Vor dem Haus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Vor dem Haus

von Yuuto am 03.09.2015 09:33

Als sie meinte das sie nicht so schnell kann, hob ich sie ohne ihr Einverständnis hoch. Im Braut-stil trug ich sie in mein Zimmer.

(Ortswechsel - Sakura&Yuuto) 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Vor dem Haus

von SakuraChaan am 03.09.2015 07:22

Ich lächelte sachte und ließ mich von ihm mitziehen. Er schloss auf und eine riesen Eingangshalle zeigte sich vor uns.  "Das sagst du so einfach!", meinte ich nun und blieb mitten in Raum stehen. "Wow...", stockte es mir den atem und wurde weiter von ihm mitgeschleift. Dabei hatte er einene ziemlich zügigren Schritt drauf. "Yuuto >.< ich hab kurze beine, also bitte etwas rcksicht!"

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Vor dem Haus

von Yuuto am 03.09.2015 07:17

"Ja schon.. warte erstmal bis du drinnen bist." Meinte ich lachend und wuschelte ihr durch die Haare. Danach ging ich zur Tür und schloss auf. "Du brauchst nicht nervös zu sein oder so.. in diesem Haus begegnet man sowieso fast keinem." Meinte sachte und zog sie mit in die Eingangshalle.  

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Vor dem Haus

von SakuraChaan am 03.09.2015 06:43

Wir fuhren eine lange Einfahrt entlang und mir stockte der Atem. Was ein Riesen  Gebäude. Etwas  zögerlich  verließ  ich den Wagen und stieg nun aus und machte die Tür  zu. Ein kurzer Blick zurück. Es war wirklich ein Prachtauto. "Ganz schön  riesig  hier oder?", fragte ich ihn etwas uberfordert

Antworten

Hideaki

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 36

Re: Vor dem Haus

von Hideaki am 26.07.2015 12:14

,,Macht nix." sagte ich abwesend.
Was klang plausiebler, ein Unfall mit dem Bügeleisen oder das ich aus versehen mein Shirt angezündet hatte...

,,Ja okay wir können gehen." ,meinte ich dann, ich würde einfach hoffen das alle so viel taktgefühl besßen und nicht fragen würden.


(Ortswechsel - Zess,Katsu,Yuuki,Hideaki)

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Vor dem Haus

von Yuuki am 26.07.2015 01:51

1,90m war ganz schön groß. Ich war mindestens einen Kopf kleiner als er. Naja.. Sad Story. Was sollte man ändern. "Wenn du ja jetzt fertig bist würde ich sagen, das wir laufen. Immerhin ist glaube ich das Schwimmbad nicht weit von hier." Schlug ich vor.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Katsu am 25.07.2015 22:08

Ich beruhigte mich allmählich wieder und blickte dann zu Zess der auf mich zu kam. "Ist mir bewusst." murrte ich gespielt beleidigt. "Achja, ich hol mir schnell meine Badesachen." Schnell drehte ich mich um und eilte in das Anwesen.

~..10 Minuten später.

"Wieder da." sagte ich und schaute auf die Tasche die ich bei mir trug. "Von mir aus können wir jetzt gehen."

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Vor dem Haus

von Zess am 25.07.2015 22:00

Ich blickte zu Yuuki. "Fast 1 bis 2 Jahre , bis ich es definiert hinbekommen habe!", antwortete ich nun und blickte zu Katsu, die beiseite ging. War sie etwas rot geworden?  Ich glaube schon. Belustigt ging ich etwas auf sie zu. "Das muss dir nicht peinlich sein", raunte ich ihr frech zu jnd gesellte mich zu den andern beide. "Das wusdte ich nicht,  tut mir leid", murmelte ich eher. Woher soll ich auch wissen, dass er so ne besorgte mutter hatte. "Naja 1,90m was willst du erwarten", meinte ich nun grinsend

Antworten

Hideaki

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 36

Re: Vor dem Haus

von Hideaki am 25.07.2015 21:27

,,Weil sie überforsichtig is, sie wird mich ,dank dir ,zum zweiten mal diese Woche, zu einem Diabetistest schleppen. Und vermutlich auch noch meine Lunge durchcecken lassn. Dann wird sie mein Zimmer nach Zigaretten durchsuchen und alle Mädchen die ich kenne anrufen und fragen ob ich sie geschwängert habe." ,das war tatsächlich erst eletzten Mittwoch passiert, und letzten Monat auch drei mal.
,,Dann wird sie heulen un sagen das sie eine schreckliche Mutter ist und mich nie hätte bekommen sollen, dann wird sie sich besaufen und über Oma und ihren Ex schimpfen und das heißt: Dank dir muss ich den Abwasch machen." ,ich klang verbittert versuchte es aber als scherz dar zu stellen.

,,Da keiner was gesagt denk ich mal ich kann alle kekse haben." mit diesen Worten schob ich mir einen Weiteren in den Mund.

Als Yuuki irgendwas wegen Zess' Bauchmuskeln fragte fiel mir ein das wenn ich schwimmen ging, vermutlich die tatsache das ich eine riesige Brandnarbe auf dem Rücken/der brust hatte ein weeenig auffalen würde...

Das heißt ich brauchte ne gute Lüge.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Vor dem Haus

von Yuuki am 25.07.2015 20:30

Ich inhalierte genüsslich und in vollen Zügen den Rauch und schloss die Augen. Jedoch lffnete ich sie gleich wieder und guckte mich um. "Ganz schön groß.." meinte ich. Als ich sah wie Zess sich streckte und somit kurz seine Sixpack zeigte, musste ich schmunzeln. Gut gebaut war er ja. "Wie lange hast du denn dafür trainiert?" Wollte ich dann wissrn und sah dann zu Katsu. "Sollen wir mit rein kommen?, oder willst du alleine gehen?" Fragte ich in ihre Richtung.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum