Search for posts by Kira

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 108 matches:


Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Küche

from Kira on 09/16/2015 06:46 PM

"Du bist ja nicht sehr wählerisch.", meinte ich leise lachend und fing an, einiges für die Bentos zu kochen. Leise summend fing ich an, kleine Würstchen in der Pfanne zu braten und nebenbei noch den Reis zu machen.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 09/13/2015 08:37 PM

Ich verweilte noch für einen kurzen Moment so, ehe ich von seinem Schoß auftstand und meine Kleidung richtete. "Was möchtest du denn in dein Bento? Ich weiß ja nicht, was du gerne isst.", fragte ich dann lächelnd und wand mich bereits der Tür zu, um in die Küche zu gehen.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 08/21/2015 12:42 PM

"Okay", gab ich lächelnd von mir und sah ihn an. Ich hob meine Hand und legte sie auf seinen Kopf. Langsam strich ich durch seine Haare und lehnte mich leicht an ihn. Er hatte ziemlich weiche Haare und langsam schloss ich die Augen und genoss den Moment einfach.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 08/20/2015 03:47 PM

Ich nickte nur und setzte mich einfach auf seinen Schoß. "Hast du hunger? Soll ich uns was zu essen machen?", schlug ich dann vor. Vielleicht sollte ich auch gleich noch zwei Bentos machen, damit wir in der Schule auch was zu essen hatten. Fragen sah ich ihn an und wartete auf eine Antwort.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 08/17/2015 05:05 PM

Als sich etwas neben mir regte und die Wärme neben mir schwand wurde ich leider wach. Mit einem Grummeln öffnete ich die Augen und setzte mich auf. "Ach man.....ich hätte gern noch länger geschlafen.", murmelte ich verschlafen und nahm mir meine Sachen und ging mich schnell umziehen. "Guten Morgen, übrigens.", sagte ich dann zu Daichi und lächelte.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 08/16/2015 05:28 PM

"Ja für eine Nacht geht das schon.", kicherte ich und kuschelte mich an seinen körper, als er seinen Arm um meine Hüfte gelegt hatte. "Gute Nacht, Daichi.", hauchte ich und gab ihm noch schnell einen Kuss. Meine Augen schlossen sich schon automatisch und schneller als gedacht driftete ich ab, bis ich schließlich einschlief.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 08/16/2015 05:17 PM

"Danke.", meinte ich lächelnd und verschwand schnell, um mich umzuziehen. Die Sachen waren mir viel zu groß, aber es sah lustig aus also ging ich wieder zurück zu Daichi und legte mich ins Bett. Ich kuschelte mich in die Decke ein und war gerade sichtlich zufrieden.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Daichi's Zimmer

from Kira on 08/16/2015 05:09 PM

"Ich habe keine Wechselklamotten dabei. Kann ich Sachen von dir haben?", fragte ich lieb und sah ihn an. Seine Sachen waren mir bestimmt zu groß aber für eine Nacht werdens die schon tun.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Küche

from Kira on 08/16/2015 06:03 AM

"Achja....die Schule gibts ja auch noch.", meinte ich seufzend und gähnte auch. "Ja...gehe wir am besten wieder auch dein Zimmer. Auch wenn ich morgen null Bock auf Schule habe.", murrt.

Reply

Kira

25, female

  Vampir-Prinz

Posts: 108

Re: Küche

from Kira on 08/16/2015 05:57 AM

"Ja.", stimmte ich grinsend zu. "Ich habe sowieso keine Lust jetzt noch nach Hause zu gehen.", meinte ich und sah aus dem Fenster. "Gehen wir wieder in dein Zimmer oder gibts hier noch andere interessante Räume?", fragte ich neugierig.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page