Auf den Straßen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katsu
Gelöschter Benutzer
Re: Auf den Straßen
von Katsu am 25.07.2015 12:42"Kommt, gehen wir zu mir nach hause." meinte ich nur und fing langsam in die Richtung vom Sakamaki Haus zu schlendern. Plötzlich kam mir der Traum von gestern hoch. Ich konnte mich nichtmehr an vieles erinnern, nur das überall Blut war. Warum hatte ich sowas überhaupt geträumt?! Ich verdrängte die Gedanken wieder und schaute nach hinten zu den anderen.
Re: Auf den Straßen
von Yuuki am 25.07.2015 15:05Dankend nahm ich Zess angebot an. "Kann ich dann auch Feuer?" Fragte ich und blickte ihn in die Augen. Er hatte wirklich schöne, graue Augen. Sie strahlten etwas.. gefährliches aus.. aber auch etwas das sehr anziehend wirkte. "Du hast sehr.. schöne Augen." Meintr ich dann ehrlich und horchte auf, als Katsu meinte das wir jetzt zu ihr gehen. Ich folgte ihr und irgendwann kamen wir bei einem großen Anwesen an.
(Ortswechsel - Zess, Katsu, Hideaki, Yuuki)
Re: Auf den Straßen
von Zess am 26.07.2015 12:40Als die Kleine nun wieder zurück kam, vom Sachen holen, liegen wir nun die Straßen runtwr und ich blickte zu Yuuki. "Du bist aber auch groß für eine Frau!", merkte ich am Rande an und versuchte es nett klingen zu lassen, was für nwine Verhältnisse nicht leicht war. Eher monoton, war meine Richtung. Der andere Kerl schien irgendwie in Gedanken zu sein. Hm... Da war mehr als nur die mutter dessen war ich mir sicher. "Hey Katsu, wolang?", frage ich sie
Katsu
Gelöschter Benutzer
Re: Auf den Straßen
von Katsu am 26.07.2015 13:51Ich folgte den anderen einfach, als Zess mich jedoch fragte wohin es ging, schaute ich mich kurz um und deutete auf die eine Seite. "Hier lang. Ist nichtmehr weit." Mein Blick wanderte um die Truppe. Irgendwie waren alle auf ihre eigene Art toll.
Re: Auf den Straßen
von Yuuki am 26.07.2015 18:35"Findest du das gut?" Fragte ich Zess und rauchte somit auf. wir gingen die Straßen entlang und kamen dann kurze zeit später vor einem Schwimmbad an.
(Ortswechsel - Zess, Katsu, Hideaki, Yuuki)
Re: Auf den Straßen
von Elena am 06.08.2015 13:36Ich ging den langen Weg von meiner Arbeit nach Hause entlang, um zu der Bushaltestelle zu kommen. Leise sang ich ich vor mich hin, da sowieso keine Menschenseele hier war, da es nach Null Uhr war. Weit nach Null Uhr. Ich hasste es allein zu sein.. deshalb sang ich. Dies hatte mir schon immer geholfen.
Re: Auf den Straßen
von Lysander am 06.08.2015 13:48Achja.. das Flugzeug landete auf den japanischen Flughafen. Ich stieg aus und blieb ganz oben in der Tür kurz stehen. Gsanz anders als, Amerika. Der Rest der Fluggäste quetschten sich an mir vorbei, ehe auch ich die treppen runterlief. Oh meine liebe Joyce~ ich bin näher , als du glaubst. Ich wusste alles, was sie tat. Vorm Flugfhafen, wartete mein Audi T8 auf mich, ehe ich durch Nacht Japans fuhr. Obwohl hier nacht und tag bei den lichtern gleich aussah. Ich hatte die Fenster runtergfahren, das Radio aus, nur mein Atem störte die Nacht, als ich durch ne dunkle Gasse fuhr, hörte ich eine Stimme und was für eine. ich blickte zu der kleinen Gestalt, die ein Stück weit vor mir lief und grinste, als ich neben ihr anhielt. "Du hast eine wunderschöne errotische Stimme, weißt du das!", haute ich nun einfach raus. "Soll ich dich ein Stück mitnehmen?", fragte ich sie dann. "Ach übrigens ich bin Lysander!"
Re: Auf den Straßen
von Elena am 06.08.2015 14:21Mehr als nur überrumpelt schaute ich perplex zu dem Mann. Automatisch wurde ich rot, als er mich auf meine Stimme ansprach und geuckte ein wenig zur Seite. "Äh also ich wohn hier irgendwo.. das ist kein Problem.. außerdem kommt mein Buss sicher gleich.. also.." meinte ich leicht unsicher, da ich wirklich nicht recht qusste wie ich reagieren sollte. Meinen leichten Englischen Akzent versuchte ich beim sprechen immer zu unterdrücken. "Also Lysander.. danke, aber nein danke." Meinte ich dann und versuchte ihn somit abzuwimmeln. Auch wenn ich es hasste allein zu sein wahr ich nicht so dumm in ein fremdes Auto zu steigen. Ich lief also weiter.
Re: Auf den Straßen
von Lysander am 06.08.2015 14:29Versuchte die Kleine mich gerade abzuweisen? Gerade mich? "Schätzchen, der Bus kommt die nächsten 5 Stunden nicht mehr, die haben die Buspläne geändert!", erklärte ich ihr nun und das war keine Lüge. "Komm schon , ich bin doch nicht so doof und würde dich hier auf offnerer Straße entführern, wo die kameras sind und vor allem Dingen würde ich dann nicht mit dir rumdiskutieren!" Meine Haare gingen mir bei den Satz ins Gesicht und ich lächelte sie charmant an. "Komm schon, Kleines, ob du dir alleine was vorsingst oder mir, ich tue dir nichts, guck mich doch mal an? hab ich es nötig frauen zu entführen und mir zu willen zu machen?", fragte ich sie amüsiert.
Re: Auf den Straßen
von Elena am 06.08.2015 14:41Als er dies alles sagte musste ich seufzen. "Ja toll. Denkst du echt ich zeig dir wo ich wohne?" Fragte ich ihn Sarkastischer als ich wollte. Gut sah er schon aus.. ziemlich gut sogar, jedoch war die Gefahr einfach zu groß. "Sorry, aber da laufe ich lieber die Stunde." Meinte ich noch und ging demonstrativ weiter. Als ob so ein dahergelauferner Typ mich mit in sein Auto bekommt. Pff.