Suche nach Beiträgen von Shin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 19.12.2015 17:07

Natürlich bemerkte ich sofort wie ihr Verlangen wuchs. Ob sie bei diesem Lysander auch solche Gefühle gespürt hatte? Ich löste jedoch den Kuss kurze Zeit später wieder. Immerhin sollte das hier nicht aus arten. Wir waren immerhin immer noch in der Öffentlichkeit. Ich schaute mich dann kurz um, da es schon um 3 war. "Wollen wir dann bald los? Wenn ich noch Abendbrot machen soll, dann müssten wir bald los." Stellte ich fest. Ich hoffte das sie noch eine Nacht bei mir verbrachte. Die Hunde könnte sie ja mitnehmen. Mein Garten war ja groß genug, das diese ja da weiter spielen konnten.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 15.12.2015 19:11

Meine schönsten Augenblicke? "Ich... ich weiß es gar nicht mehr so genau... an die letzten 300 Jahre kann ich mich noch ganz genau erinnern... aber danach wird es verschwommen. Deshalb hab ich mir zum Glück alles auf geschrieben. Ich les mir die Bücher immer und immer wieder durch. Das hilft mir, mich daran zu erinnern." Meinte ich dann noch. "Ich hatte viele schlechte, aber auch viele schöne Augenblicke. Ein schöner Augenblick davon ist wohl gerade jetzt." Meinte ich beugte mich zu ihr rüber, um sie Einerseits an zu lächeln und andererseits zärtlich zu küssen. Ich fand den Augenblick dafür ganz angebracht. Ich weiß nicht wie sie das sah, aber wenn sie mor sagte, das sie das nicht möchte, dann würde ich es wohl oder übel lassen müssen. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 14.12.2015 17:12

Ich verstand. Ich konnte zwar nicgt so recht nach vollziehen, warum geschockt, aber jeder geht damit wohl anders um. "Mh... erzähl mir mal noch ein bisschen mehr... ich will mehr über dich wissen." Meinte ich ehrlich. Ich wollte jedes kleinste Detail wissen. Sie interessierte mich. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 14.12.2015 16:50

Sie hatte ganz schönes Vertrauen in mir gewonnen, wenn sie schon nach ein paar Tagen mit mir in der Öffentlichkeit kuschelte. Danach fragte ich sie aus neugier. "Was waren eigentlich so deine Gedanken, als du herausgefunden hast, dass ich ein Vampir bin?"

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 11.12.2015 14:06

Selbst ich wurde leicht rot und drehte mein Gesicht ein wenig weg. Sie hatte mit ihren Gedanken völlig Recht. Ich hätte schon Lust mit ihr zu Schlafen... jedoch wenn sie noch Zeit bräuchte wäre das kein Problem. Hab ja genug davon. Und ob sie ihr Erste Mal überhaupt mit mir verbringen möchte iat immer noch ne andere Frage. Als sie dann meinte, dass wir den Augenblick genießen sollen, da musste ich leicht schmunzeln und fragte. "Also fühlst du dich bei mir wohl?"

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 10.12.2015 21:11

Ich biss die Zähne zusammen. Was für ein kranker Arsch. Von mir kam ein verbitterter Auflacher und dann sprach ich ernst. "Soweit wird es nicht kommen, wenn du es nicht von deiner Seite aus willst... ich meine... ich hab zwar noch nicht dein Blut wärend deines Orgasmus getrunken und habe auch nicht mit dir geschlafen... und das würde ich natürlich auch nicht tun wenn du das nicht auch wollen würdest!" Meinte ich gleich. Ich wollte sie zu nichts zwingen. Zu absolut gar nichts. Sie sollte frei Leben und ich würde ihr dabei mehr oder weniger helfen. Immerhin war sie mein Tribut. "Ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst... aber ältere Vampire sind schneller und stärker. Auch wenn man es uns nicht an sieht." Versuchte ich sie zu beruhigen. "Du bist bei mir in Sicherheit... okay?" 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 10.12.2015 20:51

Mich störte es überhaupt nicht, dass sie so an mir lag. Ich mochte ihre Nähe und ihre Wärme. "Joyce? Kann ich dich was fragen?" Fragte ich sie leise. Als ich dann ihre Zustimmung bekam, fragte ich und hoffte auf eine Ausführliche Erklärung. "Erzähl mir von diesem Lysander."

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 09.12.2015 21:08

Ich besorgte für uns beide und natürlich den Hunden Eis. Eis, welches Joyce essen konnte. Ich kam wieder mit dem Eis und gab ihr zwei Kugeln Eis. Einmal Joghurt- Mandarine und Zitrone. Für mich hatte ich Kirsche und Pfefferminze. Für die Hunde jeweils für jeden Hund eine Kugel Natur Joghurt Eis. "Ich hoffe dir schmeckt das... wenn nicht, können wir beide auch noch Tauschen!" Meinte ich leicht lächelnd. Ich setzte mich zu ihr. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 08.12.2015 20:59

Ich blieb jedoch im Wasser. Erstmal. Ich dachte über vieles nach und wie ich es weiter mit Joyce machen sollte. Immerhin war sie ja nun mein Tribut und ich hätte auf sie auf zu passen. Natürlich war da noch dieser Nebeneffekt von meinem Blut, dass sie markiert ist. Andere Vampire würden sich hüten sie an zu fassen. Immerhin war ich über 1000 Jahre Alt. Vampire wussten so ein Alter zu schätzen. Ich seuftzte und trat nach einer Weile wieder aus dem Wasser raus zu Joyce. "Soll ich una ein Eis holen?" Fragte ich dann. Süßes könnte sie jetzt sicherlich vertragen. 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: am See

von Shin am 08.12.2015 20:33

Ich ließ sie etwas unfreiwillig runter. "Willst du lieber nach Hause?" Fragte ich doch etwas besorgt. Immerhin war das doch etwas heftig, an zwei Tagen zwei mal gebissen zu werden. Auch wenn ihr Blut so gut schmeckte... ich müsste mich zusammen reißen. Ich müsste wohl dann wieder ein wenig bei mir mit Blutkonserven nach helfen. Immerhin wollte ich nicht das sie vorzeitig an Anämie starb. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite