Suche nach Beiträgen von Zess

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 03.12.2015 22:16

Man konnte die  Blutgruppe förmlich riechen  und ich brauchte  wirklich einiges  an Selbstbeherrschung um sie nicht auf der Stelle  meine fangzähnen in den hals zu bohren und sie mir zu willen zu machen, aber dies stellte ich noch  beiseite. "Irgendwann  kommt der Tag, an dem wir die wahrheit herausfinden werden", sprach ich gedankenverloren. Wenn du wüsstest.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 04.11.2015 17:04

Ich zog eine Augenbrauhe hoch. Es wäre also cool? Ob das so cool für sie ist, glaube ich nicht. Schließlich sitzen einige von uns schon ganz oben. WIr haben die Hand auf das Handeln der Menschen, sie sollte uns nicht unterschätzen. An und werden die Menschen sich verbrennen. SIe können nur froh sein, dass wir noch alle runtergeregelt werden. Kirchen die uns Opferbräute stellen, die qualvoll sterben. Menschen, die im Knast auf die Todesstrafe warten, werden an uns gegeben. Sie sind schon mitten drin. Doch dazu später mehr. "Nun ... es gibt bestimmt üvbernatürliches und ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle in Unwissenheit gewogen werden!"

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 01.11.2015 18:26

Ich sah aus den Augenwinkel zu der Kleinen und bemerkte direkt eine Veränderung. Ihr Blut, es rauschte nicht mehr. Ihr Puls war niedriger sowie ihr Blutdruck. Anscheinend nahm sie bluthemmende Mittel. Ich traank einen Schluck und lehnte meinen Kopf etwas zur Seite. "Sag mal Kleine, glaubst du an Übernatürliches?", fragte ich sie nun und stützte meine Hand an der Theke ab, als ich der Barkeeperin sagte, ihr ein Getränk hinzustellen. 

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 27.10.2015 16:24

Meine Augen blitzten kur blutrot auf und dann ließ ich auch schon von ihr ab. Ich sollte mir mal einen Speise hier suchen. Ob ich nicht Tabletten schlucken würde? Nein. Richtig warmes Blut schmeckte viel viel besser und wenn ich erst das Blut, meiner kleinen adoptivschwester kriegen würde, würde ihr letztes Stündlein schlagen. Ich blickte Kazumi nach und die Barkeeperin lächelte mich verführerisch an. Na dann auf auf. Kurz geschnappt , eine Nummer geschoben, mir mein Blut geholt und dann saß ich wieder an der Bar mit meinem Whiskey während ich auf Kazumi wartete. 

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 25.10.2015 18:59

Ich grinste nun und blickte mit einem vielsagenden Blick zu dir. "Glaub mir, ich weiß ganz genau, welche Punkte ich bei Dir drücken musst und du wirst direkt nass, glaub mir Kleines!", raunte ich ihr ins Ohr und legte meine freien Hand an ihren Hals, den ich etwas hochdrückte und heiß über ihren Hals küsste. "Ich weiß voll und ganz was ich mit dir anstellen kann und glaub mir du würdest dich nicht wehren!"

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 22.10.2015 16:43

Da wollten wir doch mal gucken, wie weit die kleine Katze gehen würden. Ich grinste nun frech und drängte sie langsam Richtung Wand. Kurz vor dieser hob ist sie an, sodass sie direkt an meinem Schritt mit ihren war und drückte sie schon hart, aber nicht schmerzhaft an die Wand, während ich sie mit einem Bein hoben hielt, drückte ich mit der freigewordenen Hand ihre Hangelenk über ihren Kopf und näherte mich mit meinem Gesicht ihren. Kurz vor ihren Lippen hielt ich inne. "Na kleines~ Genug mit den Feuer gespielt?"

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 20.10.2015 18:40

Ich lächelte  sachte. "Ich hatte gute Lehrer ", raunte ich zurück  und drückte  ihre Hüfte  etwas mehr an mich ran. "Du tanzt aber auch gut!", sprach ich zurück. Stimme ja auch.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 20.10.2015 06:38

Sie tanzte nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber das belustigende war, dass sie wirklih dr feste meinung war, dass ich davon schon heiß  wurde. Ein bisschen klar, aber ich war kein Mann von der sorte die bei jeder rekelnden bewegung der Frau an die decken gingen. Da musste sie sich schon meiner einfallen lassen. Ich lies  meinen Hände  an ihrer Hüfte  und gewegte mich mit zum takt des beats.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 15.10.2015 16:13

"Weil ich normalerweise nur ein paar Mädchen mit rausnehme und nicht rein... Premiere für den CLub bei mir!", meinte ich nun und zog sie mit auf die Tanzfläche. Mal sehen , was die Kleine so konnte. Männer setzten sich immer unter Druck mit den Tanzen aber wieso? Die Frau musste dafür sorgen, dass der Mann nicht so scheiße aussah. 

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Disco

von Zess am 05.10.2015 08:43

 Ich blickte zu der Kleinen als wir in die Disko kamen und ich erstmal, die ganzen mädels begrüßte und sie immer wieder ein paar abschweifende Blicke bekam. "Reichtdir das oder willst du woanders hin?",, fragte ich nun und bestellte für sie ein Vodka Redbull und für mich wieder Whiskey, ehe ich wieder zu ihr zurückkam. "Das ist meine Stammdisko! Deswegen kenne mich hier auch alle!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite