Suche nach Beiträgen von Subaru

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1030 Ergebnisse:


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 03.09.2015 22:19

Erleichtert atmete ich durch als hiruko wieder von mir abgelassen hatte und sah dann fragend zu meiner Mutter. Diese schien si h wohl noch etwas unschlüssig zu sein aber verübeln konnte ich es ihr nicht. An das Haus hatte sie auch nicht viele gute erinnerungen .

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 29.08.2015 23:46

"L..lass das.",beschwerte ich mich. Und wo wohl mir eigentlich danach war ihre Hände einfach weg zu drücken bemühte ich mich nicht auszurasten und ihr vorsichtig zu verstehen zu geben das sie mich los lassen sollte. Hiruko in meinem rücken warf ich einfach nur einen düsteren Blick zu. Genauso wie reiji der wenig später auch noch anfing zu lachen. Warum war ich eigentlich heute morgen aufgestanden.? ,dachte ich düster.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 28.08.2015 22:05

Düster sah ich hiruko an und schnippste ihr gegen die Stirn. "Rede nicht immer so einen stuss sonst kannst du was erleben.",knurrte ich. Damit scherzte man nicht und hiruko würde ich als letztes damit scherzen lassen. Plötzlich merkte ich wie reiji mir seine Hand auf die Schulter legte und sah ihn etwas verwirrt an ehe ich meine Mutter leise und belustigt schnauben hörte.  Ich war es ja gewohnt das ihre Stimmung schnell wechselte aber das sie lachte war selten. "Was...?" ,fing ich an. Auf einmal legte meine Mutter mir ihre Hände an die Wangen. "Du kümmerst dich so liebevoll um sie mein junge. So kenne ich dich ja gar nicht." ohne es zu wollen wurde ich schon wieder rot und wünschte mir im Erdboden zu versinken.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 27.08.2015 21:57

Völlig überfordert sah ich zwischen meiner Mutter und hiruko hin und her. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wen ich von den beiden zuerst trösten sollte. Ich hielt hirukos Hand etwas fester. "Es...tut mir..leid.",murmelte meine Mutter.  "Es tut mir so leid das ich so eine schlechte Mutter bin subaru." "du bist keine schlechte Mutter.",versuchte ich sie zu beruhigen. "Doch und jetzt hab ich auch noch deine Freundin zum weinen gebracht."

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 25.08.2015 22:02

Auf viviens Kommentar hin sah ich zu hiruko und meiner Mutter hinüber. "Ich glaube eher das letztere. " natürlich konnte hiruko das nicht wissen aber im bezug auf Berührungen gerade wenn es etwas mit relativ viel Körperkontakt war konnte sie nicht umgehen und ich hatte keine Lust meine Mutter noch hiruko irgendwo einsammeln zu müssen. Also ging ihre zielstrebig auf die beiden zu wobei ich bemerkte das meine Mutter sich kaum bewegte ich allerdings die noch ungeweinten Tränen sehen konnte. Vorsichtig legte ich hiruko eine Hand auf die Schulter und zog sie zu mir . danach sah ich zu meiner Mutter ,welche so aussah als würde sie wirklich gleich anfangen zu weinen. "Alles in Ordnung? " wie erwartet schüttelte sie den Kopf. "Sie wollte dich nicht erschrecken.",murmelte ich leise und griff vorsichtig nach hirukos Hand.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 25.08.2015 18:15

Man wieder schlich sich die röte auf mein Gesicht. Trotzig drehte ich den Kopf zur Seite und verschenkte die arme vor der Brust vorbei ich merkte das in mir mal wieder dieser drang hoch kam etwas kaputt zu machen. " d...das ist doch egal.",knurrte ich einfach nur.


Christa

Ich merkte wie mein Blick ausdruckslos wurde. "Wieso hat er was zu djr gesagt? " litt er den wirklich immer noch so sehr darunter. Ich wusste das ich eine grausame Mutter gewesen war. Ohne es zu wollen merkte ich wie meine aufen anfingen zu brennen. 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 25.08.2015 16:10

Ich ignorierte den Kuss höflich und sah zur Seite. Es war vermutlich wirklich am besten wenn kuro einfach kuro werden würde. Man muss sich ja auch nicht an allem ein Beispiel nehmen. 



Christa

"Unterhaltsam?" erneut legte ich den Kopf schief. Das zu glauben fiel mir dann doch etwas schwer aber schließlich musste ich doch grinsen. "Ach so wenn das so ist." 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 24.08.2015 17:38

Ich hob eine Augenbraue. Shu hatte ich wirklich schon eine Weile nicht mehr gesehen aber das war ja nicht mein Aufgabenbereich. So weit kommt es wohl noch das der jüngste auf die kälteren aufpasst,dachte ich genervt.allerdings musste ich bei reijis Frage auch darüber nachdenken ob er wollen würde das kuro so wie ich wird das hielt ich nämlich für eine schlechte Idee.



Christa


Ich legte den Kopf schräg und musterte sie ,suchte durch mein eigenes kleines Wirrwarr an Gedanken die Frage die ich ihr hatte stellen wollen und fragte schließlich etwas eher unverfängliches was mich aber auch interessierte. "Wie haben subaru und du euch kennengelernt?" 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 23.08.2015 21:50

Auf Viviens Kommentar musste ich kuez ernüchtert zur Seite schauen. Dann hätte ich zwei Kinder auf die ich aufpassen darf,dachte ich finster.  Allerdings wurde meine Aufmerksamkeit dann auch schon von reiji gefordert. "Hamm vermutlich hast du recht... Das wäre wohl die schlechteste und unverantwortlichste Idee die man haben könnte. " erneut fuhr ich mir durchs hart und versuchte mich gedanklich damit anzufreunden auf ein Kind aufzupassen 



Christa

Verwirrt sah ich sie an. Sanft zog ich meine Hand zurück ,da ich zu viel Berührung ,wenn sie nicht von mir ausging schlecht ertrug. "Es tut mir leid." ,murmelte ich leise . noch immer spürte ich die warme ihrer hand auf der meinen. Eine ziemlich komische Situation.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 23.08.2015 09:19

"Ich schätze ...schon." als ob ihre das so genau wissen würde... Meine Gefühlswelt war ziemlich oft totes Gelände. Aber es wunderte mich etwas das der Termin so unsicher war naja gut bei Vampir Kindern war eh alles etwas anders als bei Menschen.


Christa

Ich nahm ihre Hand in meine und musterte sie. "Weißt du hiruko ich hatte erst etwas Angst das du zu sehr wie ich wärst und subaru habe ich schlimm unrecht getan damit das i h dachte dass er wie sein Vater wäre aber ich bin froh das ich mich in euch beiden getäuscht habe." 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite