Suche nach Beiträgen von SakuraChaan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:


SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 18.12.2015 15:37

Ich zitterte, als er über meinen Narbe strich und drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Ich habs vielleicht etwas übertrieben...", sprach ich nun zu ihm und drehte mich herum , ehe ich ihn einen sanften Kuss schenkte. Ich hätte ihn gar nicht so eifersüchtig eingeschätzt. Ich dachte zumindest, dass er nicht mal wusste, was eifersucht ist, bei seinem Aussehen, aber da hatte ich mich wohl getäuscht, oder bildete ich mir das ein. ich nahm seine Hand und grinste ihn frech an. "Komm du wolltest mir doch was zeigen!", sprach ich nun zu ihm und lief mit ihm weiter.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 14.12.2015 20:51

"Ich wollte es halt mehr aus Spaß machen, aber irgendwie kam das nicht so gut an!", sprach ich nun zu ihm und seufzte, ehe ich vorlief. Wieso war er denn auf einmal so verkrampft und so spießig. Lag es daran, dass wir jetzt zusammen waren? Ich schüttelte den Kopf. Was war denn nur los mit ihm? Sonst war er  immer lebensfroh und jetzt auf einmal so...

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 14.12.2015 16:01

Och Gott, das er wie ein Häufchen Elend dort erwartete, hatte ich wirklich nicht gedacht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Tiger in ihm erweckt wird. Ich lief auf den Häufchen Elend zu und streckte ihm die Sachen hin. "Tut mir Leid, ich hatte eigentlich eine andere Reaktion erhofft...", sprach ich nun zu ihm und küsste seine Wange sachte. Damit hatte ich wirklich nicht gedacht. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 10.12.2015 20:34

Ich war eigentlich nicht so leicht rot zu kriegen, aber das alles hier so öffentlich hatte schon irgendwie seinen Reiz. Er thronte auf seinen Stein und ich musste grinsen, als mir sein Gemächt freudig entgegen sprang. Soll ich oder soll ich nicht? Doch ich wollte ihn ärgern. Kurz nahm ich dies in den Mund und heizte ihm etwas ein, ehe ich frech grinsend von ihm abließ und schnell flüchtete, bevor er auf dumme Ideen kommen konnte. "Deswegen zieht man sich immer was an!"

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 09.12.2015 17:25

Ich lehnte mich gegen ihn und wurde dfannrot, als ich sein Gemächt spürte. "Sag mal... mein Lieber... hast du dich heimlich ausgezogen?", fragte ich ihn etwas iritiert und fuhr herum. Er war NACKT? Tatsächlich... "DU weißt aber schon, dass wir hier nicht die ganze zeit nackt rumlasufen werden oder?", fragte ich ihn etwas iritiert.

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 08.12.2015 17:24

Ich blickte zu ihm und lächelte ihn sachte an. "Sehr schön!", sprach ich nun und ließ das Wasser auf meinen Rücken prasselte. Ich bemerkte noch gar nicht dass er nackt war. Ich meine, auf der insel war wahrscheinlich niemand, aber komplett nackt würde ich bestimmmt nicht hier rumlaufen oder? Dann kam ich mir vor wie bei Adam & Eva. Ich schloss die augen und genoss diese wunderbare stille. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 07.12.2015 19:11

"Das stimmt allerdings!", sprach ich nun , als auch er bisschen schlamm am körper kleben hatte. Was er wohl wirklich vor hatte? Sein Grinsen gefiel mir eindeutlich nicht. Er hatte wie immer eine sehr dumme Idee, davon ging ich aus.  Ich nahm seine Hand und ließ mich wieder von ihm führen, bis zu dem Wasserfall, der wirklich traumhaft aussah.  Langsam lief ich den kleinen Steg entlang und sprang dann mit einem Köpper rein und unter diesen. Ich glaube , dass war das schönste, was ich jemals in meinem Leben gemacht hatte. Unter diesen Wasserfall zu stehen und all meine Sorgen zu vergessen. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 05.12.2015 09:18

"Wieso denn? ", fragte ich ihn und rutschte in dem Moment  auch schon aus.  "Was ne scheiß! ", fluchte ich als ich von oben bis unten voller matsche war und  ihn ansah. "Davon brauchst  du keine fotos machen! ", sprach ich nun und als er so dämlich gribste, drückte ich mich an ihm sodass er auch voll war. "Das hadt du davon "

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 04.12.2015 11:32

Mein Gedankenfluss ging weiter. WIe sollte ich das ertragen, wenn er es doch geheim halten wollen würden und alle möglichen Mädchen ihn angafften anfasste oder sich an ihn ranmachen? Meine Hand ballte sie zu einer Faust. Ich glaube nicht, dass ich damit gut umgehen konnte. Ich schaute zu ihm. WIeso musste er auch so verboten gut aussehen. OB ich es wirklich durchhalten würde, meine erste beziehung mit einer horde wildgewordenen Groupies zu teilen? "Schade, dass der Urlaub bald wieder vorbei ist!", sprach ich nun sachte und legte meinen Kopf beim laufen auf seine schulter, was ich aufgab, da ich mit meiner größe dort nicht rankam. 

Antworten

SakuraChaan

28, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 240

Re: Bahama Inseln

von SakuraChaan am 03.12.2015 22:12

"Dankeschön! ", sprach  ich nun und grinste  ihn an. "Ich hab alles!", sagte ich nun lächelnd, nahm seine Hand und schaute ihm entgegen. "Ich bin froh dich haben zu dürfen! ', sprach och zu ihm. Wie wollte er das den Medien verheimlichen?  Oder  wollte er es nicht  verheimlichen. Ich wollte auf keinen Fall berühmt werden

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite