Esszimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Esszimmer

from Akaya on 06/26/2015 06:32 PM

.....

Reply

Kazumi

25, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 124

Re: Esszimmer

from Kazumi on 07/12/2015 08:53 PM

Ich betrat mit Akaya als einer der ersten das Esszimmer. Es sah aus wie immer. Ich setzte mich so ziemlich in die Mitte und wartete auf die anderen.

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Esszimmer

from Akaya on 07/12/2015 08:58 PM

"Riecht gar nicht schlecht.",lächelte ich. Grinsend ließ ich Nich neben meiner Cousine nieder und wartete auf die anderen.

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Esszimmer

from Hiruko on 07/12/2015 09:11 PM

Ixh setzte mich gegenüber von kazumi und zog Subaru neben mich. "Na dann esst u d genießt, was kazumi für euch gemacht hat." lächelte ich, immerhin hatte sie die Soße gemacht, bis auch das bisschen schneiden, hatte ich nicht viel gemacht. Also sollte man wenn dann sie loben und nicht mich.

Bad Ass suba

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Esszimmer

from Shu on 07/12/2015 09:14 PM

Ich setzte mich ans Tischende zwischen subaru und Akaya. Ich wartete allerdings, bis sich alle was nahmen,bevor ich mir etwas nehmen würde. Die Menschen hatten Vorrang.

Reply

Kazumi

25, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 124

Re: Esszimmer

from Kazumi on 07/12/2015 09:31 PM

Ich nahm mir soviel, das mein Teller rand voll war. Ich aß schon immer viel. Freudig betrachtete ich den Gemüseauflauf und wartete bis die anderen sich auch nahmen.

Reply

Akaya

24, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 375

Re: Esszimmer

from Akaya on 07/12/2015 09:46 PM

Lächelnd nahm ich mir auch etwas. Auch wenn ich nicht so aussah war ich eher jemand der viel aß. Meine Eltern verstanden das auch nicht so richtig aber so war ich nun mal.

Reply

Subaru

25, male

  Vampirkönig

Posts: 1030

Re: Esszimmer

from Subaru on 07/12/2015 09:48 PM

Ich wartete ebenfalls wie shu bis sich die anderen genommen hatten. Wieso sollten wir uns auch viel nehmen viel essen taten wir ohnehin nicht. Aber ich würde darauf achten das hiruko aß.

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Esszimmer

from Hiruko on 07/12/2015 10:00 PM

Ich spürte subarus Blick und schluckte. Durch die Spagetti hatte i h eigentlich noch gar keinen Hunger. Doch schon ein Blick verriet mir, das ich diskutieren vergessen könnte. I h seufzte ergeben und machte mir auch was drauf, aber nicht wirklich viel. Einfach hoffen,  dass er sie Menge akzeptierte.

Bad Ass suba

Reply

Shu

27, male

  Rechte Hand des Vampir Königs

Posts: 366

Re: Esszimmer

from Shu on 07/12/2015 10:10 PM

Jetzt wo alle etwas hatten machte ixh mir auxh was auf einen Teller, aber wenn man so die extreme zwischen viel und wenig sah, kam meine Portion ziemlich normal vor. Ich wartete eigentlich nur drauf, das kazumi begann subaru zu ärgern.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum