Schwimmbad

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Schwimmbad

von Zess am 21.08.2015 18:31

Komische Truppe. Sie machten alle  einen sehr depressiven Eindruck. Also richtete  ich Gute Laune Bär  (Welch ironie) auf und blickte in die runde. "Kommt ich gib euch ein eis aus!", sprach ich nun und lief los

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmbad

von Katsu am 21.08.2015 18:48

"Auu jaaa!" Mit einem schnellen Satz war ich auf den Beinen und wartete ungeduldig auf die anderen. Zwar hätte ich nicht gerade gedacht das Zess uns Eis ausgeben würde, aber was soll's. Schmecken tuts trozdem.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 21.08.2015 19:44

Wie ein kleines Kind sprang ich aus dem Wasser, zu Zess. "Das würdest du wirklich tun?" Fragte ich mit leuchtenden Augen. Ich liebte Eis!

Antworten

Hideaki

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 36

Re: Schwimmbad

von Hideaki am 24.08.2015 12:59

,,Nein danke." ,sagte ich und spielte weiter, ich hatte schon ziemlich viele Kekse gegessen und von daher keinen Hunger, oder Apetit.
Aber es war witzig wie alle aufsprangen, ich schaffte es grade noch so einLachen zu unterdrücken, und da sagten alle ich wäre kindisch...

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Schwimmbad

von Zess am 24.08.2015 17:06

Ich lief also mit den beiden los und holte ihnen das eis was sie wollten. Danach kamen wir wieder zurück. ich hatte ein magnum geholt und sah zu Hideaki, wahrscheinlich war er vollgefuttert von keksen.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmbad

von Katsu am 24.08.2015 17:18

Als Zess mit dem Eis zurück kam nahm ich es ihm dankend ab. Abwesend legte ich mich in's Graß und aß nebenbei mein Eis. Wie friedlich dieser Himmel doch aussah. Nach einiger Zeit stand ich auf, und schaute auf meine Uhr. Nur noch 10 Minuten.. "Danke für das Eis, Zess, aber ich muss jetzt gehen.. Sorry." Mit einem tiefen seuftzer packte ich meine Sachen zusammen. Als ich damit fertig war umarmte ich jeden nochmal und lief aus dem Schwimmbad.
[Ortwechsel - Katsu]

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 24.08.2015 17:26

Verdutzt sah ich Katsu hinterher. "Oh.. da waren es nur noch drei." Meinte ich leicht scherzend. Schade, dass Katsu los musste. Aber naja.. mal gucken ob die beiden noch Lust hatten was mit mir zu machen. "Ach ja.. und danke für das Eis!" Meinte ich lächelnt. 

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Schwimmbad

von Zess am 11.09.2015 17:19

"Kein Problem, aber mir wird es hier zu langweilig, ich geh in ne Bar wer Lust hat mitzukommen, kann gerne mit!"


(OW Zess -> Riva Bar)

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 13.12.2015 23:32

Als Zess dann auch weg war wurde es mir zu doof. "Ich geh auch.." meinte ich zu diesem Hideaki und zog mich wieder normal an und verschwand dann auch aus dem Schwimmbad.

(OW- Yuuki) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum