Suche nach Beiträgen von Hideaki
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Schwimmbad
von Hideaki am 24.08.2015 12:59,,Nein danke." ,sagte ich und spielte weiter, ich hatte schon ziemlich viele Kekse gegessen und von daher keinen Hunger, oder Apetit.
Aber es war witzig wie alle aufsprangen, ich schaffte es grade noch so einLachen zu unterdrücken, und da sagten alle ich wäre kindisch...
von Hideaki am 19.08.2015 21:21Ich verschränkte die ARme hinter dem Kopf und ging zu meinem Handtuch, dort zog ich mein Handy herraus und begann zu zocken.
//Ich hätte nicht mitkommen sollen...// spukte es mir durch den Kopf
von Hideaki am 14.08.2015 15:40,,Joa kann sein." ,sagte ich schulterzuckend und legte das nasse buch neben mich.
,,Aber da ich es so oder so nich lesen kann..."
von Hideaki am 07.08.2015 15:06,,Ich fisch ein Buch ausm Wasser." ,sagte ich kontenzriert wärend ich versuchte nicht ins becken zu fallen.
,,Das ich für die Schule hätte lesen solln, aber ich kann eben nur sehr schlecht Englisch, also wär ich so wie so nich fertig geworden." ,ich wärge ab ob es besser war ins Wasser zu steigen um das Buch raus zu fschen oder es drinnen zu lassen, ich hatte auf keines von beiden Lust...
,,Sach mal, könntest du mir das Buch raus geben?" ,fragte ich Yuuki.
von Hideaki am 06.08.2015 17:44,,Gern geschehen." ,sagte ich lächelnd und ging zurück zu meinem handtuch.
Dann begann ich weiter zu lesen, leider war ENglisch nicht gerade meine Stärke, was auc der grund war warum ich nac einem Monat immer noch nicht fertig mit dem Buch war.
Also schmiss ich es irgendwann frustriert ins Wasser, und fischte es gleich wieder heraus, da das hier ja noch immer ein öffentliches Schwimmbad war und man einfach keine Sachen ins Wasser warf...
von Hideaki am 06.08.2015 16:50,,Wenn dir kalt is trink was warmes." ,sagte ich und hielt Katsu eine Theroskanne mit Früchtetee hin.
von Hideaki am 04.08.2015 10:42Ich beobachtete das ganze skeptisch, zuckte dann aber mit den Schultern und las weiter.
1. Ich musste das Buch bis übermorgen fertig gelesen haben, da ich darüber ein Referat halten musste.
2. So weit ich sah war Katsu nicht umgekippt, explodiert oder spontan in Flammen aufgegangen, und hatte sogar noch die Fähigkeit zu reden.
Meine Gedanken schweiften immer wieder vom Inhalt des Buches weg zu allen möglichen Dingen.
Meinen anderen Hausaufgaben, dem Brand bei uns zuhause, meinem Stiefvater... sie schlugen vor allem eine unangenehme Richtung ein.
Danke fürs drann erinnern ,knurrte ich gedanklih und starrte eisern auf das Buch.
von Hideaki am 03.08.2015 20:56Ich bemerkte das katsu irgendetwas mit ihrer hand zu verdecken versuchte, da sie sich beim Wegdrehen von Yuuki in meine Richtung drehte bemerkte ich auch das dünne rinsal Blut auf ihrem Gesicht.
,,Alles in Ordnung?" ,rief ich zu ihr herüber.
von Hideaki am 03.08.2015 19:38,,ich will und brauch keine Hilfe." ,knurrte ich und stand auf um meine Sachen von den anderen weg zu ziehen.
Dann zog ich ein Buch aus meiner tasche und began zu lesen.
von Hideaki am 03.08.2015 12:49,,Es is nich schlimm!" ,sagte ich. Das war eine sehr unnangenehme Situation...
,,Ich bin eben nich besonders gut im Bügel." ,versuchte ich mich heraus zu winden, okay, das klang in etwa so plausibel wie das ein Einhorn mich mit einem glitzernden Brennstab bearbeitet hatte...
,,Na gut, bei uns Zuhause hats gebrannt. Zufrieden?" ,murrte ich als sich Yuuki vor mich hin hockte. Das es Brandstiftung war verschwieg ich getrost, ich musste denen ja nicht meine ganze Lebenschgeschichte auftischen.
Gerade gingen mit alle außer Katsu gehörig auf den Geist.
,,Und ich wüsst gern was euch das angeht! Es is ja wohl nich euer Problem wenn ich ne Brandnarbe habe!" ,schnautzte ich Zess und Yuuki an.