Suche nach Beiträgen von Elena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 178 Ergebnisse:


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Supermarkt

von Elena am 18.12.2015 18:08

Als wir im Auto saßen und er mich dies fragte, zwang ich mich zu einem Lächeln. Er hatte es bemerkt? "Ich.. hatte nur etwas darüber nach gedacht, wie das wohl so gleich werden wird am See, mit deinen ganzen Freunden und so.." gab ich zu. Ich wusste auch nicht genau, ob die Freunde von Lysander mich überhaupt so da haben wollten, immerhin war ich noch keine sehr bekannte Schauspielerin. Oder was heißt sehr bekannt.. ich war glaube ich nicht mal bekannt. Ich musste schon innerlich zu geben, dass ich etwas eifersüchtig war. Immerhin kannten diese Leute Lysander schon länger als ich ihn und einige Frauen haben bestimmt schon mit ihm geschlafen. Darauf war ich komischer Weise auch eifersüchtig. Das diese Frauen seine Nähe mehr auskosten konnten, als ich. Jedoch wusste ich auch nicht recht.. ich wollte auch mehr über ihn erfahren. Über seine Vergangenheit. Über seine Familie. Über ihn allgemein. Was er für Gewohnheiten hat oder was er mag oder auch nicht. In meinem Inneren war alles verwirrt und meinte dann zu Lysander, als wir beim See an kamen und aus dem Auto aus stiegen. "Wo sollen die Getränke hin?" Fragte ich und nahm einen Schweren Katon mit den Hugo flaschen drinnen, auf den Arm. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Supermarkt

von Elena am 15.12.2015 18:26

Was hörte ich da? Alle Mädchen? Wieviele sollten denn kommen? Fragte ich mich selbst. Mir gefiel der Gedanke immer noch nicht recht. Immerhin kannten die Mädchen ja Lysander und ich wollte gar nicht wissen, mit welchen er schon alles geschlafen hatte. Oder auch nicht? Ich konnte nicht genau ein schätzen, wann er das letzte mal mit einer Frau geschlafen hatte, weshalb ich auch nicht genau wusste, wie weit er gehen würde, wenn ihn irgend ein Weib dort anbaggern würde. Würde  er dann mit dieser verschwinden? Oder würde er nein sagen? Aber könnte es mir nicht eigentlich egal sein? Wieso machte ich mir so viele Gedanken darum? Nachdenklich packte ich noch ein paar Flaschen mehr von dem Hugo ein. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Supermarkt

von Elena am 14.12.2015 17:33

Als Mag mich mit zu den Frauengetränken zog, wie Sekt und ähnlichem, nahm ich gleich eine Flasche vom Hugo. "Der muss mit.." bestand ich drauf. Mag lachte leicht und nahm noch andere Sorten mit, die ich allerdings nicht so gut kannte und deshalb auch nicht beurteilen konnte wie diese schmeckten. "Was meinst du nimmt Lysander mit?" Fragte ich Mag und guckte ein wenig zu Lysander, der in einem anderen Gang stand. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 10.12.2015 21:50

Ich überlegte. "Mh.. naja also an Sonnencreme und allem haben wir gedacht.. Trinken könnten wir ja auch am Kiosk theoretisch kaufen. Dann müssen wir nicht extra nochmal wo anders hin fahren." Schlug ich vor. Das noch andere kamen störte mich ein wenig. Immerhin kam ich mit fremden nicht so gut klar, bei der ersten Begegnung. Bei der ersten Begegnung mit Lysander war es total komisch. Erst hatte er mich nicht in Ruhe gelassen, dann hatte er mich nach Hause getrage, dann hatte er sich einen Kuss von mir geklaut und hatte mich zu einem Treffen ein geladen! Bei den Gedankengänge, an unsere erste Begegnung musste ich leicht schmunzeln. War schon komisch. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 09.12.2015 17:39

Ich zog mich noch schnell wieder um und normale Sachen an. Danach packte ich alles in eine Tasche, die Mag mir aus geliehen hatte und ging mit ihr raus, zu Lysander. "So. Wir können!" Meinte ich fröhlich. Ich fragte mich wirklich qie Lysander darauf reagieren würde..

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 08.12.2015 20:07

Ich wusste nicht recht. Jedoch zog ich diesen gezwungendermaßen an und war sehr überrascht. Auch wenn dieser Bikini sehr wenig Stoff hatte, fühlte ich mich sexy in diesem. Ich fühlte mich gut. Der Bikini betonte meine Körper noch mehr. Ich kam wieder raus und schaute Mag fragend an, wärend ich mich einmal schau drehte. "Was sagst du?" 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 07.12.2015 21:37

Mag zog mich gleich mit in das Gästezimmer, wo viele Bikinis sowie Klamotten von ihr hingen. Mich wunderte es doch sehr, da es ja eigentlich ein Gästezimmer war. Aber anscheinend hatte Mag sich hier alles zurecht gemacht und sich hier ein genistet. Als sie mir dann verschiedene Bikinis zeigte, machte ich große Augen. Diese Bikinis waren allesamt sehr.. wenig Stoff. Sagen wir es mal so.. Sogar meine Unterwäsche hatte da mehr Stoff!

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 05.12.2015 17:08

Ich bedankte mich bei Mag und trank einen Schluck. Dabei guckte ich kurz zu Lys. Er schien nachdenklich zu sein. Über was er wohl nach dacht? Über die Hauptrollen die er und ich bekommen haben? Ob er jetzt lieber mit jemand anderes zusammen arbeiten will, nachdem er meinen Fehlschlag eben gesehen hatte? Oder ob er doch nicht mehr mit mir schwimmen gehen will, nach eben? Oder ist es doch was ganz anderes, worüber er nach dachte? Oh man El.. warum machst du dir so viele Gdanken darüber, was Lysander nun von dir dachte? Es könnte dir doch egal sein.. oder?

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 04.12.2015 12:15

Als ich wieder aus der Toilette raus kam, nachdem ich mich im Gesicht noch mal schnell frisch gemacht habe, ging ich auch runter. "Habt ihr Kaffee?" Fragte ich gleich und sah zu Rosi. Ich ging die Treppe runter und sah kurz zu Lys, der auf der Couch saß. Ich band mir meine offenen Haare wieder zusammen, zu einem hochen Pferdeschwanz und wartete auf Rosis Antwort. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Schlafzimmer

von Elena am 04.12.2015 10:07

Etwas verdutzt saß ich nun da. "Wenn du meinst.." meinte ich dann. Ich wusste nicht recht wie ich mich jetzt verhalten sollte. Die Stimmung war auf jeden Fall jetzt sehr komisch. Jedoch dann stellte ich mir selber eine wichtige Frage. 'Bin.. ich so un-sexy? Oder hat Lysander einfach zu viel Erfahrung, so das ich es nicht schaffen würde, ihn heiß zu machen?' All' diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Danach stand ich auf und meinte. "Ich geh mal kurz aif Toilette.." und danach war ich auch schon dort an gekommen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite