Suche nach Beiträgen von Yorokobi

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 05.02.2016 21:18

Als wir beide wieder bei Gianna im Hotelzimmer waren half ich ihr dabei die Sachen aus zu packen, die wir ein gekauft hatte. Sie stand in der Küche, mit dem Rücken zu mir und ich grinste leicht, als mir eine Idee aus einen meiner Mangas kam. Ich schleichte leise zu ihr und umarmte sie von hinten indem ich meine Arme um ihr Hüfte schlang und sie vor ihrem Bauch verhackte. Ich grinste und freute mich schon auf ihre Reaktion.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 30.01.2016 16:58

Ich grinste leicht, als ich mit bekam wie sie rot wurde. Ihr musste wohl gerade ein gefallen sein, dass sie schon etwas von mir gehört oder gelesen hatte. Bestimmt einer meiner berühmten und sinnlichen Sexszenen, wenn sie so rot wurde. Als sie mich fragte worüber ich gerade schreiben würde meinte ich. "Mh.. also im Moment arbeite ich an einem völlig neuem Konzept.. es hat damit zu tun, dass ein Junge, der ein Mädchen begegnet, dass immer auf Taff und erfahren tut, obwohl sie es in wirklichkeit gar nicht ist. Das bekommt der Junge sehr schnell mit und bringt sie oft in Verlegenheit damit. Jedoch war der Junge noch nie ernsthaft verliebt, zumindest nicht in einen Menschen. Er war nähmlich ein Dämmon den man eine große Strafe auf gelegt hat und in die Menschenwelt verbannt hat, um für seine Sünde zu büßen. Jedoch kommt er dem Mädchen immer näher und muss seinen Hass und Spott auf die Menschen überwinden, was ihm durch das Mädchen gelingt." Sprach ich. Ich war gespannt wie sie die Idee fand. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 19.01.2016 20:02

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 20:04.

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 19.01.2016 20:01

"Naja nicht wirklich... das Leben ist so vielfältig." Meinte ich nur. Als sie mich fragte wie ich als Autor heiße schmunzelte ich. "Yorokobi Haru. Also so wie ich im echten Leben auch heiße." Erklärte ich. Ich wollte es so, da ich allen beweisen wollte das ich das vollbracht habe. Und kein anderer. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 30.12.2015 15:22

"Ich wollte etwas machen das mir Spaß macht und ich einige Leute kenne dir mir dabei helfen konnten hab ich halt mich für Mangaka entscheiden. Es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß das man die Gefühle des Lesers damit beeinflussen kann. Man kann lustige Stellen mit ein bauen wo dann ein Lächeln bei dem Leser erscheint oder halt ganz unterschiedliche Gesichtsausdrücke sowie Gefühle. Verstehst du was ich damit meine?" Fragte ich vorsichtshalber nochmal nach und schaute sie kurz fragend an. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 22.12.2015 15:44

Als sie mich das mit der Freundin fragte musste ich schmunzeln. "Nein.. ich hab keine Freundin." Meinte ich dann ehrlich und lächelte sie an. Da wie ja immer noch im Supermarkt waren, packte ich ein paar Kleinigkeiten in den Einkaufswagen ein, die ich natürlich auch selber bezahlen würde. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Supermarkt

von Yorokobi am 19.12.2015 16:43

Ich musste leicht schmunzeln und meinte dann auf ihre Aufforderung hin. "Naja also ich arbeite freiberuflich als Mangaka und zeichne dementsprechen viel, wie sich versteht." Meinte ich und versuchte zu lächeln. "Ich höre dabei meist auch immer Musik und spiele auch selber Klavier." Erklärte ich. "Und sonat so... also mein Lieblingsessen ist Vanillepudding, auch wenn es eigentliche eher eine Nachspeise ist." gab ich zu. "Meine Lieblingsfarben sind schwarz und Blau und joa... sonst noch fragen zu mir?" Fragte ich leicht lachend.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 21:03

Ich nickte, nachdem auch ich mich angezogen hatte, als sie im Bad war. "Na dann geh vor." Meinte ich lächelnd und zog mir Jacke und Schuhe an. Dann steckte ich mein Portmonee in meine Jackentasche. 

(OW- Gianna, Yorokobi) 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 20:34

Ich lachte leicht. "Wenn es sein muss.. aber ich bezahl meine Klamotten selber und geb auch etwas Geld dazu, wegen dem Essen!" Beschloss ich und ließ auch nichts anderes gelten. "Wollen wir dann gleich los? Oder willst du vorher noch etwas machen oder musst du noch was anderes besorgen oder ähnliches?"  Fragte ich, da ich ja nicht wusste was sie eigentlich für heute geplant hatte. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 20:00

"Ich will noch eine Nacht hier schlafen." Vorderte ich nüchtern. Da ich ja vom Job her Mangaka war, war mir eine neue Idee für einen Manga ein gefallen. Nämlich die Story, die bisher zwischen mir und Gianna passiert ist, nur ein bisschen auf gepeppter. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite