Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  917  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 9163 Ergebnisse:


Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 30.12.2015 14:01

sIch grinste, als sie sich weigerte mein blut anzunehmen, obwohl sie schon fast in einem Rauschzustand kamen. Also versuchte  sie immerhin noch ihre Beherrschung zu behalten. Sehr interessant. Ich lies sie laufen,  verwandelte mich allerdings  in einen Adler ubd flog weit nach oben und verfolgte die Kleine. Als neues Spielzeug würde sie sich bestimmt  gut machen ~

[Sorry für die Rechtschreibung  wird wieder besser wenn ich am pc bin ] 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 30.12.2015 13:56

Ich bemerkt erstmal  gar nichts,  bis ich mich  umdrehte und einem roten Hauch auf den Wangen bekam. Wie labge war er schon da? Ich war sichtlich irritiert  und ann doch nervös.  "Wer... bist du? Wann ... wie bist du hier reingekommen?",  stammelte ich nun. 
 "Nein.. ich bleibe hier.. ich meine ich geh nirgendwohin! " Das einzige als was ich nich verwandeln  konnte war eibe maus, aber wenn er sich auch verwandeln konnte, würde mir das nicht viel bringen,  aber das risiko musste ich eingehen. Es war nicjt gut wenn ich in der nähe eines vampirs war vor allem nicht  wenn er meine rasse kannte. Dann auch noch ein kerl. Mann  noela wie viel pech konnte man haben.   Schnell verwandelte ich mich in eine maus und verschwand  durch die wand Richtung  ausgabg. Leider war ich durch  meine  seltenen  Verwandlungskünste sehr langsam  und versteckte mich zwei Straßen  weiter in eine gasse. Ich atmete durch und lief als maus durch die gassen um mehr abstand zu meinem verfolger zu gewinnen... Ich musste weit weit weg...

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 29.12.2015 17:07

Da waren wir nun also...ich kam durch ihr Fenster in ihr Hotelzimmer rein und blickte mich erstmal in ihrem Zimmer um,während sie mich nicht bemerkt hatte und und sich gerade umzog...hmm also dieser Anblick gefiel mir ja mehr als alles andere...
Als sie fertig war ging sie zum Fenster und ich flog zu ihrem Bett und lies mich auf diesem nieder.
Erst jetzt spürte ich die Aura eines ziemlich seltenen Vampirs...überrascht blickte ich zu ihr..
Hmm so so,sie war also eine andere Rasse eines Vampires..na da wird es mir eine Freude sein mich mit ihr zu paaren und eine neue mächtigere Rasse zu schaffen,Carla wäre stolz auf mich.''Oee für einen Vampir besonderer Klasse lebst du ganz schön untergekommen nicht?Wie wärs?Ich lasse dich bei mir einziehen,da ist es sehr viel schöner!''meinte ich mit einem Grinsen.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 29.12.2015 16:52

Plötzlich schnitt er sich an meinem Buch,sein Blut ron an seinem Finger herrunter,ich ertappte mich selber wie ich sein Blut gierig ansah.Ich durfte ihn doch nicht beißen!Sonst würde alles auffliegen,ich beugte mich etwas zu ihm vor,dabei ging mir der Geruch seines köstlichen Blutes nicht aus den Gedanken.Ich biss mir einfach auf die Lippe und trank mein eigenes Blut was nicht wirklich effektiver war''Nein Danke!Ich sollte wirklich gehen...Außerdem lass ich mich nicht gerne auf Fremde ein..''meinte ich nur und lief weiter.

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 27.12.2015 12:55

Ach wie niedlich sie doch  waren, wenn sie ihre blutdürste erlebten. Icj grinste, als sie das Buch zu sich nahm und shnitt mir natürlich  unabsichtlich  in den fingern, wo mein Blut an ihrer Hand  runterlief. Mein Blut roch  besonders gut,  dass wusste ich, schließlich  stame ich aus einer Adelsfamilie. Die anderen Vampire blickten  schon gierig zu mir, aber ich wsr stark zu stark fpr solche rangniedrigen vampire und deswegen griffen sie nicht an. Die kleine jedoch wusste nicht worauf sie sich einließ, wenn sie mein blut trank. Deswegen war ich umso gespannter, was sie jetzt machen wollte. "Soll ich dir echt nicht helfen?"

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Noela's Hotezimmer

von Noela am 27.12.2015 12:37

Ich kam nun zu hause an und striff mir die Jacke ab. Hier war es sehr alt und dunkel. Die  Möbel? Eher schlecht... Aber ich hatte nubmal nicht mehr geld. Ich zog mir ein weißes  samtkleid an und lief  nun Richtung  Fenster und blickte nach draußen.  Bisher war ich immer  ruhig geblieben  und unauffällig. Hoffentlich blieb das so. Schließlich  war es immer schlecht  wenn ein nomaler Vampir  auf uns aufmerksam wurde, er konnte so stark werden dass er alles damit  machen  könte..

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Wald-See

von Noela am 27.12.2015 12:33

( OW - Shin und Noela -> Noela  Hotelzimmer )

Ich lief unbeirrt  weiter, als alte Vampirstamm ohne wirkliche  Fähigkeiten  spürte ich nicht  dass ich verfolgt wurde. Wir waren nunmal mehr darauf spezialisiert, uu heilen und unser  Blut zu sättigen, zu stärken, zu reinkanieren und natürlich  um neue Fähigkeiten  zu erlangen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 26.12.2015 11:51

"Wozu bist du denn her gekommen?" Fragte ich Ironisch gemeint und sah dann zu ihm. An seiner Reaktion sah ich das er es wohl selbst für dumm hielt, was seine Frage eben an ging. Ich setzte mich dann auf und legte mich nun unter die Bettdecke. Irgendwie.. hatte ich es mir etwas aufregender vor gestellt. Aber was solls..

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 25.12.2015 18:09

"Hmh..", kam nur von mir. Schamgefühl hatte sie nicht viel. Ich schaute sie an wie sie auf dem Bett lag und die Augen für eine kurze Zeit geschlossen hatte. "Und jetzt?", fragte ich grinsend. Okay, im Nachhinein war die frage dämlich. Und jetzt? Jetzt schlafen wir. Okay. Super. Ich schüttelte den Kopf. Zuerst nachdenken, dann fragen.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Wald-See

von Mikoto-Azuna am 25.12.2015 17:22

Ich genoss jede einzelne ihrer Berührungen auf meinem weichen Fell.Es war schon vom Vorteil,dass sie nicht wusste,was ich in Wirklichkeit war.Während sie mich überall an meinem Fell entlang streichelte,könnte ich ihren Geruch wittern.
Und dieser roh einfach unwiederstehlich!Auch wenn dieses Mädchen nur ein gewöhnliches Menschenmädchen war,konnte ich es kaum abwarten meine spitzen Zähne in ihre samtweiche und straffeHaut zu bohren und ihr köstliches warmes Blut zu trinken!
Umso enttäuschter war ich, als sie von mir abließ um zu gehen,doch sie würde noch ihr Wunder erleben,was wagte sie es mich einfach hier stehen zu lassen?Niemand lässt mich einfach hier allein!Als sie sich schon umgedreht hatte,verwandelte ich mich in eine Fledermaus und flog los um sie bis zu ihren Zuhause zu verfolgen...dort würde sie schon ihre Strafe hochstpersönlich von mir bekommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  917  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite