Suche nach Beiträgen von Akaya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 375 Ergebnisse:


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 16.08.2015 14:03

P18

Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich auf seine kalte Hand zu konzentrieren. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 10.08.2015 10:32

P18

Ich schauderte als ich seine Lippen auf meiner haut spürte und ebenso als er mir ins Ohr flüsterte. Der hatte wirklich gut reden von wegen entspannen. Kaum war er in mich eingedrungen entwich erneut ein stöhnen meiner Kehle. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich entspannen sollte ehrlich nicht. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 08.08.2015 13:04

Ich kniff die Augen zusammen und biss ihm aus versehen auf die Unterlippe. Verdammt worauf hatte ich mich eigentlich eingelassen?

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 06.08.2015 21:52

Ich schluckte schwer,setzte mich leicht auf während ich meinen Blick nicht von ihm nehmen konnte. Langsam fing mein Hirn an zu rattern aber selbst wenn es Panik schob konnte es mein rasen des Herz nicht abschalten.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 06.08.2015 16:19

P18

Ich erschauderte als ich seine Stimme hörte. Seine Lippen auf meinen hatten dafür gesorgt  das meine Sinne noch vernebelter wurden als sie es ohnehin schon waren . Mit vernebeltem Blick sah ich zu ihm hoch und nickte vorsichtig. Um ehrlich zu sein wusste ich wirklich nicht worauf ich mich einließ aber ich wollte ihn ja irgendwie auch.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 06.08.2015 13:34

P18

Mein Atem kam nur abgehackt und ich hatte das Gefühl ,das mein Herz mir aus der Brust springen wollte. Ich legte meine arme ,welche etwas zittertwn über mein Gesicht und stöhnte leise seinen Namen.  

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 05.08.2015 08:46

P18 

Ich konnte mich nicht vom Fleck rühren selbst wenn ich gewollt hätte aber es funktionierte einfach nicht  immer wieder ging ein schauern über meinen Körper während ich versuchte mir jeden laut zu verkneifen ,der über meine Lippen kommen wollte. Mir war die ganze Situation einfach so peinlich. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 03.08.2015 22:30

P18 

erneut verließ ein stöhnen meinen Mund. Ich krallte meine Hände fester ins Lacken und versuchte mich halbwegs zu beherrschen ,aber es fühlte sich so verdammt gut an das es mir kaum gelang. 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 02.08.2015 22:51

Ein erneutes stöhnen kam über meine Lippen. Schwer atmend krallte ich meine Hände in das Bettlaken. Ich wusste nicht einmal mehr was ich wirklich denken sollte. Mein Gehirn war wie leer gefwgt und ließ mich einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Shu's Zimmer

von Akaya am 02.08.2015 22:24

Ich stöhnte und drückte mir meine Hände vor den Mund. Verdammt war mir das peinlich aber es fühlte sich leider so gut an das ich nicht anders konnte. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite