Suche nach Beiträgen von Yuuto

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 421 Ergebnisse:


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 15.12.2015 18:16

Ich lief ihr hinterher und nahm dann ihre Hand, in meine, ehe ich sprach. "Koneko-chan.. sorry das ich nicht so reagiert hatte, wie du wolltest.. aber ich hatte ebend ein wenig.. Angst glaube ich. Angst das hier noch wer sein könnte, der dir irgendetwas an tun könnte. Ich weiß auch, dass du dich sehr gut allein verteidigen kannst aber ich könnte sowas nicht ertragen, dich irgendwie kämpfen zu lassen oder so etwas in der Art." Meinte ich leise und strich dann mit einer Hand über ihren Rücken, wo sie mir mal ihre Narben gezeigt hatte. Jetzt konnte ich sie ja nicht so genau sehen, da sie ihre langen Haare davor hatte. "Verstehst du das?"

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 14.12.2015 17:19

Ich wusste auch nicht recht was mit mir los war, aber ich hatte einen Moment lang Angst, dass hier noch wer anders auf der Insel war, der dann meine Koneko-chan erführen wollte oder so. Ich weiß es klingt absolut dumm, aber es war nunmal so. "Mach das nicht noch mal.." meinte ich dann zu ihr und stieg wieder aus dem Wasser und zog mich an. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 10.12.2015 21:38

Verdattert und mit steifem Glied ließ sie mich dort sitzen. Eigentlich hatte ich davor gar nicht die Absicht auf Sexuelles gehabt, als ich mir den Spass erlaubt hatte mit dem Nackt sein. "A..aber Koneko-chan.." meinte ich leicht stotternd. Das konnte sie mir doch nicht antun oder? Immer noch verwirrt stand ich etwas peinlich berührt, mit immer noch steifem Glied, auf und schwamm wieder zum Steg, wo ich meine Sachen an ziehen wollte. Aber sie waren nicht da. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 09.12.2015 17:45

Aus spaß meinte ich. "Warum denn nicht? Ist doch meine Insel." Ich grinste breit, als ich ihre Röte sah. "Naa~ wer wird denn hier gleich rot~" neckte ich sie. Immerhin wurde sie nicht all zu oft rot. Ich kniff ihr leicht in ihre roten Wangen und grinste immer noch. Sie schien sichtlich verwirrt. Natürlich hatte ich mich aus spaß, und wegen dem Wasser nur aus gezogen.  

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 08.12.2015 20:15

Ich schwamm zu einem Stein, wo ich raus kommen konnte. Ich stellte mich dann Hinter Sakura und legte dann meine Arme von hinten um sie rum. "Ich bin froh, dass ich mit dir in den Urlaub gefahren bin.." meinte ich in ihr Ohr. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 07.12.2015 21:44

Ich zog mich sofort komplett nackig aus, als sie hinter dem Wasserfall war. Ich legte die Sachen und den Rucksack auf den Steg ab und machte ihr den Köpper nach. Ich schwamm auch hinunter zu ihr und grinate sie dann an. "Schön nicht?" Fragte ich. Jedoch war ich immer noch im Wasser. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 05.12.2015 17:09

Ich lachte leicht und meinte dann. "Naja.. wenigstens werden wir dann nicht von Moskitos gestochen!" Sprach ich. "Naja egal.. irgendwo weiter hinten ist ein Wasserfall.. dort müssen wir dann wohl kurz stoppen.." Meinte ich grinsend. Ich würde auf jeden Fall FKK machen. Allein bei dem Gedanken musste ich schon grinsen. Wie sie wohl darauf reagieren würde? Oder würde sie überhaupt darauf reagieren?

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 04.12.2015 12:20

Ich merkte wie sie sich verkrampfte. Sie musste wohl gerade an etwas unangenehmes gedacht haben. "Mh.. genießen wir am besten einfach die Zeit, die wir hier noch haben. Immerhin war es ja teuer." Meinte ich noch grinsend, ehe wir jetzt in den kleinen tropischen Wald hinein kamen. "Jetzt müsstest du darauf achten, wohin du trittst!" Warnte ich sie. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 04.12.2015 10:15

Ich ging mit ihr erst mal einen kleinen Pfad entlang. "Ich auch..!" Sprach ich dann auch zu ihr und lächelte sie ebenso an. Ich müsste unsere Beziehung geheim halten. Allein wegen meinen vielen Weiblichen Fans. Die würden mir sonst teilweise ab springen. 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Bahama Inseln

von Yuuto am 27.11.2015 16:41

"Sonnencreme?" fragte ich dann noch. "Du siehst übrigens sehr gut in dem Bikini aus!" meinte ich. Nachdem ich einfach die Sonnenmilch ein gepackt hatte zog ich mir noch Flip-Flops an. "Bereit?" fragte ich dann noch uns ging zu ihr an die Tür. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite