Suche nach Beiträgen von Ving

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 601 Ergebnisse:


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 22.10.2015 16:40

Der Raum war mit dem Geruch von Blut getränkt. Meinem Blut. Diese Schmerzen warun unertränglich. Wäre ich kein Vampir, hätte ich gedacht ich sterbe, vor Schmerzen. "R..reiji.." wimmerte ich abermals. Diese Höllenqualen sollten endlich aufhören. Immer und immer wieder presste ich und hoffte, dass ich es endlich geschafft hätte. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 13.10.2015 07:10

Ich nahm seine Hand und drückte diese, immer, wenn ich presste. Ich versuchte gleichmäßig zu Atmen. Wieder musste ich unter den schmerzen wimmern. Ich musste die ganzen scheiß Schmerzen ertragen, ohne Betäubung und allem. Ich hoffte jede einzelne Sekunde, dass diese Schmerzen aufhörten und Kuro da sein würde.  

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 12.10.2015 09:13

 Ich machte es, wie er sagte. Ich konzentrierte mich, auf Kuro. Ich spürte, wie die Wehen einsetzen und mein Becken sich weitete. Ich presste und presste. Ich musste vor schmerzen schreien. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 11.10.2015 20:45

Ich atmete etwas schnellerund kniff die Augen zusammen. Der Arzt schafft es nicht.. . Mir lief eine Träne die Wange hinunter. Was ist, wenn Reiji etwas nicht richtig macht? Was ist, wenn eine Vampir-Geburt anders abläuft? In meinem Kopf schwirrten viele, viele Fragen herum. Ich wimmerte leicht, als mich die erste Welle der schmerzen durchflutete. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 11.10.2015 20:26

Ich schüttelte den Kopf. "K..kuro.." stotterte ich und hielt mir den Bauch. Es tat weh. Ich wusste es nicht genau, aber wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, dass die Fruchtblase geplatzt ist. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 09.10.2015 16:53

"Ja.. wir müssen auch bald wieder in das Buch einen Eintrag machen." Murmelte ich keuchend. Er machte das wirklich toll. "Machst du super.." meinte ich. Ich wollte auch noch etwas anderes sagen, als ich plötzlich so etwas wie einen Stich im Bauch verspürte und zusammenzuckte. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 09.10.2015 16:30

"Willst du etwa sagen, dass ich fett bin?" Meinte ich schmollend. Ich setzte mich mit meinem Rücken zu Reiji. "Kannst.. du mich Massieren?" Fragte ich dann, weil durch die Last von Kuro ganz schön auf den Rücken ging. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 09.10.2015 15:38

Auch ich lachte. "Ja.. vielleicht ein bisschen." Meinte ich spaßig. Auch ich erhob mich, schwer, und ergriff seine Hand, ehe ich mit ihm in das Bad ging. Ich machte schonmal die große Badewanne mit heißem Wasser voll. 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 06.10.2015 20:47

Ich liebte es, wenn er dies tat. Ich schloss die Augen. "Gut.. aber ich beam uns!" Meinte ich grinsend und im nächsten Moment lagen wir jedoch auf dem Bett, in unsem Zimmer, statt im Bad zu sein.

(Ortswechsel - Reiji& Vivien) 

 Laito Fan 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: In der Küche

von Ving am 02.10.2015 18:59

"Ja" meinte ich warmherzig. Ich freute mich richtig auf den kleinen und umarmte Reiji, sogut es ging. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm und fragte. "Und was wollen wir jetzt machen? Du entscheidest diesmal!" Lachte ich. 

 Laito Fan 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite