Restaurant

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Restaurant

von Elena am 24.08.2015 23:32

"Verstellen? Wieso sollte ich das tun?" Fragte ich nach und nippte an meinem Getränk. Achso.. jetzt hab ich es kapiert.. "Meinst du ich spiel ihm freundlichkeit vor oder so?" Fragte ich und fand dies absurd. "Aver trotzdem danke, für den Tipp."

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Restaurant

von Lysander am 24.08.2015 23:58

"Auch... manche neigen zu übertriebener Höflichkeit, Freundlichkeit  etc. ", stimmte ich ihr zu. Menschen die nicjt wussten wer sie ware konnten laut Jeff keine vernunftigen schauspieler sein. Denn nur wer sich selbst findet,  kann spielen." Er ist sehr extravagant, aber das siehst du morgen!", meinte ich grinsend

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Restaurant

von Elena am 25.08.2015 00:10

"Ehm.. okay.." meinte ich ein wenig unsicher. Ein Glück, dass ich immer mich selbat ein wenig in der Rolle sehen muss, um sie beinahe perfekt spielen zu können. "Sag mal.. wie alt bist du eigentlich? Oder hatte ich das schon gefragt? Sorry, ich bin ein bisschen vergesslich.." gab ich peinlich berührt zu. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Restaurant

von Lysander am 25.08.2015 00:26

"Also ich bin 21 Jahre alt und du?", fragte ich sie nun und lächelte  sanft. Ich streckte mich etwas sodass man ein teil von meinem sixpack sehen konnte. Der abend wurde immer länger  und irgendwann stiegen wir in den Wagen [OW - Yuuto & Sakura]

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 13.12.2015 23:38

Während ich abwesend an meiner Cola nippte betrachtete ich aus der Scheibe heraus, wie der Regen immer stärker wurde. Ob das heute überhaupt noch aufhören würde? Als ich vor c.a. einer Stunde losgelaufen war, war es bewölkt gewesen. Aber nein. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und keinen Schirm mitgenommen. Es hatte ja so gar nicht nach Regen ausgesehen. Schnell schüttelte ich mich und vertrieb so meine sarkastischen Gedanken. Ein tiefer seuftzer entwich meinem Mund.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 13:29

Ich ging in ein Restaurant, da es angefangen hatte zu Regnen. Da schon viele Leute hier waren, und nur noch ein Platz frei war, wo ein Junge saß, fragte ich diesen, ob ich mich setzen durfte. "Darf ich..? Oder ist der Platz schon belegt?"

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 14.12.2015 14:32

Ich schreckte hoch als ich eine Stimme vernahm. "Was..?", fragte ich sicherheitshalber noch mal nach. Dennoch wuste ich schon was sie gefragt hatte und nahm meine Tasche von dem Stuhl neben mir, damit sie sich hinsetzen konnte. " Na, auch auf der Flucht vor dem Regen?"

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 16:34

Ich nickte und meinte dann. "Ja.. es regnet wirklich heftig.." gab ich zu. Als ich zu ihm sah, erblickte ich seine schönen Honigfarbenden Augen. Ich konnte beinahe nicht mehr weg schauen, so schön waren sie. "Das Wetter hat sich ziemlich schnell geändert.." meinte ich noch so neben bei. 

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 14.12.2015 19:00

Ich fing an, das Mädchen neben mir zu mustern. Ihre dunklen Augen fieln mir dabei zuerst auf. "Hübsche Augen.", meinte ich mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Als sie das mit dem Wetter erwähnte schaute ich nach drausen. Tatsächlich. Die Regenwolken zogen sich immer mehr zurück und der Himmel klärte auf. "Darf ich fragen wie du heißt?"

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 19:17

Ich wurde leicht rot, als er mit ein Kompliment machte. "Danke.." meinte ich und strich eine Strähne hinter mein Ohr. Als er mich dann fragte, wie ich heißte, antworte ich zögerlich. "Yuuki.. und du?" Fragte ich dann nach. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum