Garten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 13.09.2015 17:55

Ich hörte Hiruko zu und nickte. Dann sah ich nur noch wie sie zu dritt abdampften und ich mit Vivien alleine zurückbleib. Naja, später sehen wir uns bestimmt noch mal. Spätestens wenn Vivien und Hiruko ihren 'Mädelsabend' machen wollen. "ehm...nun gut.", fing ich dann an. "Gehen wir etwas essen.", meinte ich daraufhin nur und hob Vivien im Braut-Style hoch und trug sie in die Küche.

(Ortswechsel - Reiji, Vivien)

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 13.09.2015 12:04

Mein gedankliches Gejammer, wurde zu meinem Glück von einem klingeln unterbrochen. Ich hörte auf und nahm mein Handy in die Hand. Ich verdrehte kurz die Augen, bevor ich ran ging. Sofort dräng diese Stimme in mein Ohr, von welcher ich gerade kurz das Gesicht verzog. Allerdings verstand ich Sir nicht richtig. "Jetzt warte doch mal... Ich hör dich nicht." Sofort wurde sie zwar lauter, aber dennoch ziemlich abgehackt. "Ich..." Die unterbrach mich mit ihrem wilden hin und her Gerede.Ich seufzte kurz und sowas war meine Mutter... "Jetzt rede endlich mal langsamer und leiser, du brichst die ganze zeit ab." murrte ich jetzt und fühle mich irgendwie gerade ziemlich gestraft. Nach einer weiteren mir eigentlich schon viel zu langen Diskussion und dem wachsenden Wunsch mein Kopf so lange gegen etwas zu schlagen, bis ich ihr Gelaber ertragen kann. Irgendwann gab ich allerdings auf. "Ist ja gut! Ich geh ja schon." schnell legte ich einfach auf und atmete einmal tief durch. Das war mir schon wieder zu viel. Ich blickte zu Subaru. "Sie will schon wieder irgendwas." gab ich zur Erklärung und sah die andern beide an. "Entschuldigt mich. Aber meine Mutter will mir auf den Keks gehen und die beiden brauch ich, damit ich nicht alleine leide, aber Vivi lass dir dein essen schmecken." Während ich sprach, griff ich nach Subarus und Christas Hand um sie am Ende mit zu zerren, versuchte Vivien aber etwas an zu lächeln. Da Christa mich vorhin auch hinter sich her gezogen hatte, würde sie sicher damit klar kommen, das ich sie jetzt an der Hand zog. Ich war irgendwie genervt und schlecht gelaunt ubd von vorhin nochbetwas runtergezogen. Aber musste ich jetzt erstmal zu mir und dann wieder aufs neue versuchen das sie mir mitteilen kann, was sie eigentlich will. Ich schleife die anderen aber erstmal zum Auto. Falls würde ich es ihnen da erklären. 
(Ortswechsel Hiruko Subaru)  

Bad Ass suba

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 08.09.2015 22:00

Ich seufzte. Was sollte man in so einer Situation nur machen? Ich schaute Reiji fragend an. 

 Laito Fan 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 03.09.2015 23:46

Ich sah etwas zu Boden, als subaru begann durch zu atmen. Ich würde am liebsten leise seufzen, doch unterdrückte ich dieses Bedürfnis. Ich sah allerdings wieder hoch, als ich Reiji seine Frage hörte. "Nein danke. Ich hab eigentlich keinen Hunger, aber ihr könnt ruhig alleine gehen. Ich muss eh noch ein paar Sachen für die Schule lernen." erklärte ich also und kratze mir leicht am Oberarm. Auch wenn ich manches wirklich lernen sollte, benutzte ich das eher als Ausrede. Ich hasste es, das er sich vor anderen so stark von mir distanziert, zumindest fühlte es sich für mich so an. Immerhin war er zufrieden wenn ixh ihn nicht berührte. Ich hatte mal wieder begonnen auf meiner in zwischen ziemlich geschundene Lippe zu kauen, während ich Subarus Rücken anblickte. Eigentlich war es kein Wunder, daß meine Lippe so geschunden war, immerhin massaktiert Subaru sie inzwischen ja schon mit und wenn ich jetzt so darüber nach dachte war er gerade noch distanzierter als sonst immer. Als mir das jetzt so klar war, verfestigte sich der Druck auf meine Lippe noch ein Stück. Ich könnte glatt schon wieder heulen...

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 03.09.2015 22:19

Erleichtert atmete ich durch als hiruko wieder von mir abgelassen hatte und sah dann fragend zu meiner Mutter. Diese schien si h wohl noch etwas unschlüssig zu sein aber verübeln konnte ich es ihr nicht. An das Haus hatte sie auch nicht viele gute erinnerungen .

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 01.09.2015 00:26

Ich sah zu Vivien und nickte. "Hey Leute. Vivien hat Hunger. Wollt ihr mit in die Küche kommen und etwas essen?", fragte ich in die Runde, da es ja unhödlich wäre nicht nachzufragen.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Garten

von Ving am 29.08.2015 23:58

Ich lächelte Reiji warm an, ehe ich seuftzte. "Du, Reiji.. ich hab Lust auf Schokolade.. und Pizza.. und.." Meinte ich ehe ich leise murmelte. "..Blut..". Danach guckte ich zur Seite. Ich mochte es immer noch nicht, zu sagen, dass ich Blut brauchte, oder wollte. Außerdem war Hiruko ja noch hier und wenn ich noch ein Mensch wäre hätte es mich gestört so etwas zu hören, jedoch wusste ich ja nicht genau was in ihrem Kopf vor sich ging. Aber naja.. 

 Laito Fan 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 29.08.2015 23:52

Sein Blick führte eigentlich nur dazu, dass ich mich gegen sein Rücken drückte. Er wusste doch, das ich es mochte,  wenn er so schaute. Ixh vergrub mein Gesicht in seinem Rücken und hatte meine Hände vorne in sein Shirt gekrallt. Ich wusste, das er es nicht mochte, wenn ich ihm vor anderen zu nahe kam, weshalb ich nochmal kurz fester drückte, ehe ich ihn los ließ und wieder ein Schritt nach hinten setzte.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 00:04.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 29.08.2015 23:46

"L..lass das.",beschwerte ich mich. Und wo wohl mir eigentlich danach war ihre Hände einfach weg zu drücken bemühte ich mich nicht auszurasten und ihr vorsichtig zu verstehen zu geben das sie mich los lassen sollte. Hiruko in meinem rücken warf ich einfach nur einen düsteren Blick zu. Genauso wie reiji der wenig später auch noch anfing zu lachen. Warum war ich eigentlich heute morgen aufgestanden.? ,dachte ich düster.

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Garten

von Reiji am 29.08.2015 01:29

Subaru warf mir einen irritierten Blick ziu, weshalb ich meine Hand schnell wieder von seiner Schulter nahm. Was war denn jetzt los. Seit wann sorgte ich mich um meinen jüngeren Bruder, ob es ihm gut gingen oder ob er hilfe bräuchte. Defintiv stimmt mit mir etwas ganz sicher nicht. Ich richtete meinen Blick dann auf Christa, welche belustigt schnaubte. Plötzlich kippte die Stimmung wieder und es war keiner mehr traurig oder stand kurz vorm weinen. Komisch. Als Vivien zu uns kam, legt ich einen Arm um ihre Taille und zog sie wieder zu mir. Als dann Subaru schon wieder rot wurde, konnte ich mir ein leises lachen nicht verkneifen. Der wird ja echt oft rot.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum