Noela's Hotezimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Noela am 17.01.2016 18:24

Ich blickte zu ihm und trat ein paar Schritte weg von ihm. Er wollte ein Kind mit mir zeugen? Wie sollte das denn bite gehen? Er konnte mir doch nicht einfach meine Junfräulichkeit stehlen... Ich schüttelte den Kopf etwas entzürnt. Das ging icht. Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Ich musste es irgendwie verhindern, dass er mich mitnahm.  "Ich werde keine Kinder mit Dir zeugen, ich liebe dich nicht und werde dein Kind nicht austragen...", sprach ich nun ernst zu ihm. Für mich als echt naiver Vampir, war Liebe ein ziemlich wichtiges Thema. Dadurch war ich für die meisten natürlich eher eine Witzfigur als alles andere. 
Ich blikcte zu ihm und im nächsten Moment war ich etwas erschrocken von mir selbst.  So einen rauhen Ton hatte ich noch nie angeschlagen, um mir einen Kleinen Vorsprung zu erhaschen, musste ich ihn ablenken. Ich meine entschuldigung, aber ich war nicht bereit, sein Kind auszutragen... So mutig war ich in meinen Leben wahrscheinlich noch nie. Ich lief auf ihn zu und sprach auf einer alter Vampirsprache, einen Vers auf, der es mir erlaubte ein Siegel auf Shin zu legen. Kein starkes denn die starken konnte ich noch nicht auswendig. "Es tut mir Leid....", sprach ich leise , als er nun ans Bett gefesselt wurde. Doch ich musste mir eingestehen, dass er eine unglaubliche Kraft hatte. Ich sammelte mein Stofftier, meine Bücher, zwei drei sachen und rannte aus dem Hotelzimmer raus. Wenn ich mich dieses Mal kriegen würde, würde er mich mit garantie Fesseln. Ich verwandelte mich wieder in eine Muas, meine Sachen auf den Rücken geschnallt und flüchtete. Ich wusste allerdings, dass mein Geruch, wenn er einmal von einem Vampir aufgenommen wurde, so leicht wieder zu finden war. Keuchend blieb ich mitten im Wald stehen und ließ mich mit den Rücken voran an einem Baum sinken.

(OW Noela & und wahrscheinlich Shin xd) 

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Noela's Hotezimmer

von Shin.Tsukinami am 18.01.2016 18:53

Oho sieh an, die kleine konnte also tatsächlich gefährlich klingen, wenn sie wollte.
Aber früher oder später musste sie mit mir ein Kind zeugen!Ob sie nun wollte oder nicht, spielt hier keine große Rolle, natürlich wäre ich bereit gewessen einige Jährchen zu warten, bis sie sich bereit gefühlt hätte, doch da sie klar machte, dass sie kein Kind von mir wollte, wurde ich wütend!Gerade als ich sie packen wollte, sprach sie irgendwelche komischen Worte und aufeinmal war ich an das Bett festgenagelt...Huch?Hatte die kleine vielleicht ein Bondage-Fetisch?Das wird wohl noch ein Geheimniss bleiben.
Die kleine verschwand für ihre Verhältnisse ziemlich schnell und so wahr ich gezwungen mich wohl zu befreien und wiedermal ihr hinterher zujagen.Mit einem Seufzer brach ich mit wenig Kraft und eher mehr Schwung die Ketten und verwandelte mich diesmal in einen Adler um sie im Wald zusuchen.

[OW jetzt Shin xD]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum