Vor dem Haus
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vor dem Haus
von Chizu am 28.06.2015 20:20Ich sah mich ziemlich verloren um.
,,Wo sind jetzt diese Taschen?" ,murrte ich, da es angefangen hatte zu regnen.
Re: Vor dem Haus
von Yuuto am 28.06.2015 21:22"Im Auto natürlich." Gab ich von mir, als ich den Autoschlüssel zückte. Mit einem Finger ließ ich ihn um meinem Finger Kreise machen. Ich ging zu ihr, denn sie war schon beim Auto angekommen. Ich öffnete das Auto und gab ihr einen Koffer. "Ist doch kein Problem für dich oder? Schließlich bist du ein starker Vampir." Grinste ich gelassen. Als sie den Koffer nahm und vor die Tür stellt um sofort wieder zurück zu kommen, starrte ich ihr auf den Arsch. Ich Arsch war wirklich wohl geformt. Das muss man ihr lassen. Ich Schüttelte kurz meinen Kopf um mich wieder konzentrieren zu können. Ich machte das selbe wie Chizu. Als wir fertig waren schliss ich das Auto ab und ging zu Chizu, die die ganzen Koffer schon durch die Eingangstür gebracht hatte.
(Ortswechsel - Yuuto)
Re: Vor dem Haus
von Shiro am 01.07.2015 18:22Nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen war, und nun vor dem großen Anwesen stand, zog ich eine Augenbraue hoch. Ganz schön groß ... Wieviel wohnen da wohl? Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich reingehen sollte. Meine Koffer standen neben mir, jedoch ignorierte ich die Dinger erstmal und lief ein paar Schritte vor bis ich an einer großen Holztür stand. Eine Klingel gab es nicht, deshalb klopfte ich zweimal stark an. Niemand machte auf, also machte ich die Tür selber auf und betrat das Haus.
[Ortwechsel - Shiro]
Re: Vor dem Haus
von Midori am 05.07.2015 15:45ich versteckte mich hinter einer Säule und beobachtete Luna.
Bis jetzt war niemand zu sehen.
Re: Vor dem Haus
von Hideaki am 25.07.2015 15:22ich sah mir das haus mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Da wohnst du? Erinnert mich an irgendwas..." ,sagte ich zu katsu und warf einen Blick in die Schachtel.
,,Igitt, Trüffel mit Marzipan." ,sagte ich angeekelt und schob die Pilze beiseite. Die dinger konnten noch so teuer sein, sie schmeckten scheußlich!
Ich griff statdessen nach einem Schokoladenkeks und schob ihn mir in den Mund.
nachdem ich geschluckt hatte sah ich grinsend in die Runde.
,,Will noch wer einen oder kann ich die Kekse alleine essen? ...Ach ja, ich esse normalerweise nicht allzu viel süßes, also ist es unwarscheinlich das ich an Diabetis sterbe, und du." ,ich deutete auf Zess.
,,Hast vorhin dafür gesorgt das ich vermutlich Morgen zum Arzt geschleppt werde!"
Plötzlich fiel mir ein woher ich das haus kannte, von einem Foto im Kallender meines früheren Stiefvaters.
Re: Vor dem Haus
von Zess am 25.07.2015 18:39Ich blickte zu Yuuki und gab ihr noch mein zippo. "Dankeschön, dass Kompliment kann ich nur zurück geben!" Als sie sich die Kippe angesteckt hatte, nahm ich mein Feuer zurück und blickte zu de kleinen hinab. Wundervolle Kurven, Sehr schöne Büste und lange Beine. Perfekten Körperbau für eine Frau. Das wusste sie aber auch. Als wir vor einem Haus hielten , sah ich zu dem kleinen. "Wieso? Quatsch... was sollte sie denn mit dir zum arzt? wenn du so wenig süß isst!" Ich streckte nich leicht, wobei kurz mein Sixpack aufleuchtete unter meinen Shirt. Naja ih war halt immer schon gut im training. Allein wegen meinem beruf
Katsu
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Katsu am 25.07.2015 18:50"Ja.. Da wohne ich." antwortete ich ihm mit einem Stirnrunzeln. Ja okay, es sah ein bisschen .. düster aus, aber eigentlich war es ganz oke. Mit einem Blick auf Zess merkte ich, wie er sich zuerst streckte und dann sein Bauch für einen kurzen moment freigegeben wurde. Ich drehte mich blitzschnell um und ging etwas abseits von den anderen, damit nicht alle sahen wie rot ich geworden war. Mahn.. Ist das peinlich!
Re: Vor dem Haus
von Yuuki am 25.07.2015 20:30Ich inhalierte genüsslich und in vollen Zügen den Rauch und schloss die Augen. Jedoch lffnete ich sie gleich wieder und guckte mich um. "Ganz schön groß.." meinte ich. Als ich sah wie Zess sich streckte und somit kurz seine Sixpack zeigte, musste ich schmunzeln. Gut gebaut war er ja. "Wie lange hast du denn dafür trainiert?" Wollte ich dann wissrn und sah dann zu Katsu. "Sollen wir mit rein kommen?, oder willst du alleine gehen?" Fragte ich in ihre Richtung.
Re: Vor dem Haus
von Hideaki am 25.07.2015 21:27,,Weil sie überforsichtig is, sie wird mich ,dank dir ,zum zweiten mal diese Woche, zu einem Diabetistest schleppen. Und vermutlich auch noch meine Lunge durchcecken lassn. Dann wird sie mein Zimmer nach Zigaretten durchsuchen und alle Mädchen die ich kenne anrufen und fragen ob ich sie geschwängert habe." ,das war tatsächlich erst eletzten Mittwoch passiert, und letzten Monat auch drei mal.
,,Dann wird sie heulen un sagen das sie eine schreckliche Mutter ist und mich nie hätte bekommen sollen, dann wird sie sich besaufen und über Oma und ihren Ex schimpfen und das heißt: Dank dir muss ich den Abwasch machen." ,ich klang verbittert versuchte es aber als scherz dar zu stellen.
,,Da keiner was gesagt denk ich mal ich kann alle kekse haben." mit diesen Worten schob ich mir einen Weiteren in den Mund.
Als Yuuki irgendwas wegen Zess' Bauchmuskeln fragte fiel mir ein das wenn ich schwimmen ging, vermutlich die tatsache das ich eine riesige Brandnarbe auf dem Rücken/der brust hatte ein weeenig auffalen würde...
Das heißt ich brauchte ne gute Lüge.
Re: Vor dem Haus
von Zess am 25.07.2015 22:00Ich blickte zu Yuuki. "Fast 1 bis 2 Jahre , bis ich es definiert hinbekommen habe!", antwortete ich nun und blickte zu Katsu, die beiseite ging. War sie etwas rot geworden? Ich glaube schon. Belustigt ging ich etwas auf sie zu. "Das muss dir nicht peinlich sein", raunte ich ihr frech zu jnd gesellte mich zu den andern beide. "Das wusdte ich nicht, tut mir leid", murmelte ich eher. Woher soll ich auch wissen, dass er so ne besorgte mutter hatte. "Naja 1,90m was willst du erwarten", meinte ich nun grinsend