Wald-See

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Wald-See

von Noela am 27.12.2015 12:33

( OW - Shin und Noela -> Noela  Hotelzimmer )

Ich lief unbeirrt  weiter, als alte Vampirstamm ohne wirkliche  Fähigkeiten  spürte ich nicht  dass ich verfolgt wurde. Wir waren nunmal mehr darauf spezialisiert, uu heilen und unser  Blut zu sättigen, zu stärken, zu reinkanieren und natürlich  um neue Fähigkeiten  zu erlangen.

Antworten

Mikoto-Azuna

25, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 12

Re: Wald-See

von Mikoto-Azuna am 25.12.2015 17:22

Ich genoss jede einzelne ihrer Berührungen auf meinem weichen Fell.Es war schon vom Vorteil,dass sie nicht wusste,was ich in Wirklichkeit war.Während sie mich überall an meinem Fell entlang streichelte,könnte ich ihren Geruch wittern.
Und dieser roh einfach unwiederstehlich!Auch wenn dieses Mädchen nur ein gewöhnliches Menschenmädchen war,konnte ich es kaum abwarten meine spitzen Zähne in ihre samtweiche und straffeHaut zu bohren und ihr köstliches warmes Blut zu trinken!
Umso enttäuschter war ich, als sie von mir abließ um zu gehen,doch sie würde noch ihr Wunder erleben,was wagte sie es mich einfach hier stehen zu lassen?Niemand lässt mich einfach hier allein!Als sie sich schon umgedreht hatte,verwandelte ich mich in eine Fledermaus und flog los um sie bis zu ihren Zuhause zu verfolgen...dort würde sie schon ihre Strafe hochstpersönlich von mir bekommen!

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Wald-See

von Noela am 22.12.2015 08:33

Ich tanzte weiter und musste kurz lachen, als der Wolf  jaulte. Als würde er mitsingen  wollen. Ich lächelte  und lief auf ihn zu. "Du bist wirklich sehr hübsch, so treue Augen, die kein Mensch haben könnten, obwohl  du ein Killer bist!", sprach ich nun und strich  sanft sein Gesicht entlang. 
 Ich lief um ihn herum,  und strich dabei über deinen Körper, bis ich wieder an seinem Kopf angelangt war. Dort strich ich seine Schnauze entlang. "Schön dich kennengelernt  zu habn!", meinte ich nun. "Ich muss wieder nach Hause.. " Danit lief ich dann wieder los Richtung zu Hause...

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Wald-See

von Shin.Tsukinami am 20.12.2015 00:41

Während ich weiter schlief ertönte eine gar nicht mal so schlechte Stimme meine aufmerksamkeit.
Ich blickte auf und betrachtete ein genauso hübsches junges Mädchen,welches ihr Lied sang und ins Wasser des Sees tänzelte.
Ich blieb noch etwas liegen und betrachtete diese,ihre wunderbare,perfekte Haut,in welche ich später meine Zähne reinbohren würde um ihre reine rote Flüssigkeit Tropfen für Tropfen aus zutrinken.
Selbst beim Gedanken konnte ich mich kaum noch halten und wollte sie am liebsten jetzt einfach anfallen und aussaugen, doch das wäre ja nicht angebracht, mir wurde es ja anders beigebracht.Ich werde mich erstmal ihr gegenüber vertraut machen und sie dann hinterhältig aussaugen.Ich erhob mich nun und bewegte mich in ihre Richtung,blieb aber kurz vorm See stehen und ließ ein Heulen meinerseits los um auch schön die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Antworten

Noela

29, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 13

Re: Wald-See

von Noela am 19.12.2015 10:46

Ich kam am Waldsee an und sang mein Lied. Die Vögel zwitscherten mit mir und ich lächelte. Zu schön war dieser See. Er strahlte  so eine wunderschöne Ruhe aus. Ich tanzte etwas  um den See herum. Hier fühlte ich mich wohl. Sehr wohl, vor allem  in der nähe von Tieren. Sie waren so ehrlich... grundauf ehrlich. Ich sah auf einem großen  Stein einen Wolf liegen, mit einem  wirklich wunderschönen  fell. Ich hatte keine Angst, ich liebte tiere und kam ihnen nicht näher als sie wollten. Ich lief ins wasser und ließ  meinen Füße  schon abkühlen... Weiter sang ich und genoss es wie die Tiere mir lauschten...

Antworten

Shin.Tsukinami

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 13

Re: Wald-See

von Shin.Tsukinami am 18.12.2015 23:06

Shin

Ich entschloss mich einfach mal meine Zeit im Wald etwas zu verbringen.
Dabei verwandelte ich mich in meine Lieblingsgestalt'den Wolf' und schlenderte etwas durch den Wald herum.
Während dessen fand ich einen wunderbaren See in Mitte des Waldes, ich war zwar nicht schnell von allem beeindruckt, aber ich musste zugeben, dass mir die Schönheit dieses Sees und die Ruhe wirklich gut taten.
Also bewegte ich mich mit meinen Tatzen Nähe an den See heran und suchte mir einen etwas größeren Stein auf dem ich mich hinlegen konnte.Als ich diesen dann endlich fand, lies ich mich dahin plumpsen und schloss meine Augen um die Stille zu geniesen, was mich allerdings noch mehr erfreute war, dass ich dafür später mein wohlersehntes,langes Bad haben konnte.

Shin in Wolfsform:

Quelle:Wiki

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wald-See

von Kira am 02.08.2015 19:43

"Hähhh~" Was meinte er denn damit, dass ich es nicht schaffte. "Jetzt warte mal!" Hastig stand ich auf und lief ihm hinterher. Ob es ihm nun passte oder nicht. Das wollte ich nun genauer wissen. "Wer sagt denn, dass ich wolllte, dass du dich in mich verliebst
(Ortswechsel - Kira) 

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wald-See

von Daichi am 02.08.2015 19:23

"Tja, konntest mich leider nicht dazu bringen, das ich mich in dich verliebe.", zwinkerte ich ihr zu und lief langsam schlendernt zum Ausgang des Waldes, wo mein Haus lag.
[Ortwechsel - Daichi]

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Wald-See

von Kira am 02.08.2015 18:40

"Aussaugen könnte ich dich genauso gut.", kontere ich grinsend und sah ihn an. Als er sagte, er müsste gehen seufzte ich leicht enttäuscht. "Schade. Gerade, wo ich mich an ein wenig gesellschaft gewöhnt hatte.", sagte ich und lächelte ihn matt an.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Wald-See

von Daichi am 02.08.2015 15:50

"Hnh. Ich könnte dich ja auch aussaugen.", meinte ich gelassen und fing leicht an zu grinsen. "Naja. Geht so.", antwortete ich dann auf ihr "Die Sterne sind hübsch". Mit einem seuftzter stand ich auf. "Ich muss gehen. Ayana macht sich sicher schon Sorgen."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum