Garten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Garten

von Reiji am 03.06.2015 20:04

.....

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 14.06.2015 12:39

Das nannte man wohl typischer stur Kopf. Ich war schon nach fünf Schritten klitsch nass aber das war mir gerade mehr als nur total egal. Das einzige worauf ich achtete, war das ich auf den Steinen blieb, auf dreckige Schuhe hatte ich nämlich echt mehr als nur kein Bock. Trotzdem musste ich jede einzelne Blume begutachten, an der ich vorbei lief und sobald eine neue Art kam, überkam mich die Neugier und ich musste diese Blüten berühren. Immer wieder aufs neue stellte ich dabei fest, wie weich sie waren. So schön weich. Sie erinnerten mich an Subarus haut. Sie war genau so weich. "Genau... Wer denkt in so einem Moment an jemands haut... Vielleicht bin ich doch eine Gefahr für das Leben anderer." murmelte ich vor mich hin und ließ mich langsam auf den Pflastersteinen nieder. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 14.06.2015 12:58

Schließlich war ich auch raus gegangen aber nicht um sie zu suchen sondern um in meinem Rosengarten vorbei zu schauen. Hier war so ziemlich der einzige Ort an dem ich mich immer entspannen konnte hier störte mich auch zum Glück nie jemand. Ich berührte mit der einen Hand eines der Blätter. Vermutlich sollte ich hier nicht oft  sein sonst werse ich depressiv.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 14.06.2015 13:08

Ich musterte den boden und dann wieder die Blumen vor mir. So weit war ich jetzt also schon? Setzte meine Gesundheit aufs Spiel, nur um jemanden etwas zu beweisen? Ich seufzte kurz und ließ mein Kopf hängen. Das war dann wohl die pure Dummheit. Ich wollte dieses wunderschöne Blümchen haben. Es war so schön im Mondlicht. Doch als ich Ihnen Stiel umfasst und dran zog, pickste sich was in meinen Finger. "WOHA!!“ rief ich und ließ schnell los. Was zur Höhle ist das denn bitte für eine Pflanze? Die würde ich jetzt doch Liebend gerne vergiften. Böse starrte ich sie an und hoffte, dass sie unter meinem Blick eingehen würde. Meine ganze Hand brannte. Die Blume wird sterben, schwor ich mir und wollte langsam wieder aufstehen, nicht das meine Klamotten noch dreckig werden, es reicht das meine Hand jetzt jetzt rot ist.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 14.06.2015 13:13

Irgendwo her hörte ich ein Geräusch. Ich sah auf und schaute in die Richtung aus der das Geräusch kam. Was hatte die jetzt schon wieder angestellt konnte man die nicht einmal allein lassen ? 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 14.06.2015 13:19

Das Blut was sich auf meiner Handfläche gesammelt hatte, begann langsam auf den boden zu tropfen, war ja kein Wunder, immerhin was das ein Wasser verdünntes etwas. Doch starrte ich diese Pflanze weiterhin böse an. "Ich schwöre dir. Du wirst elendig verrecken und weil Dad doch nicht genug ist,  wirst du vorher leiden. Ich werde dir irgendwann, wenn du nicht drauf gefasst bist jedes verdammte Blatt einzeln aus reißen und verbrennen und deinen Stiel in 100 Fetzen Reisen und alles zusammen in ätzende säure kippen." in Gedanken fuhr ich meinen Hass Monolog fort, doch leckte mich das brennen auf meiner Handfläche mehr ab. Warum brannte der scheiß so stark? 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 14.06.2015 13:47

Leise ging ich in die Richtung besonders eilig hatte ich es aber auch nicht. Von weitem hörte ich bereits ihre Stimme ,die irgend welches wirres Zeug quatschte. War sie etwa auf einen meiner Brüder gestoßen ? Ich ging etwas schneller und sah sie nach kurzem auch da stehen. Ich stellte mich hinter sie und sah zu ihr herunter. "Was hast du schon wieder getan?"

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 14.06.2015 13:54

Erschrocken fuhr ich herum, nur um so stylish wie ich war erstmal aus zu rutschen. Ich knallte mich automatisch in das Shirt, doch brannte meine Hand dadurch nur noch mehr. "Verdammt ist das ein Mega kacktuse oder was zum Teufel." Ich biss mir auf die Zähne uns funkelte die inzwischen hässliche Pflanze böse an. "Ich hab gar nichts gemacht.  Die Drecks Pflanze ist schuld." Ich zeigte auf meine Hand. "Man wieso brennt der scheiß so? Ich schwöre dir. Ich werde dieser Pflanze das Leben nehmen und das auf grausame Art und Weise."

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Garten

von Subaru am 14.06.2015 14:01

"Du wirst hier gar nichts. Zeig mal her." grob nahm ich ihre Hand in meine und sah mir die kleine Wunde an. Danach sah ich zu der Pflanze ,wenn ich mich nicht komplett täuschte gehörten die Reiji. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die stirn . daskonnte doch wohl alles nicht wahr sein.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 14.06.2015 14:12

"Man pass doch auf. Das tut weh." Ich wollte meine Hand wieder weg ziehen, klappte aber nicht so wie ivh es gerne hätte.  Ich wurde langsam wieder ruhiger. "Bekommst du das wieder hin? Das sind wirklich schlimme schmerzen, aber keine guten." Um so mehr Wasser auf meine Hand kam, desto stärker wurde langsam das brennen. Ich biss mir immer noch die Zähne zusammen und unterdrückte es, dass mir die Tränen kamen, auch wenn meine Sicht nicht gerade scharf war.

 

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum