Suche nach Beiträgen von Shu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 15.08.2015 13:32

P18

Als ich komplett in ihm war,wartete ich einen Moment, damit er sich an das gefühl gewöhnen konnte. Mit der Hand strich ich über seine Seite, um ihn etwas zu beruhigen. Nicht das ich mir sorgen um ihn machte. Das war doch unmöglich, oder? 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 09.08.2015 21:47

P18

Ich wich etwas zurück als ixh den Druck aif meiner Lippe spürte. Ich sah sein verkniffenes Gesicht. Ich musste ihn irgendwie dazu bringen sich zu entspannen. Also küsste ich leicht seinen Hals und sein Ohr, in welches ich hinein flüsterte "nicht Do verkrampft. Du musst dich entspannen!" mit einem Ruck drang ich schließlich in ihn ein. Es war ziemlich eng in ihm. "Entspann dich! Es wird gleich besser.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 06.08.2015 23:01

P18

Ich beugte mich über ihn und küsste ihn wieder, so dass er wieder in der Matratze gedrückt da lag. Mit meinen Händen spreizte ich seinen Hintern und versuchte in ihn einzudringen, dabei drang ein leichtes stöhnen aus meinem Mund. Der brachte mich wirklich auch noch dazu nicht-zu-beeidrucken halting abzulegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 23:17.

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 06.08.2015 21:03

P18

Ich sah ihn an. War das sein ernst? Wusste er überhaupt, worauf er sich da ein ließ? Nun war es aber such zu spät. Ich würde mir jetzt einfach nehmen,was ich wollte. Ich kniete mich zwischen seine Beine und zog mit Mrine Oberteile aus und öffnete meine Hose. Jetzt war seine letzte Möglichkeit weg zu rennen. Was ihn wahrscheinlich nicht gelingen wird aber...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 23:18.

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 06.08.2015 15:34

P18

Als er meinen Namen sagte, lief mir ein Schauer über den Rücken. Man machte der mich irre und das, obwohl ich doch versuchte mich zu beherrschen. Ich ließ etwas von ihm ab und kam näher zu seinem Gesicht, welches er versuchte zu verstecken. Mit der freien Hand schob ich seine Arme zur Seite, um ihn zu küssen. So langsam wurde es weicher um meine Finger, wahrscheinlich war er bald so weit.  Ich legte meine lippen an sein Ohr und flüsterte "Kann ich?"

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 06.08.2015 12:54

P18

Ich spürte die Anspannung in seinem Körper. Vielleicht ging ich ja wirklich zu weit. Aber es war ja nicht so, als könnte er nicht sagen, dass ich aufhören sollte. Die Frage war bloß, ob ich auch aufhören würde. Ich machte weiter und penentrierte weiter seinen Hintern. 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 04.08.2015 10:30

P18

Während mein Mund seine Vorderseite bearbeitet, machten sich meine Hände dran, seinen Hintern zu bearbeiten. Warum machte es mir überhaupt spaß und erregte mich, diesen Kerl zu befriedigen.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 03.08.2015 18:30

P18

Nach dieser Reaktion war es um mich geschehen. Mein hirn hörte auf zu denken. Ich nahm seine Beine und drückte seine Knie bis zu seiner Brust, so dass ich freien Blick quf seine intimste stelle hatte. Ich nahm sein Glied in den Mund und begann daran zu saugen.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 02.08.2015 22:44

P18

Ich nahm seine Hand vom Mund. "Sei nicht so schüchtern. Ich will deine stimme hören."  Ich nahm sein Glied in die Hand und begann es zu massieren, dabei küsste ich seine Brust.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Shu's Zimmer

von Shu am 02.08.2015 21:49

Er war zwar schmächtig und nicht gerade groß, aber sein 'Teil' war nicht gerade von schlechten Eltern. Ich fuhr mit meinen Fingern von seiner Hüfte abwärts und schließlich über sein Gemäch.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite