Suche nach Beiträgen von Lysander

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Supermarkt

von Lysander am 18.12.2015 15:40

Ich steckte mehr Whiskey ein und ging dann zur kasse und mit allem gekauften, war ich 300 Euro losgeworden. Als ich bezahlt habe, lud ich alles in den Wagen und grinste die beiden an. "Das wird lustig werden! Lacht doch mal!", sprach ich nun zu ihnen und streckte mich leicht, ehe ich mir meine Pilotenbrille aufsetzte und dasnn mit den beiden zum See fuhr. Ich lächelte Elena an. "DU wirkst so angespannt, was ist los?", fragte ich sie nun und legte den KOpf etwas schief. War sie etwa eifersücvhtig?=

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Supermarkt

von Lysander am 15.12.2015 17:54

Mag grinste sie an und sah zu mir rüber. "Lysander trinkt nur Whiskey oder Cognac, der Rest ist für ihn Frauensachen!", sprach Mag nun zu Elena und ich warf meinen Blick etwas herum, ehe ich den Einkaufswagen füllte, schließlich mussten wir einiges mitnehmen. "Denkt dran, ihr müsst alle Mädchen mit Alkohol versorgen!"

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 14.12.2015 16:04

Auch die kleine musste lernen, das andere Leute nicht alle direkt böse. Mein Blick wand sich wieder zu der Fahrbahn. "Wir können auch schnell in Lebensmittelgeschäft!" Dort hielt ich auch an und lief mit den Beiden raus. Mag schnappte sich Elenas hand und zog sie zum Sekt. Frauengetränk.... (OW Lys&Elena&Mag)

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 10.12.2015 20:36

Ich lächelte nun und erhob mich. "Ich habe ein paar Leute eingeladen, so kann Elena gleich mal aufgenommen werden!", sprach ich nun zu Mag und sie grinste. "Da kommen gleich richtig viele und die sind alle so cool1", schwärmte sie und ich öffnete den beiden die Türen von meinem Auto. Die Taschen nahm ich natürlich und lud sie hinten ein. Elena saß vorne und ich plazierte mich an den Fahrerplatz. "Müssen wir noch irgendwas einkaufen?"

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 09.12.2015 17:27

Mag war beiegstiert sie sah großartig aus. "Hier binde den schal noch rum, wenn wir nachher rauskommen aus der umkleide rauskommen, dann werden alle augen machen! So und jetzt alles abmachen , hübsche Frau!", forderte sie Elena nun auf und grinste ihr siegessicher entgegen.
Mit geschlossenen Augen wartete ich geduldig auf die beiden frauen, dass ide auch immer so lange brauchten. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 08.12.2015 17:20

"Los den musst du anziehen!" Es war ein wunderschöner blauer Bikini, die Mag ihr freudig entgegen wappte.  "Keine Widerworte!", sagte sie als nächstes und schuibste sie in ihr eigenes Badezimmer, was direkt eine tür in ihrenm zimmer war. 
In der Zwischenzeit  rief ich einige Kollegen an, mit denen ich mich dort am See verabredete, damit wir eine schöne große Truppe waren, auch einige Frauen lud ich natürlich ein. Wieso ich das tat? Ich war dafür bekannt, große Feiern zu machen, wenn ich schwimmen ging und Elena konnte das sicher vertragen. Vielleicht fand sie dort einen Kerl, der geduld hatte, zu warten. Ich konnte es eindeutig nicht mehr, dafür hatte sie einen zu heißen Körper. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 07.12.2015 19:02

Ich grübelte weiter nach und drehte die tasse gedankenversunken in meiner hand. Ic h beobachtete wie das braune Zeug sich in der Tasse hin und her bewegte und seufzte leicht. "Komm Mag, mich dich fertig, elena du , die crew und ich gehen schwimmen!", sprach ich nun. Ich stellte die Tasse auf den Tisch ab und stand auf, ehe ich hocging und mir eine Schwimmshort anzog und darüber ein Top. "Gibst du Elena bitte einen Bikini von dir?", fragte ich mag, diese nickte nur und ich packte einige sachen noch zusammen. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 05.12.2015 09:21

"Klar haben wir kaffee!  Los mag mach ihr kaffee fertig", befshl sie nun mag, die nun schnaubte und diesen dann zu bereitete und mir auch direkt einen hinstellte. Vielleicht sollte ich etwad abstsnd nehmen. Sie war noch nicht  so weit. Vllt mal wieder ein paar wochen nach amerika? Ich legte den kopf im nacken und sah hoch zu meinem panorama dach.

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 04.12.2015 11:28

Ich sah ihr noch hinterher und strich mir durchs Haar. Durchhalten Lysander! ermahnte ich mich selbst und sah wie sie auf Toilette verschwand. Ich setzte mich auch in Bewegung und lief wieder runter, nur in BOxxwershorts. Gut, dass ich mich selbst sehr gut unter kontrolle hatte. Ich sah zu Rosi & Mag, die mich etwas durchdringend anblickten. "Ich hab nichts gemacht!", sprach ich nun und lief mich auf die coach fallen. Mein Gott, wieso waren frauen zu komplizieert. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Schlafzimmer

von Lysander am 03.12.2015 22:05

Ich blickte zu ihr ubd lauschte  ihren worten, ehe ich sachte ihren Hals küsste und mich dann aufrichtete. Sie hob ich dabei locker mit hoch und setzte sie kurze zeit später auf dem bett wieder ab. "Das war schon besser, wir machen  damit ein anderes mal weiter!', sprach ich nun zu ihr. Es tat mir weh, sie gerade so abzuweisen,  aber für mich war das gerade eben ein schlag in die fresde. Da riss man sich schon zusammen  und jeder satz von ihr außer  der letzte war ne halbe vergewaltigung.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite