Auf den Straßen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akito
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Straßen

von Akito am 04.09.2015 15:10

"Jeder hat Geheimnisse, manche davon sollten lieber im verborgenen bleiben." Ein warnender Unterron legte sich in meine Stimme als ich das sagte.

Antworten

Allie

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 20

Re: Auf den Straßen

von Allie am 04.09.2015 22:01

 sah ihm wieder in die augen....wo sollte ich bei einer unterhaltung auch sonst hinschauen auf den ausschnit? sicher nicht!

,,du hast recht .....di hat jeder." sagte ich leise und zwang mich nicht in gedanken zu versinken. ,,entschulidige wenn ich dich....erve oder löchere...ich bin zu eugirig ich weis." sagte ich und atmete inerlich tief durch.

Antworten

Akito
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Straßen

von Akito am 05.09.2015 19:40

"Applaus, du hast geschnallt, dass du nervst. Das ist ... ein Weltwunder." Ich verdrehte bei dem Satz die Augen. "Und wenn du es jetzt auch verstanden hast, kannst du gerne wieder gehen.", ergänzte ich sarkastisch. Nachdem wir einige Zeit gelaufen waren und schon ziemlich nah an meinem Zuhause waren blieb ich stehen. "Jetzt musst du wirklich gehen."

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 18.12.2015 23:20

Mikoto

Mit den Unterlagen,welche ich gerade aus der Bibliothek geholt habe, ging ich durch die Straßen ohne wirklich auf meine Mitmenschen zu achten.
Mein Blick fukusierte sich nur auf die Unterlagen, in welchen nur ein kleiner teil über die 'First Bloods' standen..
''First Blood''murmelte ich vor mich hin...es war komisch...seid ich zu einem von diesen First Bloods wurde, hatte ich das große Verlangen nach Blut...ich konnte mich kaum konzentrieren!
Nun das war wohl die Folge davon, in einen Vampir verwandelt worden zu sein...ich versuchte meinen Durst dennoch nicht mit menschlichem Blut zu stillen, was mir bis jetzt ziemlich gut gelang.
''Die First Bloods waren die ersten Vampire ihrer Art.Die Legende besagte, dass sich diese in Wölfe, Fledermäuse,Schlangen und adler verwandeln können''nuschelte ich..Na ob das nun stimmen mag..

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 19.12.2015 10:54

Ich lief, nein ich schlenderte eher durch die Straßen, auf der suche nach einem  neuen Opfer. Die alten taten  es nicht mehr. Dabei fiel mir eine junge  hübsche Frau auf, die sehr unaufmerksam entgegen kam. Dann machen wir es mal nach Schule. Ich ließ sie absichtlich  gegen mich fallen, hielt die aber reflexmäßig fest, bevor  sie fallen konnte und blickte ihr in die Augeb, ehe ich mich aufstellte  ubd sie anlächelte. Ich hob ihre sachen auf. First Blood.. Ein verwandelter Jungvampir, wie niedlich. Könnte interessant  werden. "Hey ich bin Lavy...", sprach ich nun zu ihr und  legte  den Kopf schief. "Und wer bist u? Wenn du schon gegen mich rennst?", fragte ich se lächelnd 

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 20.12.2015 00:22

Plötzlich stieß ich gegen jemanden,doch ehe es zu einem Fall kam,hielt mich diese Person auch schon fest und unsere Blicke trafen sich,es war ein recht gutaussehender,junger Mann mit welchem ich zusammen stieß,dieser lächelte mich an,hmm irgendwie kam mir etwas ziemlich faul an dieser ganzen Sache vor, doch ich ließ mir nichtsanmerken und lächelte einfach zurück.
Der Typ war ziemlich auffällig für einen so jungen Mann,er hatte orangenes Haar und trug eine Augenklappe...was war mit diesem Typen passiert, dass er eine Augnklappe trug?Nun ich wollte einfach nicht nachfragen aus höfflichkeit.
Er hob meine Unterlagen auf,wobei ich seinem Blick folgte,ich nahm diese dankend an...Er hat wohl mitbekommen um was das Thema ging,nun aber ich konnte ihn ja dann einfach anlügen und sagen, ich interessierte mich einfach für dieses Thema oder so.
Der Typ stellte sich mir als Lavy vor und legte seinen Kopf schief."Und wer bist du? Wenn du schon gegen mich rennst?"fragte nun der Typ.Tzz ich grinste den Typen frewch an''Heh..tue bloss nicht so unschuldig,du bist genauso in mich gerannt,wie ich in dich!Und ich bin Mikoto kannst mich aber Miko nennen oder so..''meinte ich immernoch grinsend.

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 22.12.2015 08:13

Auf dem Kopf hefallen ist sie zumindest nicht.Ich schaute sie nun an. "Bei so einer hübschen Frau, kann man doch nur die Fassung verlieren!", meinte ich nub und lächekte sie charmant an. Umsonst holt man sich  diese Bücher nicht. Ich wisste schon was passiett war.Wunderschöne  Augen ubd wahrscheinlich  die süßesten Blick den ich jemals gesehen  habe. Verführerisch  die Kleine, von ihr würde ich gerne mal ein Schluck probieren. Schmeckt bestimmt himmlisch. Ich hielt ihr Sachen weiterhin fest. "Komm ich geleite dich nach Hause!", sprach ich nun zu ihm.  

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 25.12.2015 17:12

Auf sein Kompliment hin lächelte ich nur''Heh..da fühlt man sich schon fast geehrt.''ich hätte nun eigentlich erwartet,dass er mir meine Sachen wieder gab, doch..das tat er nicht und eigentlich wollte ich so schnell wie möglich einfach weg!
Weg von diesen Menschenhaufen,weg von allem!Den ich verspürte unmittelbar die Lust nach Blut.
Ich fing langsam an nervös zu werden und mir auf die Unterlippe zu beissen während ich spürte wie das Blut meines Gegenübers in seiner Blutlaufbahn floss,sein pochendes Herz machte es auch nicht besser,verdammt wenn ich noch länger hier rumstehen würde,dann würde ich ihn noch anfallen.
''Ehm nun ja..ich glaube das ist keine so gute Idee.Ich schaff das schon selber...aber danke für deine Hilfe.''ich wollte mir meine Unterlagen gerade schnappen um zu gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2015 17:28.

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Auf den Straßen

von Lavy am 27.12.2015 12:55

Ach wie niedlich sie doch  waren, wenn sie ihre blutdürste erlebten. Icj grinste, als sie das Buch zu sich nahm und shnitt mir natürlich  unabsichtlich  in den fingern, wo mein Blut an ihrer Hand  runterlief. Mein Blut roch  besonders gut,  dass wusste ich, schließlich  stame ich aus einer Adelsfamilie. Die anderen Vampire blickten  schon gierig zu mir, aber ich wsr stark zu stark fpr solche rangniedrigen vampire und deswegen griffen sie nicht an. Die kleine jedoch wusste nicht worauf sie sich einließ, wenn sie mein blut trank. Deswegen war ich umso gespannter, was sie jetzt machen wollte. "Soll ich dir echt nicht helfen?"

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Auf den Straßen

von Mikoto-Azuna am 29.12.2015 16:52

Plötzlich schnitt er sich an meinem Buch,sein Blut ron an seinem Finger herrunter,ich ertappte mich selber wie ich sein Blut gierig ansah.Ich durfte ihn doch nicht beißen!Sonst würde alles auffliegen,ich beugte mich etwas zu ihm vor,dabei ging mir der Geruch seines köstlichen Blutes nicht aus den Gedanken.Ich biss mir einfach auf die Lippe und trank mein eigenes Blut was nicht wirklich effektiver war''Nein Danke!Ich sollte wirklich gehen...Außerdem lass ich mich nicht gerne auf Fremde ein..''meinte ich nur und lief weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum