Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  917  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 9163 Ergebnisse:


Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 17.01.2016 18:52

Meine Mundwinkel zogen sich zu einem amüsanten Grinsen hoch. "Du und welche Armee wollen mir was anhaben Kleines?", fragte ich sie grinsend und wich ich ihr schon aus, ehe ich mich herumdrehte und sie mit einem Mal gegen die Wand drückte. Mein Körper drückte sich an ihren. Ihre Hände hielt ich mit einer Hand über ihren Koopf fest und ein Bein zwischen ihres sodass sie bewegungsunfähig war.
"Du bist übrigens wirklich niedlich wenn du sauer bist~", raunte ich ihr an Ohr und ich spürte, wie sie mich am Liebsten in der Luft zerreißen würde. "Ich bin etwas enttäuscht, Mädchen, wieso jagst du mich nicht?", fragte ich grinsend. "Es wäre echt mal entspannt wenn die Frauen mich mal jagen würden~ Ich meine natürlich um mit mir zu kämpfen", korrigierte ich mich frech wie ich war und drückte sie noch etwas an die Wand, sodass sie das Gesicht vor Schmerz etwas verzog. Gott... es war so schön, sie zu demütigen und ihre Willen zu brechen, damit machte es erstmal richtig Spaß.
"Man merkt, dass du erst seit kurzen ein Vampir bist? Wie ist es dazu gekommen, Hunter?", fragte ich sie dann und ließ von ihr ab, ehe ich ihr den Rücken zu drehte und mich auf das Bett setzte. ich denke sie hatte begriffen, dass sie keine Chance hatte. "Nur junge Vampire würden sich mit mir anlegen, diejenigen die nicht spüren, was für eine unglaubliche Kraft in mir ruht!" Aber eins musste ich ihr lassen, sie war wirklich mutig und sehr hübsch, ein ordentlich Vorbau und schöne Kurven. Dass hatte ich sehr gerne. "Erzähl mir von mir und verspiel es Dir nicht mit mir, ich würde dich in wenigen Sekunden zerfetzen, dass solltest du jetzt bemekt haben!" 

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Waldlichtung

von Noela am 17.01.2016 18:44

Ich ließ mich am Baum runtergleiten und keuchte etwas vor Erschöpfung. Es war ziemlich viel. Ich musste weiter... Ich konnte schließlich nicht ahnen, was ich für einen eigenen Duft an mir kleben haate. Ich blickte auf mein alter Siegel Buch. Ich stich über die erste Seite... und seufzte leicht. Noch ein Siegel konnte ich nicht aussprechen und das andere hatte e mit Sicherheit schon zerstört. Ich hatte Angst vor ihm... warum ausgerechnet ich? Er konnte doch jede haben... und nur wegen meinen Fähigkeiten.. Ich schüttelte den Kopf, ich würde meine große Liebe suchen und mit ihr ein Kind kriegen.... Ich meine, oder war ich vllt doch nur da um mich fortzupflanzen? Ich seufzte leicht auf, als es bagnn zu regnen und ich begann loszulaufen... Mitten im Wald verirrte ich mich aber...und zu allem Überfluss hörte ich auch noch ein böses Knurren und ich rannte panisch weiter. Wölfe? Ich versuchte zu fliehen, doch als es den Berg hinunter ging, verlor ich das Gleichgewicht und flog hin... Die Wölfe rannte mir hinterher und ich drückte mir die Hände hinter den Hinterkopf zusammen... Bitte ... irgendjemand muss mir doch helfen... Mir entwichen einige Tränen und ich machte mich auf eine wildere Reißerei gefasst...

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 17.01.2016 18:24

Ich blickte zu ihm und trat ein paar Schritte weg von ihm. Er wollte ein Kind mit mir zeugen? Wie sollte das denn bite gehen? Er konnte mir doch nicht einfach meine Junfräulichkeit stehlen... Ich schüttelte den Kopf etwas entzürnt. Das ging icht. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Ich musste es irgendwie verhindern, dass er mich mitnahm.  "Ich werde keine Kinder mit Dir zeugen, ich liebe dich nicht und werde dein Kind nicht austragen...", sprach ich nun ernst zu ihm. Für mich als echt naiver Vampir, war Liebe ein ziemlich wichtiges Thema. Dadurch war ich für die meisten natürlich eher eine Witzfigur als alles andere. 
Ich blikcte zu ihm und im nächsten Moment war ich etwas erschrocken von mir selbst.  So einen rauhen Ton hatte ich noch nie angeschlagen, um mir einen Kleinen Vorsprung zu erhaschen, musste ich ihn ablenken. Ich meine entschuldigung, aber ich war nicht bereit, sein Kind auszutragen... So mutig war ich in meinen Leben wahrscheinlich noch nie. Ich lief auf ihn zu und sprach auf einer alter Vampirsprache, einen Vers auf, der es mir erlaubte ein Siegel auf Shin zu legen. Kein starkes denn die starken konnte ich noch nicht auswendig. "Es tut mir Leid....", sprach ich leise , als er nun ans Bett gefesselt wurde. Doch ich musste mir eingestehen, dass er eine unglaubliche Kraft hatte. Ich sammelte mein Stofftier, meine Bücher, zwei drei sachen und rannte aus dem Hotelzimmer raus. Wenn ich mich dieses Mal kriegen würde, würde er mich mit garantie Fesseln. Ich verwandelte mich wieder in eine Muas, meine Sachen auf den Rücken geschnallt und flüchtete. Ich wusste allerdings, dass mein Geruch, wenn er einmal von einem Vampir aufgenommen wurde, so leicht wieder zu finden war. Keuchend blieb ich mitten im Wald stehen und ließ mich mit den Rücken voran an einem Baum sinken.

(OW Noela & und wahrscheinlich Shin xd) 

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Miko's Wohnung

von Mikoto-Azuna am 17.01.2016 12:55

Hinter mir erklang plötzlichen eine Stimme, als ich mich umdrehte erblickte ich den Typen von vorhin"Verdammt wie bist du reingekommen!?"meinte ich wütend und holte anlauf um ihn zu attackieren, doch nun hielt mich irgendwas an der der Wand fest, überrascht schaute ich an mir runter, doch da war nichts..."Was zum.."doch da begann es mich leicht zu würgen, meine Luft blieb mir aus, doch da verschwanden diese auch schon, ich atmete tief ein und aus um mich davon zu beruhigen und wollte gleich den nächsten Schlag einsetzen. Doch da erwähnte er schon meinen Namen und meinte das ihm mein Name bekannt vorkam..
Ich stoppte mit meinem Angriff. .verdammt von wo wusste er meinen Namen?
Ich folgte seinem Blick und bemerkte, dass er meine Hüfte mit dem Mal anguckte, sofort zog ich mein Shirt wieder runter, verdammt!
Wie schaffte es so ein dämmlicher Vampir soviel über mich herauszufinden? "Nur weil ich jetzt ein Vampir bin heißt das doch nicht, dass ich mit der Vampirjagd aufhöre! Einige Vorteile könnte es bringen, außerfem jage ich nur die, die andere jagen."ein Blick zum Fenster sagte mir, das das Wetter nicht das beste war"Hast du jetzt deine nötigen Informationen? Kannst du nun endlich gehen? Andernfalls werde ich ganz schön handgreiflich. " meinte ich nur.
 

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 17.01.2016 12:29

Sie war beschämt über diese Situation,  das merkte ich, doch wieso verdammt wollte sie krin Blut von meiner Obrigkeit?!
Genrvt nahm ich meine Hand weg"Ein Vampir der kein Blut trinkt? Tzz..kein Wunder das du nicht so stark bist.."
 Sie wich allerdings schneller unter mir aus als gedacht und stellte sich nun neben das Bett..Sie fragte mich warum ich mich mit ihrer Rasse paaren wollte, woraufhin ich ernst wurde und mich im Schneidersitz aufs Bett setzte"Mag ja sein, dass du eine sehr schwache Vampirrasse bist, doch mit deiner Regenerationsfähigkeit und noch einigen weiteren Fähigkeiten, welchen einem normalen Vampir nie möglich wäre und meinem Fähigkeiten, würden wir das perfekte Kind zeugen!Und so würden wir auch den jahrelangen Krieg der Rassen der Unterwelt beenden, wenn du verstehst."leider konnte ich in dem Moment keine Gedanken lesen,  denn sie schien sich wirklich über etwas Gedanken zu machen"Woran denkst du? ", fragte ich sie sofort.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Bühne

von Chizu am 13.01.2016 19:32

(*stalkt ihren bruder* '^')

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2016 19:33.

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 10.01.2016 20:34

Irgendwann ließ er von mir ab und ich blieb platt liegen. So fühlte sich das also an. Dieses Blut trinken. Anderen ihre Lebenskraft nehmen... Ich blickte beschämt zur Seite, als er meinte, dass ich nicht lügen bräuchte und das er gemerkt hatte, dass es mir gefiel. Man, ich wusste doch auch nicht warum... Ich atmetete kurz durch und drehte mein Gesicht weg, als er mir sein Blut anbot. "Ich trinke kein Blut...", sprach ich nun leise und zog die Knie etwas mehr zu mir heran, ehe ich etwas durchatmete. 
Ich hatte noch nie Blut getrunken von anderen... brauchte ich auch zum Glück nicht. Mein Blut regenerierte sich 5 mal schneller als das von einem normalen Vampir.
Es dauert eine Weile und ich konnte mich wieder einigermaßen klar denken. Schnell wich ich unter ihm weg und stellte mich unschüssig nebens Bett. Schließlich konnte ich nirgendwohin, er würde mich schneller wieder holen, als es mir lieb war.  "Wofür brauchst du mich? Ich habe nichts besonderes an mir... ich bin eine schwache Vampirrasse!", sprach ich nun zitternd aus...
Die einzigen Vorzügen waren unser Blut, was regenerativ wirkte, zu einer hohen leistungsbereitschaft führte und alte Weisheiten weitertrug. Nun und wir brauchten kein Blut zum Überleben. WIr waren nur die Sklaven, jener Vampire die an die Macht wollten. Einige wenige konnten noch das Wiederleben von Vampire, das konnte ich auch, aber nur theoretisch... Wunden schlossen sich sofort nachdem unser Blut gekostet wurde... Also die wirklich tief liegenden... Wir sind wie eine Art Batterie.... Geboren um ausgenutzt zu werden...
Allerdings konnte ich es nicht verstehen, er war noch so ein junger Vampir oder vertat ich mich? Woher kannte er dann meine Rasse? Wir waren so gut wie ausgestorben... Ich machte mir wieder viel zu viele Gedanken und wenn er Gedanken lesen könnte, war ich sowieso aufgeschmissen... 

Antworten

Lavy

98, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 10

Re: Miko's Wohnung

von Lavy am 10.01.2016 20:23

Ich beobachtete jeden ihrer Schritte und als sie ins Schlagzimmer ging, begann ich zu grinsen. Ich verwandelte mich lässig zurück und trank ihren Bourbon aus. Oh Gott, Kleines. Der war es nicht wert getrunken zu werden. Ich schlenderte ihr hinterher, bis ich schlussendlich hinter ihr im Türrahmen lehnte und grinste, als ich nach unten sah. Dort waren einige Akten. Jagdopfer also? Wie interessant. Suchte die Kleine sich anscheinend spezifisch Opfer aus, die sie trinken wollte?
Ich musste kurz kichern. Gott war das niedlich. "Hatte ich nicht erwähnt, dass man mich so schnell nicht los wird?", fragte ich nun in den Raum und als sie herumfuhr, um mich, verständlichlicherweise anzugreifen, reichte eine Handbewegung und sie wurde von unsichtbaren Seilen an die Wand gezogen. "Na na na, wer wird denn hier gleich böse?" Die Schlingen um ihren Hals zogen sich enger, ehe ich sie auch schon wieder runterließ und an ihr Bett schritt. Ich sah ihr nächstes Opfer an und blickte wieder zu ihr. Sie wollte den nächsten Angriff starten. "Versuch es nicht, Kleines!", mahnte ich sie nur vor. "Wenn du brav bist, tue ich dir nichts..:", sprach ich nun aus und legte den Kopf schief. "Mokoto Azuna...", sprach ich ihren Namen leise aus. "Wieso kommt mir dein Name  so bekannt vor, Kleines?", fragte ich eher mich und blickte dann zu ihr, ehe ich den Kopf leicht schief legte. Ihr Oberteil war noch oben gerutscht und sofort fiel mir ihr Mal auf. Das Mal eines Vampirjägers. Amüsiert fing ich an zu grinsen. "Du jagst deine eigene Rasse? Da muss aber jemand wirklich sehr frustriert sein, kleines Mädchen!" Ich sah nun aus den Zimmerfenster, wo es blitzte und donnerte. Die Kleine schien sich gerade von den Schreck zu erholen. Nun, ich war auch ein sehr spezieller Vampir, also konnte ich es ihr nicht wirklich verübeln, das sie gerade etwas geplättet war.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schlafzimmer

von Yuuki am 09.01.2016 15:00

Eigentlich wollte ich ja schlafen, jedoch jetzt... Ich erwiederte erst zögerlich. Jedoch gewährte ich ihm dann den Einlass. langsam legte ich meine Arme um seinen Nacken. Dennoch wollte ich es nicht übertreiben für heute.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Schlafzimmer

von Kazuko am 08.01.2016 23:33

"Achja?~", fragte ich sie. Obwohl.. Eine Frage war es nicht. Also nicht wirklich. Grinsend setzte ich mich auf und krabbelte erneut zu ihr, so dass ich über ihr stand. Dann beugte ich mich etwas zu ihr herunter. Ihre Augen lies ich dabei nicht aus den Augen, obwohl sie sie geschlossen hatte. Dann berührte ich ihre Lippen erneut. Jedoch nur kurz. Dann wartete ich eine kurze Weile und wiederholte das ganze. Danach, machte ich es erneut zog sie aber nicht zurück, sonder bat mit meiner Zunge um Einlass. Mal schauen, wie sie jetzt reagierte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  917  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite