Waldweg

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Waldweg

von Reiji am 03.06.2015 20:17

.....

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldweg

von Shin am 22.08.2015 16:19

Ich ging durch den Wald, da ich auf den Weg nach Hause war. Ich hatte doch tatsächlich vergessen die Waschmaschine an zu stellen! Dabei muss ich morgen mit frischer Kleidung zur Arbeit.. . Als ich jedoch den schmalen Waldweg langlief entdeckte ich ein Mädchen. "Ähm.. Hallo?" Fragte ich vorsichtig. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldweg

von Joyce am 22.08.2015 17:21

Gedanken versunken, lief ich durch diesen schmalen Weg im Wald. Wo wollte ich nochmal hin? Stimmt zum Bewerbungsgespräch. Also was heißt  zum Gespräch,  dass war erst morgen im Nakamoto Hotel. Aber den Weg finden war leichter gesagt als getan. Als ich eine Stimme vernahm fuhr ich vor Schreck auf und blickte  in zwei faszinierende Augen. "Entschuldigung... hallo!", begrüßte  ich den Fremden freundlich. Das Entschuldigung  war lediglich dafür  gedacht, falls ich ihm  im Weg gestanden hätte 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldweg

von Shin am 22.08.2015 17:27

"Wieso Entschuldigst du dich? Ähm.. was macht eine Junge Lady noch so spät abends alleine im Wald." Wollte ich dann wissen. Ich wusste selber das ich es blöd ausgedrückt hatte, aber es war schon spät, ich schon müde und ja.. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldweg

von Joyce am 22.08.2015 18:45

Auf einmal musste ich herzlich lachen. "Also irgendwie stellen wir uns beide gerade etwas doof an!", meinte ich nun amüsiert. "Hey Unbekannter, ich bin Joyce und ich bin auf der suche nach dem nakamoto hotel das liegt direkt über  den gleichnamigen cafe, da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch", sprach ich nun mit ihm. Er kam mir sehr vertrauenswürdig rüber.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldweg

von Shin am 22.08.2015 20:48

"Ich bin Shin. Ich arbeite im Nakamoto Café, also kenn ich den Weg. Falls du willst zeig ich ihn dir morgen.. ich muss leider dringend nach Hause." Meinte ich lächelnt. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldweg

von Joyce am 23.08.2015 11:37

"Das wäre  super, wenn du mir das zeigen könntest", meinte ich nun strahlend und drehte um. "Darf ich dich ein Stück  begleiten?", fragte ich nun, während  ich schon neben ihn anfing loszulaufen. "Wo sollen wir uns denn treffen?", fragte ich ihn dann. Am besten wäre  nummern austauschen, allerdings wollte ich  auch nicht aufdringlich sein. Deswegen ließ  ich diese Frage erstmal

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldweg

von Shin am 23.08.2015 12:25

"Ähm.. ja klar." Meinte ich und ging mit ihr weiter in Richtung von meinem Zuhause. "Ich würde ja sagen wir treffen uns an der Waldlichtung oder so.. oder ich hol dich von Zuhause ab, wenn wir ja eh bald mehr miteinander zu tun haben." Schlug ich vor. 

Antworten

Lysander

32, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 183

Re: Waldweg

von Lysander am 23.08.2015 20:17

"Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle ", korrogierte ich ihn und lächelte.  :Ich habs nämlich  nicht so mit bewerbungsgesprächen, ich werde dann immer total nervös  und hibbelig!", gestand ich nun ehrlich. "Mir ist es egal, was für  dich leixhter ist!"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldweg

von Joyce am 23.08.2015 20:18

(Sorry ^^ ich ändere das morgen am pc bin mit handy nur)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum