Auf den Straßen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Auf den Straßen

von Hiruko am 23.06.2015 13:45

"Zurück fahr ich." Ich bin hier die 18 jährige aber der lässt mixh nicht fahren. Ixh schmollte wieder, hielt aber dennoch seit wir ausgestiegen sind seine Hand fest. Seit mir chizu diesen wurm ins Ohr gesetzt hatte, wollte ich ihn eigentlich nicht mehr los lassen. Und deshalb fühlte ixh mixh Mega beschissen und aufsessig. Ich versuchte immer wieder Akayas Katze zu streicheln, wenn ivh dazu kam

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Straßen

von Subaru am 23.06.2015 17:10

"Es ist doch gar nichts passiert.",beschwerte ich mich. "Du kannst ja gerne mal mit Ayato fahren , wenn dir mein fahrstil nicht passt oder noch besser ..mit Shu . Der pennt während dem fahren ein." ,knurrte ich. Hiruko hielt meine Hand fester als nötig . Auch wenn ich ein Vampir war merkte ich wie stark sie meine Hand drückte. Irgendetwas beschäftigte sie aber das würde ich nicht hier auf offener Straße klären. Noch dazu war Akaya dabei und vor dem würde ich das erst recht nicht kläre. Immerhin mussten nicht mehr Leute als nötig wissen ,dass wir Vampire waren. Über uns sammelten sich schwarze Wolken. "Wir sollten uns beeilen ich hab keine Lust schon wieder nass zu werden.",knurrte ich.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Auf den Straßen

von Akaya am 23.06.2015 17:15

Subaru schien offenbar nicht gerade die beste Laune zu haben aber Hiruko auch nicht. Irgendetwas beschäftigte sie....andererseits vielleicht bildete ich mir das nur ein und sie hatte wirklich nur hunger. Kyohei , der in meiner Kaputze eingerollt lag schnurrte gegen meinen Nacken ,während Hiruko ihn ab und an abwesend kraulte.. "Wir sollten uns beeilen ich hab keine Lust schon wieder nass zu werden.",bemerkte  Subaru mit einem Blick richtung himmel. Vermutlich war es wirklich besser so . ich hatte nämlich auch keine Lust nass zu werden und so wie ich meinen Kater kannte hatte der bestimmt auch wenig lust.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Straßen

von Hiruko am 23.06.2015 20:13

"Ich hab nie gesagt, dass du schlecht fährst. Ich meinte nur, das ich fahre, weil ich einfach nur List habe zu fahren,außerdem bist du erst 16 ind en USA darfst du vllt fahren aber hier nicht." Ich ging weiter mit den beiden die Straße entlang. "Du weißt doch das ich nie essen gehe. Als ob ich weiß, wo wir hin sollen." Ja bisher war mein Plan nur gewesen einfach Grade aus zu laufen und zu hoffen, dass irgendwer sagt, dass wir da rein sollten. "Nimm Shampoo dann kannst du wenigstens gleichzeitig duschen." meckert ich ihn jetzt an. Immerhin war ich schön öfter nass. Er hatte mir ja einfach mal ne dusche verpasst samt Kleidung, das hätte er jetzt auch verdient. "Ich lach dich aus, wenn du nass wirst."

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Straßen

von Subaru am 23.06.2015 20:26

Wortlos hielt ich ihr den Mund zu. "Ruhe...sofort." das hält ja keiner aus. Wie son altes weib . mir schoss die fixe Idee durch den Kopf ihr das einfach zu sagen. Dementsprechend um spielte ein finsteres Grinsen um meinen Mund. Ja das wäre eine sehr amüsante Sache.  

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Straßen

von Hiruko am 23.06.2015 20:53

Ein finsterer Blick legte sich auf mein Gesicht und ich starrte Subaru böse an. Er hatte doch angefangen. Ich atmete kurz durch und biss ihn so fest ich konnte in die Handfläche. Es würde ihn eh nicht interessieren, wenn er Bluten würde, also war es mir auch egal. Ich krallte meine Hand auch in seine, damit er diese nicht benutzen konnte um mir weh zu tun.

Bad Ass suba

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Auf den Straßen

von Akaya am 23.06.2015 21:00

"Hiruko!" erschrocken sah ich sie an . Vielleicht sollte ich dazwischen gehen. Schnell drängelte ich mich zwischen beide und sah sie verschmitzt grinsend an. "Ich weiß wo wir hin gehen können. Ein bekannter meiner Familie arbeitet in dem laden also bekommen wir vielleicht sogar Rabatt" das alles rasselte ich so schnell herunter das bestimmt kein anderer es verstanden hätte. Nervös sah ich zwischen beiden hin und her. 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Auf den Straßen

von Subaru am 23.06.2015 22:08

Über akaya hinweg warf ihr ihr einen mörderischen Blick zu. Das hatte sie nicht umsonst gemacht. Ich nickte dennoch fürs erste akaya zu ,der noch immer etwas verwirrt oder nervös zu sein schien. "Dann geh du vor." ,vordeete ich ihn auf. Erst als akaya vorne weg ging zog ich Hiruko zu mir heran. "Das wird ein Nachspiel haben.",knurrte ich ihr ins Ohr. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Auf den Straßen

von Hiruko am 23.06.2015 22:15

Ein bisschen böse und ein bisschen schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust, als Akaya uns voneinander getrennt hatte. Warum war ich den jetzt schuld? Der zieht doch über mich her. Doch wurde Mrine Laune nivht besser, als Subaru mir ins Ohr knurrte. Ich versuchte meine Beherrschung zu behalten und starrte ihn böse an. "Du hast doch angefangen. Hohlbierne."  klar war ich sauer aber ihn weiter zu provozieren war eigentlich auch nicht die ideale Lösung. Trotzdem drehte ich beleidigt meinen Kopf weg und ging brav hinter Akaya hinterher. Aus irgendeinem Grund wusste ich, das mir das nachspiel von Subaru nur zu 50% gefallen wird.

Bad Ass suba

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Auf den Straßen

von Akaya am 23.06.2015 22:26

Ich bemerkte die angespannte Stimmung zwischen den beiden. Vielleicht waren sie auch einfach h so ein Hassliebe Pärchen...das gab es ja immerhin auch. Aber eigentlich sollte ich mich da nicht einmischen. Brav führte ich beide zum dem Restaurant unseres Bekannten. "So wir sind da." ,verkündete ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum