Schwimmbad

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hideaki

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 36

Schwimmbad

von Hideaki am 26.07.2015 18:46

,,Schön hier." ,sagte ich als wir zum Freibad kamen.
Ich war is jetzt noch nicht hier gewesen, da ich erst seit 2 Monaten in der Stadt wohnte.
Ich ging zu den Umkleiden und zog mich um.

Mein Blick fiel wie jedes mal auf die große Narbe und ich nahm mir vor mal wieder das Grab meines Stiefvaters zu besuchen.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Schwimmbad

von Zess am 26.07.2015 20:04

"Wieso nicht? Ob Groß  oder klein, es kommt drauf an wir es harmoniert", meinte ich nun achselzuckend und lief nun hinter hideaki her zu den Umkleidekabinen. Ich streckte  mich leicht. Ich besaß  mehrere  kleine Narben, aber eine Schussnarbe direkt über  den Herzen. Wer auch immer mich damals da getroffen hat! Denjenigen habe ich damals zu seinem Glück  nicht erwischt. Ich kam nun raus und wartete vor den ersten becken auf alle.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmbad

von Katsu am 26.07.2015 22:11

Da ich mich schon vorher in meinem Zimmer umgezogen hatte zog ich mich schnell aus und warf meine Sachen achtlos auf die Seite. Danach lief ich unsicher zu Zess, der am ersten Becken auf alle wartete. "Du.. siehst hübsch aus." bemerkte ich mit einem kurzen Blick auf ihn. War ja auch die Wahrheit.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 29.07.2015 20:46

Auch ich zog mir einfach meine Klamotten, bis auf den Bikini, aus. Ich setzte mich in den Rasen und beschloß mich erst einmal zu sonnen. Mal sehen was wir heute noch alles so erleben werden, dachte ich grinsend.

Antworten

Hideaki

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 36

Re: Schwimmbad

von Hideaki am 29.07.2015 21:00

Ich ging mit meinem Rucksak in der Hand hneuas und setzte mich auf die Wiese, wo ich auch mein Handtch ausbreitete.
,,Hoffentlich bleibt das Wetter so..." ,murmelte ich und sah auf den Wolkenlosen Himmel.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Schwimmbad

von Zess am 31.07.2015 19:45

"Dankeschön  gleichfalls", meinte ich nun zu der kleinen, ehe ich mein haar etwas zurück fallen ließ.  Als die anderen beiden nicht kam. "Komm die sind bestimmt draußen ", meinte ich nun und führte  sie zu den beiden, ehe ich dieses mal yuuki den blick auf die sonne verwehrt und dann frech grinste, ehe ich sie einfach schnappte über  die schulter warf und sie ins becken fallen ließ.  "Rache ist süß  meine liebe!"

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmbad

von Katsu am 31.07.2015 23:03

Ich folgte Zess zu den anderen beiden und legte mich gähnend auf mein Handtuch, welches ich davor ausgebreitet hatte. Ein schmunzeln lief durch mein Gesicht als er Yuuki hochhob und in's Wasser schmiss. Ist wohl eine neue Methode, andere zu nerven. Mit einem seuftzter schloss ich die Augen und döste langsam ein.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 01.08.2015 19:11

Als ich einen Schatten über mir spürte ließ ich die Augen jedoch geschlossen. Ich seuftze. Als ich jedoch dann hochgenommen wurde riss ich die Augen auf und sah Zess. "Lass mich runter, Zess!" Verlangte ich und strampelte mit den Beinen. Als ich ihn dann jedoch 'Rache ist süß  meine liebe!' Sagen hörte weiteten sich für einen kurzen Moment meine Augen, ehe ich einen kurzen Schmerz spürte, da ich nicht gerade in der richtigen Stellung in's Wasser gefallen bin. Ich tauchte schwer Atment wieder auf und versuchte Zess mit meinem Blick zu lynchen. Dieser Bastard. Rache.. ja. Die wird er jetzt 100 mal schmlimmer zurück bekommen! Meine Haare hingen mir wirr im Gesicht herum und mein Bikini klebte an meiner Haut. 

Antworten

Hideaki

25, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 36

Re: Schwimmbad

von Hideaki am 01.08.2015 21:00

ich sah dem ganzen Geschehen schmunzelnd zu.
Naja, so beachtete wenigstens keiner Mich, oder etwaige entstellte Körperteile.
,,Na da ham sich zwei gesucht und gefunden." ,sagte ich grinsend und aß noch einen keks. die waren wirklich gut!

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Schwimmbad

von Zess am 02.08.2015 12:31

Ernsthaft verletzt hat die kleine sich nicht. Sie war nur mit dem Po zuerst auf die Wasseroberfläche  geklatscht. Ich grinste sie frech an, als ihre perfekten Haare einfach an ihrer Haut klebte. "Siehst trotzdem noch süß  aus", antwortete ich ihr amüsiert  und drehte mich herum. Auf ihre Rache war ich gespannt. Ich lief zurück  und blickte dann an den anderen runter. Ich fixierte  einige stellen an und blickte  ihn genau an. "Was hat nan denn mit dir gemacht? "

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum