Suche nach Beiträgen von Yuuki

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 23.01.2016 14:04

"Nicht schlecht für den Anfang.." Meinte ich leicht grinsend. Ihm sah man es deutlich an, das er es genossen hatte. Aber dafür das er ein paar Jahre jünger war als ich küsste er schon ganz gut. Das musste man ihm lassen. Ich nahm meine Arrme von seinem Nacken wieder weg und guckte ihn an. Was er wohl erwartet hätte?

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 09.01.2016 15:00

Eigentlich wollte ich ja schlafen, jedoch jetzt... Ich erwiederte erst zögerlich. Jedoch gewährte ich ihm dann den Einlass. langsam legte ich meine Arme um seinen Nacken. Dennoch wollte ich es nicht übertreiben für heute.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 08.01.2016 23:25

Ich runzelte leicht die Stirn. Hatte er mich gerade geküsst? Anstatt jetzt zu erröten oder sonst etwas der gleichen, meinte ich dann nur provozierend. "Das musst du aber nochal üben, wenn du mich verführen willst." Innerlich lachte ich, aber äußerlich blieb ich ruhig.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 08.01.2016 23:04

Ich war schon fast ein geschlafen als er mich dies fragte. "Mh.." Meinte ich nur was einer Zustimmung gleich kam. Was er wohl vor hatte? Jedoch konnte ich nicht so konzentriert darüber nach denken, da ich ja im Halbschlaf war.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 26.12.2015 11:51

"Wozu bist du denn her gekommen?" Fragte ich Ironisch gemeint und sah dann zu ihm. An seiner Reaktion sah ich das er es wohl selbst für dumm hielt, was seine Frage eben an ging. Ich setzte mich dann auf und legte mich nun unter die Bettdecke. Irgendwie.. hatte ich es mir etwas aufregender vor gestellt. Aber was solls..

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 24.12.2015 13:15

"Ja? Klar ist mir das bewusst." Meinte ich dann leicht verwirrt. Ich setzte mich auf das Bett und musterte ihn, als er nur noch in Boxershorts auf dem Bett saß. Gut gebaut war er ja... mit leichten Kopfschütteln, um die Gedanken weg zu bekommen, nahm ich Kazukos Sachen und legte sie auf einen im Zimmer stehenden Stuhl. Danach ging ich wieder zum Bett und schmiss mich auf dieses und blieb kurz so liegen. Mein Bett war so weich und bequem...

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 23.12.2015 20:48

"Mh.. dann musst du wohl jetzt in Unterwäsche schlafen und dann leider morgen die Sachen von heute wieder an ziehen." Meinte ich gelassen und zuckte mit den Schultern. Ich zog mich vor ihn aus, bis auf die Unterwäsche und suchte mir dann ein großes Schlaf T-Shirt heraus, was ich dann drüber zog. Wie gesagt. Ich hatte sogut wie kein Scham Gefühl.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 23.12.2015 19:20

"Klingt angenehm. Ich friere sowieso immer!" Meinte ich dann auch grinsend und zog ihn sanft mit zu meinem Bett. Wenn dann könnte ich die Gelegenheit gleich aus nutzen und ihm seine wärme ein wenig klauen. Ich friere sogut wie immer, also kam es mir ganz gelegen. Ich schaltete dort an gekommen die kleine Nachttischlampe an, die den raum ein wenig erhellte. Man erkannte es nun so ca., dass ich ein großes Doppelbett hatte.

(OW- Kazuko & Yuuki)
(Yuukis Wohnzimmer -> Yuukis Schlafzimmer) 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 23.12.2015 14:03

Ich schüttelte leicht lachend den Kopf. Er müsste sich schon was anderes aus denken, wenn er mich rum kriegen wollte. Ich tastete mich mit meiner Hand hoch zu seinem Gesicht und gab ihn einen provokanten Kuss auf den Mundwinkel, ehe ich aufstand und noch. "Gute Nacht. Schlaf gut." Leise sagte, ehe ich zielsicher in mein Schlafzimmer ging. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 23.12.2015 01:09

Ich musste leicht kichern. 'Ältere Leute'. Er war doch erst 17 und ich 19. So alt waren wir doch noch gar nicht. Jedoch musste ich dann grinsen, was er ja natürlich nicht sah und fragte dann. "Meinst du diese Art von Spaß?" Dabei fuhr ich mit meiner Hand die schon bei seinem Hals war wieder hinunter und fuhr mit dieser über seine Brust. Aus reiner Provokation machte ich das. Um zu sehen, wie er darauf reagieren würde. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite