setzte sich auf mein Bett und stellte mir ein paar fragen zu meiner Verwandlung.Ich setzte mich auf mein Sofa, welches in der nähe des Bettes  an einer Wand gelehnt war''Hach lass mich raten und du bist ein uralter, 'mächtiger' Vampir, welchen man 'nicht' besiegen kann?'', fragte ich ihn ironisch und nun bildete sich bei mir mein freches Grinsen''Hey!Hey!Bin ich hier der Jäger oder du?Ich schnapp mir die nötigen Infos!''mir gelang ein kleiner Seufzer und ich drehte den Spieß mal um''Über mich gibt es keine nötigen Informationen,die dir einen Vorteil verschaffen könnten, also was führt dich eigentlich in mein bescheidendes Reich?''

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 17.01.2016 12:55

Hinter mir erklang plötzlichen eine Stimme, als ich mich umdrehte erblickte ich den Typen von vorhin"Verdammt wie bist du reingekommen!?"meinte ich wütend und holte anlauf um ihn zu attackieren, doch nun hielt mich irgendwas an der der Wand fest, überrascht schaute ich an mir runter, doch da war nichts..."Was zum.."doch da begann es mich leicht zu würgen, meine Luft blieb mir aus, doch da verschwanden diese auch schon, ich atmete tief ein und aus um mich davon zu beruhigen und wollte gleich den nächsten Schlag einsetzen. Doch da erwähnte er schon meinen Namen und meinte das ihm mein Name bekannt vorkam..
Ich stoppte mit meinem Angriff. .verdammt von wo wusste er meinen Namen?
Ich folgte seinem Blick und bemerkte, dass er meine Hüfte mit dem Mal anguckte, sofort zog ich mein Shirt wieder runter, verdammt!
Wie schaffte es so ein dämmlicher Vampir soviel über mich herauszufinden? "Nur weil ich jetzt ein Vampir bin heißt das doch nicht, dass ich mit der Vampirjagd aufhöre! Einige Vorteile könnte es bringen, außerfem jage ich nur die, die andere jagen."ein Blick zum Fenster sagte mir, das das Wetter nicht das beste war"Hast du jetzt deine nötigen Informationen? Kannst du nun endlich gehen? Andernfalls werde ich ganz schön handgreiflich. " meinte ich nur.
 

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 08.01.2016 00:48

Dieses Kätzchen machte sich es ja schnell hier bequem und dankbar war das kleine Tier wohl auch, so nachdem schnuren her.
Es war ziemlich anhänglich,das perfekte Tier zum kuscheln halt, was ich wohl doch wirklich gebrauchen könnte.
Nach einiger Zeit sprang es aber vom Sofa und ging weg,ich machte mir nichts großes draus und trank meinen Bourbon weiter, am liebsten hätte ich gleich noch ein Glas getrunken, doch dann wäre ich wohl auf dem besten Weg betrunken zu werden.
Nun kam die Katze wieder und schmiegte sich mal wieder an mich,langsam strich mich mit meiner Hand über ihr weiches Fell,welches ebenso wunderschön war.Doch nun fiel mir auf, dass ich ja noch meine Rescherchen über mein nächstes Jagdopfer beenden musste.Also stand ich auf und legte das Glaus auf den Tisch um ins Schlafzimmer zu gehen,dort bückte ich mich nach unten um meine Unterlagen aus dem Safe unter meinem Bett zu holen.Als ich den Safe knackte und die Unterlagen rausholte,lies ich diese aufs Bett fallen,und somit legte ich mich ebenso auf den Bauch aufs Bett und blätterte meine Unterlagen durch, um mir mein nächstes Opfer auszusuchen, welches ich zur Streck bringen sollte.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 07.01.2016 17:22

Verdammt nochmal, dieser Blutdurst macht mich krank! Plötzlich hörte ich ein Miauen, welches ich vom Fenster vernahm,sofort rappelte ich mich auf und bewegte mich auf das wirklich süße Kätzchen zu,welches hilflos an meinem Fenster stand.
Sofort lekte ich mir das übergeflossene Blut von meinem Unterarm ab und öffnete währenddessen das Fenster.
''Na mein kleiner?Was ist den mit dir schreckliches passiert?''ich muss zugeben,ich hatte wirklich Mitleid mit Tieren''Scheiß Tierquäler...''murmelte und nahm die Katze vorsichtig an mich und schmiegte diese an meine Brust.
''Naa dann gehen wir dich mal frischmachen,so wie es sich für ne Katze deiner Schönheit gehört.''ich ging also mit der Katze ins Bad und machte diese schön,als ich fertig war legte ich die Katze behutsam auf meinem Bett und ging in die Küche um der Katze Milch zu holen und mir ein Glas Bourbon Whiskey,welches ich jetzt wirklih brauchte.
Wieder bei der Katze,legte ich ihr die Milch auf dem Boden und setzte mich auf ein Sofa,ehe ich einen Schluck meines Bourbons nahm.''Ich würd dir ja gerne auch Bourbon anbieten,allerdings ist das höchst toxisch für Katzen...von daher..''
Zum Glück habe ich doch erfahren das Alkohol den Blutdurst um ein maximum stillt,doch ich musste achten nicht betrunken von dem ganzem Zeug zu werden...

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 04.01.2016 21:19

Unmittelbar schloss ich die Tür ab,lehnte mich an dieser ab und ließ mich runter saken,während ich mir meine Schläfen hielt.
Verdammt ich darf einfach nicht dran denken!Egal wie köstlich doch das Blut dieses überaus charmanten Mannes war!
Und da dachte ich schon wieder über 'das' Thema nach!Ich fand keinen Ausweg je mehr ich mich konzentrierte es nicht zu tun umso mehr wollte ich,in mir sammelte sich unmitterlbar Adrenalin auf,welches ich dringend loswerden musste!
Ich biss mir am Handgelenk meines rechten Armes und trank zur Lösung und zum Wohl aller mein eigenes Blut,die warme rote Flüssigkeit ronn meinen Arm herrunter,es hielt mich nicht wirklich satt,doch eine Lösung war es...

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 04.01.2016 21:19

( OW - Lavy und Mikoto -> Mikoto's Wohnung )

Ich ging an der Menschenmenge vorbei,und spürte mein Herz pulsieren,ich hielt es kaum noch aus!
Diesen Druck spürte ich so stark,dass ich schon fast umkippen könnte,doch ich hielt mich auf den Beinen und versuchte so gut es ging zu ignorieren,das hier auf der Straße überall Menschen mit überaus köstlichem Blut waren und dem Fakt,dass mein Kopf schon anfing zu dröhnen.Ich bog in die Gasse ab indem meine Wohnung war und schloss diese auf.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 29.12.2015 16:52

Plötzlich schnitt er sich an meinem Buch,sein Blut ron an seinem Finger herrunter,ich ertappte mich selber wie ich sein Blut gierig ansah.Ich durfte ihn doch nicht beißen!Sonst würde alles auffliegen,ich beugte mich etwas zu ihm vor,dabei ging mir der Geruch seines köstlichen Blutes nicht aus den Gedanken.Ich biss mir einfach auf die Lippe und trank mein eigenes Blut was nicht wirklich effektiver war''Nein Danke!Ich sollte wirklich gehen...Außerdem lass ich mich nicht gerne auf Fremde ein..''meinte ich nur und lief weiter.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Wald-See

von Mikoto-Azuna am 25.12.2015 17:22

Ich genoss jede einzelne ihrer Berührungen auf meinem weichen Fell.Es war schon vom Vorteil,dass sie nicht wusste,was ich in Wirklichkeit war.Während sie mich überall an meinem Fell entlang streichelte,könnte ich ihren Geruch wittern.
Und dieser roh einfach unwiederstehlich!Auch wenn dieses Mädchen nur ein gewöhnliches Menschenmädchen war,konnte ich es kaum abwarten meine spitzen Zähne in ihre samtweiche und straffeHaut zu bohren und ihr köstliches warmes Blut zu trinken!
Umso enttäuschter war ich, als sie von mir abließ um zu gehen,doch sie würde noch ihr Wunder erleben,was wagte sie es mich einfach hier stehen zu lassen?Niemand lässt mich einfach hier allein!Als sie sich schon umgedreht hatte,verwandelte ich mich in eine Fledermaus und flog los um sie bis zu ihren Zuhause zu verfolgen...dort würde sie schon ihre Strafe hochstpersönlich von mir bekommen!

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 25.12.2015 17:12

Auf sein Kompliment hin lächelte ich nur''Heh..da fühlt man sich schon fast geehrt.''ich hätte nun eigentlich erwartet,dass er mir meine Sachen wieder gab, doch..das tat er nicht und eigentlich wollte ich so schnell wie möglich einfach weg!
Weg von diesen Menschenhaufen,weg von allem!Den ich verspürte unmittelbar die Lust nach Blut.
Ich fing langsam an nervös zu werden und mir auf die Unterlippe zu beissen während ich spürte wie das Blut meines Gegenübers in seiner Blutlaufbahn floss,sein pochendes Herz machte es auch nicht besser,verdammt wenn ich noch länger hier rumstehen würde,dann würde ich ihn noch anfallen.
''Ehm nun ja..ich glaube das ist keine so gute Idee.Ich schaff das schon selber...aber danke für deine Hilfe.''ich wollte mir meine Unterlagen gerade schnappen um zu gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2015 17:28.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite