Suche nach Beiträgen von Hiruko

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1080 Ergebnisse:


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 13.09.2015 12:04

Mein gedankliches Gejammer, wurde zu meinem Glück von einem klingeln unterbrochen. Ich hörte auf und nahm mein Handy in die Hand. Ich verdrehte kurz die Augen, bevor ich ran ging. Sofort dräng diese Stimme in mein Ohr, von welcher ich gerade kurz das Gesicht verzog. Allerdings verstand ich Sir nicht richtig. "Jetzt warte doch mal... Ich hör dich nicht." Sofort wurde sie zwar lauter, aber dennoch ziemlich abgehackt. "Ich..." Die unterbrach mich mit ihrem wilden hin und her Gerede.Ich seufzte kurz und sowas war meine Mutter... "Jetzt rede endlich mal langsamer und leiser, du brichst die ganze zeit ab." murrte ich jetzt und fühle mich irgendwie gerade ziemlich gestraft. Nach einer weiteren mir eigentlich schon viel zu langen Diskussion und dem wachsenden Wunsch mein Kopf so lange gegen etwas zu schlagen, bis ich ihr Gelaber ertragen kann. Irgendwann gab ich allerdings auf. "Ist ja gut! Ich geh ja schon." schnell legte ich einfach auf und atmete einmal tief durch. Das war mir schon wieder zu viel. Ich blickte zu Subaru. "Sie will schon wieder irgendwas." gab ich zur Erklärung und sah die andern beide an. "Entschuldigt mich. Aber meine Mutter will mir auf den Keks gehen und die beiden brauch ich, damit ich nicht alleine leide, aber Vivi lass dir dein essen schmecken." Während ich sprach, griff ich nach Subarus und Christas Hand um sie am Ende mit zu zerren, versuchte Vivien aber etwas an zu lächeln. Da Christa mich vorhin auch hinter sich her gezogen hatte, würde sie sicher damit klar kommen, das ich sie jetzt an der Hand zog. Ich war irgendwie genervt und schlecht gelaunt ubd von vorhin nochbetwas runtergezogen. Aber musste ich jetzt erstmal zu mir und dann wieder aufs neue versuchen das sie mir mitteilen kann, was sie eigentlich will. Ich schleife die anderen aber erstmal zum Auto. Falls würde ich es ihnen da erklären. 
(Ortswechsel Hiruko Subaru)  

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 03.09.2015 23:46

Ich sah etwas zu Boden, als subaru begann durch zu atmen. Ich würde am liebsten leise seufzen, doch unterdrückte ich dieses Bedürfnis. Ich sah allerdings wieder hoch, als ich Reiji seine Frage hörte. "Nein danke. Ich hab eigentlich keinen Hunger, aber ihr könnt ruhig alleine gehen. Ich muss eh noch ein paar Sachen für die Schule lernen." erklärte ich also und kratze mir leicht am Oberarm. Auch wenn ich manches wirklich lernen sollte, benutzte ich das eher als Ausrede. Ich hasste es, das er sich vor anderen so stark von mir distanziert, zumindest fühlte es sich für mich so an. Immerhin war er zufrieden wenn ixh ihn nicht berührte. Ich hatte mal wieder begonnen auf meiner in zwischen ziemlich geschundene Lippe zu kauen, während ich Subarus Rücken anblickte. Eigentlich war es kein Wunder, daß meine Lippe so geschunden war, immerhin massaktiert Subaru sie inzwischen ja schon mit und wenn ich jetzt so darüber nach dachte war er gerade noch distanzierter als sonst immer. Als mir das jetzt so klar war, verfestigte sich der Druck auf meine Lippe noch ein Stück. Ich könnte glatt schon wieder heulen...

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 29.08.2015 23:52

Sein Blick führte eigentlich nur dazu, dass ich mich gegen sein Rücken drückte. Er wusste doch, das ich es mochte,  wenn er so schaute. Ixh vergrub mein Gesicht in seinem Rücken und hatte meine Hände vorne in sein Shirt gekrallt. Ich wusste, das er es nicht mochte, wenn ich ihm vor anderen zu nahe kam, weshalb ich nochmal kurz fester drückte, ehe ich ihn los ließ und wieder ein Schritt nach hinten setzte.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 00:04.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 28.08.2015 22:16

Ich rieb mir meine Stirn, hatte damit eigentlich schon fast gerechnet. Trotzdem sah ich Subaru etwas beleidigt an, ehe ich leicht blinzelt zu seiner Mutter schaute, welche nun total gut gelaunt zu sein scheint. Vielleicht war sie ja schwanger. Doch ließen ihre Worte jetzt mich etwas schmunzeln. "Ich sagte doch. Er kümmert sich immer so toll um mich." Diesmal war ich diejenige, welche seine Hand nahm und drückte mich kurzer Hand an ihn. Ich wollte knuddeln.  Nach all dem ganzen wollte ich jetzt knuddeln. Egal wer alles zu sah, dass brauchte ich eben jetzt.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 27.08.2015 22:13

Ich  glaube subaru ist nicht der einzige, welcher mit der momentanen Situation überfordert ist, denn ich war es auch. Ich blickte kurz auf seine Hand, ehe ich sie los ließ und mir sachte über meine Augen strich. "Ich komm schon klar." murmelte ich. Ich glaube es wäre jetzt das beste, wenn Subaru seine Mutter beruhigen würde. Ich musste jetzt meine Schuldgefühle runter schlucken und das nachher klären, dann konnte ich Subaru immer noch die Ohren voll heulen. "I-ich weine gar nicht..  Das sieht nur so aus." murmelte ich jetzt. Ich weiß nicht aber ich hoffte, dass wenn sie ruhiger wurde ich auch ruhiger wurde. Aber ich hatte Angst ihr jetzt wieder näher zu kommen. Weshalb ich Subaru eher Platz machte. Ich wollte es nicht wieder verschlimmern. Ich fühlte mich einfach nur extrem unfähig. Ich schaffte es nicht mal Subarus Mutter zu helfen und das hier so viele Leute waten, machte das alles einfach nicht besser. Ich zog Subaru sanft am Saum seines schwarzen Hemdes. "Kannst du mir Run Grab schaufeln?" fragte ich leise, da ich einfach das gefühl hatte, dass ich dort hin gehörte, weit weit weg.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 25.08.2015 22:12

Die jetzige Situation ließ mich nur noch schlechter fühlen. "Ich... Ich wollte das nicht." murmelte ich leise und etwas verschreckt als ich Christa an sah. Ich hatte ihr doch nur helfen wollen... "Ich will nur nicht das sie weint, weil..  Weil.." Durch die Schuldgefühle die ich nun besaß und die Tatsache, dass ich sie durch mein Handeln erschreckt und durch mein gesagtes verletzt hatte, ließen diesmal meine Augen glasig werden. "Es tut mir leid..." murmelte ich jetzt wieder und könnte es noch an dir 1000 mal wiederholen. "I-ich sollte besser gehen." stellte ich dann fest, alles was meine Anwesenheit hier bringen würde, war das ich mich nur noch schlechter fühlen ließ und wahrscheinlich nur wieder etwas falsch machen würde.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 25.08.2015 18:23

Ich schüttelte den Kopf. "Er sagt mir nicht sehr viel.. " murmelte ich und sah wieder auf, wobei ich stocken musste. "I-ich wollte nicht..." murmelte ich und wusste nicht so wirklich nicht was ich jetzt machen sollte, doch fühlte ich mich unglaublich schuldig, weshalb ich einfach ohne groß darüber nach zu denken, meine Arme um sie legte und zu mir zog. Ich wollte nicht das sie jetzt wegen mir weinte, alles nur das nicht. "Nicht weinen... Wenn du jetzt weinst muss ivh auch weinen. " murmelte ich und drückte mich fest an sie. 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 25.08.2015 16:18

Ich lächelte die ebenfalls etwas an, ehe mir etwas einfiel ubd ich deswegen kurz schluckte. "Ich würde dich such gerne etwas fragen... " meinte ich dann und atmete einmal tief durch. "Ich möchte wirklich nichts genaues wissen... Aber kann es sein, dass subaru es nicht immer leicht hatte? Und wenn es so ist, kann ich für ihn irgendwas tun?" Ich vertraue subaru,  das er mir irgendwann mal alles erzählen würde, dich möchte ich am liebsten jetzt schon irgendwie für ihn da sein. Ich will ihn auch nicht irgendwie hintergehen und versuchen jetzt aus seiner Mutter irgendwas raus zu quatschen. "Ich... Kann es manchmal nur nicht hören, wie er von sich selbst denkt." murmelte ich jetzt hinterher. Es war wirklich schwer das manchmal zu ertragen.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 24.08.2015 17:48

Zwar brauchte sie eine weile, aber das störte mich nicht mal wirklich, so konnte ich mich nur wieder beruhigen. "Ich geh auf die selbe Schule. Sagen wir es so. Ich hab seine Geduld strapaziert und ihn etwas provoziert, wodurch eins zum andern geführt hat. Dazu kam noch, dass mich meine Mutter hierher geschickt hat, weil sie für undefinierbare Zeit nicht in der Stadt zu sein scheint. Naja..." Ich tippte meine Zeigefinger leicht gegeneinander. "Ich mag es ihn zu ärgern, weshalb ich wohl am Anfang seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe. Es ist sehr unterhaltsam wenn er sauer ist." Ich musste leicht schmunzeln, als ich an die Situation in der Schwimmhalle dachte, oder auch an die Szenen in der aula.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 23.08.2015 22:00

Ich blinzelte sue kurz an. "E-es muss dir nicht leid tun, das war meine schuld." murmelte ich leise und könnte am liebsten vor Peinlichkeit mein Kopf wieder mal gegeben irgendwas schlagen. Doch wollte ich jetzt  von der Situation und meinen mal wieder rosanen Wangen ablenken. "Ähm... D-du meintest vorhin, das du mich etwas fragen wolltest. W-was war das eigentlich für eine Frage?" Ich war mir mal wieder selber zu peinlich und würde mich am liebsten irgendwo vergraben. 

 

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite