Im Auto

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Im Auto

von Yuuto am 27.06.2015 19:10

Ich fuhr die Straßen zur Sakamaki Villa hinab. Es Regnete. Mal wieder. Ich konnte Regen nicht ausstehen. Ich spürte wie das Auto wiebrierte. Ein angenehmes Gefühl. Die Villa wurde immer größer und ich machte mich schonmal Emotional auf das mir bevorstehende vor. 

(Ortswechsel - Yuuto) 

Antworten

Yuuto

29, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 421

Re: Im Auto

von Yuuto am 28.06.2015 08:53

Ich kam vor der Villa zu stehen. Aber mal ganz ehrlich.. wer wohnt denn bitte in so einem riesigen Haus?! Nicht mal ich könnte mir soetwas leisten, und dabei verdiene ich mehr im Monat als so manch Hochgebildeter. Meine Arbeit als Kopfgeldjäger ist zwar nicht einfach und auch nicht gerade ungefährlich, jedoch möchte ich Vivien ein Leben leben lassen, welches nicht so eintönig ist. Ich kam vor dem Tor der Sakamaki Villa zum stehen, stieg aus und öffnete das große Eisentor. Ich fuhr bis vor den Brunnen und ging zur Eingangstür, um da zu klopfen.

(Ortswechsel - Yuuto) 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Im Auto

von Subaru am 30.06.2015 21:50

Widerwillig hatte ich auf der Beifahrerseite Platz genommen. Die Perspektive gefiel mir überhaupt nicht. Das auto nebenbei bemerkt auch nicht aber ich würde nicht mit meinem lieblingsauto fahren ,wenn hiruko fuhr.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Im Auto

von Shu am 30.06.2015 21:55

Ich hatte mich hinten auf den drei Plätzen breit gemacht und versuchte zu schlafen. Ich wusste nicht wie lange es dauern würde aber solange ich bald was zu essen bekam, war es mir egal. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Im Auto

von Hiruko am 30.06.2015 22:03

Überglücklich setzt ich mich ins Auto, nur um mir erstmal einen überblick zu erschaffen. Ok... Ich glaube das müsste ich hinbekommen. Ich löste langsam die Handbremse und machte den Motor an, nur damit er nach ein paar Sekunden wieder aus ging. Ich musste kichern und versuchte es nochmal, hatte vergessen die Kupplung zu betätigen. Bevor ich allerdings los fuhr, sah ich nochmal zu Subaru. "Wenn wir lebend ankommen, dann schwöre ich, gibt es irgendeine höhere macht die mich mag." Ich fuhr viel zu schnell los und durfte deswegen vor der ausfahrt eine starke vollbremsung vollziehen. Ich musste wieder lachen. Das war wirklich lustig. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Im Auto

von Subaru am 30.06.2015 22:12

"Du fast mit absoluter Sicherheit nie wieder!",knurrte ich ihr zu und das war mein voller ernst. Auch wenn mir nichts passieren würde so konnte ich mir nicht vorstellen das Hiruko so lange leben würde.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Im Auto

von Shu am 30.06.2015 22:15

Als das Auto abrupt stehen blieb, flog ich leicht nach vorne. "Was zum Teufel fabriziert ihr da?"murrte ich, als ich mich wieder normal hinlegte. Hier konnte man also nicht mal in Ruhe schlafen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Im Auto

von Hiruko am 30.06.2015 22:19

Ich schmollte. "Wieso den nicht? Wie soll ich das den sonst lernen? Ist doch gar nicht so schlecht fürs erste mal." meinte ich Grinsend und begann kurze Zeit später Shu aus zu lachen. "Schon mal was von anschnallen gehört?" fragte ich ubd fuhr wieder los, nur um jedes mal eine vollbremsung hinzulegen. Vor Akayas Haus, schaffte ich es sogar nochmal das Auto ab zu würgen und mir dabei sogar die Nase an zu schlagen. "Das Auto ist ja gemein gefährlich." murmelte ich, während ich aus stieg und mir die Nase rieb.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Im Auto

von Subaru am 30.06.2015 22:24

"Nur wenn man zu blöd ist zum fahren.",knurrte ich. Langsam hatte ihbdas arge Gefühl eines Schleudertraumas ignorierte es aber. Ich stieg aus dem Wagen und knallte die Tür etwas lauter als notwendig zu ehe ich zum Haus sah.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Im Auto

von Shu am 30.06.2015 22:26

Ich stieg als erstes Süd und verschwand schnell,  die hatte doch sicher einen Selbstmord versuch starten wollen und uns alle mit reißen.  Ich ging also dem Fackelweg entlang, bis ich einfach ins Haus spazierte.
(Ortswechsel Shu)  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum