Suche nach Beiträgen von Kazumi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:


Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 04.12.2015 12:02

"Wenn du das meinst... " sprach ich aus. Ich trank noch etwas und schaute ihn dann an. "Bringst du mich nachher nach Hause?" Fragte ich dann aus langeweile. Ich hatte gerade gar kein Thema, was ich ansprechen könnte. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 05.11.2015 10:37

"Mh ja dann kann schon sein.. muss aber nicht!" Meinte ich dann. "Ich meine.. so richtige Beweise gibt es nicht, für ihre Existenz." Sagte ich dann und trank noch etwas. "Immerhin hat mich auch noch kein Vampir angegriffen, obwohl ich eine seltene Blutgruppe habe... aber naja." Hing ich noch hinten drann. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 02.11.2015 07:55

Seine Frage verwunderte mich schon. "Nicht direkt. An Vampire und so ein quatsch eher nicht.. wäre aber irgendwie cool.." meinte ich nachdenklich. "Aber was die Heilkunst angeht schon, also mit Kräutern und dem ganzen." Meinte ich und bedankte mich, als die Barkeeperin mir ein Getränk gab. "Und du?" Fragte ich ihn dann. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 27.10.2015 16:42

Ich ging auf Toilette und warf mir meine Tabletten ein und schluckte diese mit ein wenig Wasser. Ich ließ mich an der Wand hinunter gleiten und wartete, bis die Tabletten wirkten. Die Tabletten waren dazu da, das mein Blut weniger wurde, da mein Körper etwas anders war und zuviel davon produzierte. Keine Ahnung warum. Selbst mein Vater konnte es sich nicht erklären und er ist Arzt. Entweder ging ich mindestens alle 3 Tage zum Blutspenden oder ich musste diese Tabletten nehmen. Aber da man 'eigentlich' nur alle 3 Monate zum Blutspenden darf mach ich das immer gleich bei meinem Vater in der Klinik. Also inoffiziell. Entweder ich machte eines der beiden Dinge, oder ich könnte mit Nasenbluten, oder wo es sonst noch Körperausgänge gab, wo das Blut raus fließen könnte rechnen. 
Ich war ziemlich lange weg, knapp eine dreiviertel Stunde, ehe ich wieder zu Zess ging. "Sorry, dass es so lange gedauert hat.." meinte ich und setzte mich neben ihn.  

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 26.10.2015 16:19

Wieder musste ich grinsen. "Das könnte jeder behaupten." Meinte ich spottend. Natürlich war mir bewusst, dass es garantiert stimmte was er da sagte, jedoch wollte ich da nicht zustimmen. Ich war mir auch bewusst, das ich mich schon an dem Feuer verbrannt hatte. Jedoch meinte ich dann. "Zess.. lass mich los.." danach sah ich auf die Uhr. Ich müsste dringend meine Tabletten nehmen.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 22.10.2015 18:29

Ich keuchte auf und grinste, als er mich dies fragte. "Nicht genug, so das ich mich verbrenne~" antwortete ich. "Ich glaube du weißt gar nicht wie heiß du bist..." raunte ich gegen seine Lippen. Ich würde ihn garantiert nicht küssen, wenn er jetzt nur spielte, und trotzdem nicht mit mir schlafen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 09:05.

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 21.10.2015 03:53

Ich knurrte kurz, erschrocken, überrascht auf, als er unsere Hüften enger aneinander drückte. Dies entwickelte doch langsam zu einem offenen Kampf hin. Ich grinste dann frech und striff mit meinen Brüsten kurz seinen Oberkörper, als ich meinen Rücken durchdrückte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 12:15.

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 20.10.2015 13:02

Ich drehte mich schnell um und legte meine Arme um seinen Hals und stellte mich auf Zehnspitzen um in sein Ohr zu reden, da die Musik so ballerte, das man sich normal nicht verständigen konnte. "Du tanzt ganz gut!" Meinte ich grinsend. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 16.10.2015 14:29

Als wir in der Menschenmenge angekommen waren, stellte ich mich mit dem Rücken zu ihm hin und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab. Danach lehnte ich mich nach hinten und drückte meinen Arsch an seine Hüfte. Danach bewegte ich meine Hüfte kreisförmig, im Takt des Beades, an ihm. Mal sehen wie er darauf reagieren würde. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Disco

von Kazumi am 05.10.2015 21:37

Ich nickte. "Hab mich schon gewundert!" Meinte ich und nahm das Getränk dankend an. "Warum gucken mich die Mädels so komisch an?" Wollte ich dann von ihm wissen. Ich nippte kurz an meinem Getränk und stellte es dann neben mir ab. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite