Restaurant

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Restaurant

von Akaya am 23.06.2015 22:54

"Lasst uns rund in gehen bevor es anfängt zu regnen ." ich ging vor raus in den Laden als auch schon Mika auf mich zu kam. Mika war die Bedinung im Laden und die Tochter des Besitzers. Freundlich grüßte sie mich und ich stellte ihr meine Begleiter vor ehe sie uns zu unserem Tisch brachte.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Restaurant

von Subaru am 23.06.2015 22:57

Ich folgte Akaya mit hiruko nach drinnen ins Warme. Es waren nicht allzu viele Leute da aber das war gut so. Während EE mit dee Kellnerin sprach sah ich mich weiter um. Ich hatte wirklich keine Ahnung was man hier essen konnte aber schlecht roch es nicht. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Restaurant

von Hiruko am 23.06.2015 23:02

Wir nahmen an einem vierer Tisch Platz, wo ich mich gleich an die Wand saß. Ich war noch nie privat in einem Restaurant gewesen, geschweige denn dort etwas gegessen. Die nette Kellnerin brachte sogar sofort die Karten, oder eher das Buch. Ich versuchte mich darin recht zu finden, aber fühlte ich mich schon nach ein paar Sekunden überfordert. Ich war so inkompetent für die Gesellschaft. Ich stupste subaru unter dem Tisch an, damit Akaya nicht sah, wie ich ihn überfordert ansah. Ich verstand das alles nicht, außerdem waren da so viele Namen die ich nicht kannte, woher sollte ich also wissen ob ich es kannte oder nicht? Geschweige denn mochte? 

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 23:06.

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Restaurant

von Akaya am 23.06.2015 23:10

Ich stand mit einer flüssigen Bewegung auf. "Habt ihr was dagegen wenn ich euch kurz allein lasse ?ich wollte wenigstens mal nach meinem Freund hier  sehen. Er schlägt mir nichst schon so lange vor deswegen.",feinste ich schief in der Hoffnung sie wären nicht zu sauer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 23:14.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Restaurant

von Subaru am 23.06.2015 23:21

Ich nickte akaya nur zu welcher danach auch verschwand. Stumm sah ich weiter in meine karte.,hatte ja nicht mal wirklich Hunger aber Hiruko ignorieren machte mehr Spaß. Die schien nämlich keinen plan von der Karte zu haben aber die 'hohlbirne ' hatte jetzt auch keine Lust das zu erklären.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Restaurant

von Hiruko am 24.06.2015 06:30

"Ich gab's auf." Ich legte die Karte auf den Tisch und verschränkte die Arme. Ich werde einfach gar nichts essen.

 Den Hunger muss ich dann halt ertragen aber was solls. Ich starrte die wand an und machte einfach gar nichts. Wenn der mich ignoriert, dann kann ich das auch. Der braucht sich nicht mal einbilden, dass er so irgendwas von mir bekommen sollte. Den setzt ich jetzt und Blut Verbot. Der hatte doch eh genug bekomm, seit ich ihn kannte. 
 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Restaurant

von Subaru am 24.06.2015 07:07

Ich sah kurz auf. Ach bockt sie jetzt? Gut .ich machte meine Beine lang und streckte mich etwas ,stieß dabei nur ganz zufällig gegen ihre Beine . vielleicht würde das ja noch lustig werden. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Restaurant

von Hiruko am 24.06.2015 07:22

Als er mein Bein stieß, sprang ich urplötzlich auf. So ging das nicht, zumindest nicht solange mein Körper so stark auf seinen reagierte, denn hatte mir diese Berührung gereicht, damit mein gesamter Körper eine Gänsehaut bekam. Und da ich eh schon stand, schaute ich ihn diesmal nicht böse oder wütend am, sondern hatte DDR Blick alle möglichen Gefühle, da ich mal wieder total überfordert mit dem der ganzen Situation war. Und genau diese überforderung bewegte jetzt meine Beine nach draußen, wo ich feststellen konnte, dass es wirklich angefangen hatte zu regnen.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Restaurant

von Subaru am 24.06.2015 07:29

Schweigend sah ich ihr nach . ich hab der Kellnerin schnell eine Bestellung durch und folgte ihr nach draußen. Dieses Mädchen macht ohnehin nur ärger. Also ließ ich sie besser nicht allein.
Draußen wurde ich glücklich her weiße mal wieder nass. "Hey hiruko"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 07:30.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Restaurant

von Hiruko am 24.06.2015 07:38

"Was?“ fragte ich nur und sah abwartend auf die andere Straßenseite. Ich war gerade viel zu durcheinander für das alles. Das einzige was ich mir nicht verkneifen konnte,  war das. "Du bist nass, welch ein Wunder." Ich hätte jetzt gerne gelacht, aber konnte ivh nicht. Als würde mich irgendetwas herunter ziehen. Ich wusste ja selbst nicht nal was mit mir los war und dann wollte ich, daß mich andere verstehen sollten? Das ist so unlogisch. Ich seufzte kurz und wand mich zu Subaru. "Du wolltest doch nicht nass werden. Geh wieder rein." murrte ich und war mir nicht sicher, ob ich ihm wirklich rein folgen würde, wenn er ginge.

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum