Vor der Eingangshalle (Tür)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Vor der Eingangshalle (Tür)

von Kazumi am 08.07.2015 10:52

Ich klopfte an die Tür. Es war schon eine Weile her, dass ich meinen kleinen süßen Cousin Akaya gesehen hatte. Ob er sich wohl verändert hatte? Ob er immer noch genauso klein war wie früher? Oder ob er jetzt genauso groß ist wie ich? Ich mit meinen 1,65 cm. war doch relativ normal für ein 17 jähriges Mädchen. Ich wippte ungeduldig von einem Bein zum anderen. Ich war sehr aufgeregt, meinen Lieblings Cousin wieder in die Arme schließen zu können. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich daran dachte, wie rot er immer bei meinen Umarmungen wird.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shu am 08.07.2015 11:34

Ivh musterte das Mädchen vor der Tür. Sollte sie nicht eigentlich im Unterricht sein? Ich zuckte dir Schultern und drehte mich zu Akaya um. "Besuch." meinte ich nur und lehnte mich mit geschlossenen Augen an der Türe an.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Akaya am 08.07.2015 12:38

"Besuch?" vielleicht ja doch noch ein guter Vorwand um nicht in die Schule zu müssen. Etwas verwiirt ging ich zur Tür . ein breites grinsen erschien auf meinem Gesicht. "Kazumi!",lächelte ich meine Cousine an. Ich hatte sie wirklich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Kazumi am 08.07.2015 13:43

"Akaya!" Lachte ich fröhlich und schmiss mich quasi auf ihn drauf. Ich knudelte ihn sehr. "Ich hab dich ja so sehr vermisst!" Meinte ich fröhlich. Den großen Jungen ignorierte ich erstmal. Akaya war jetzt wichtiger.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shu am 08.07.2015 13:55

Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte die zwei. Sie waren beide so winzig. "Wolltest du nicht zur Schule?" fragte ich wieder und legte meine Arme hinter meinen Kopf. Wehe dss weib würde mir auf die nerven gehen.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Akaya am 08.07.2015 14:02

Ich merkte wie ich etwas rot wurde schloss aber ebenfalls meine arme um meine Cousine. Vorsichtig löste ich mich von ihr und sah zu shu. "Aber...ich hab Besuch." mit einem Hunde Blick sah ich ihn an.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Kazumi am 08.07.2015 14:32

Auch ich löste mich dann widerwillig von Akaya und betrachtete den großen Jungen. Ich musste leicht den Kopf in den Nacken legen, um ihn in die Augen sehen zu können. Dann sah ich wieder zu Akaya und meinte: "Siehst du, Akaya. So groß müssen Jungs sein."

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shu am 08.07.2015 14:41

Ich musste grinsen. "1. Du wolltest unbedingt gehen. 2. Ich sagte doch. Kleine." Das Mädchen möchte ich. Sie spielt mich sogar noch in die Karten. Ich fand es außerdem lustig, wie sie hoch s hauen musste.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Akaya am 08.07.2015 14:56

"Ich habe eben andere Vorzüge",malte ich beleidigt. Danach wand ich mich an shu. "Ich kann kazumi hier aber nicht alleine lassen außerdem hättest du auch keine Lust auf Schule." gab ich zurück.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Kazumi am 08.07.2015 15:08

"Schule? Habt ihr etwa noch Schule? Ich dachte es sind schon Ferien bei euch." Meinte ich entrüstet. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass hier noch keine Ferien waren. "Akaya? Kannst du mir mit den Koffern helfen?" Fragte ich dann unschuldig.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum