Am See

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Am See

von Reiji am 20.08.2015 23:56

Ich stand ebenfalls auf und hob Vivien hoch.  "Sie müssten bald da sein. Aber wir folgen den anderen erst mal. Virlleicht brauchen sie hilfe", meinte ich und folgte den anderen. Ich fand es nämlich komisch wir Christa Hiruko einfach mitgezogen hattr.

(Ortswechsel - Reiji und Vivien) 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Am See

von Subaru am 20.08.2015 23:16

Ich sah auf den See hinaus hörte dabei aber noch aufmerksam auf meine Mutter und hiruko. Plötzlich stand allerdings meine Mutter auf und zog hiruko hinter sich her. "Hey!",beschwerte ich mich lautstark nachdem mir hirukos Hand entzogen wurde. "Hiruko komm.",murmelte meine Mutter und lief vorran. Schnell sah ich zu reiji und Vivien ehe ich den beiden folgte in Richtung Garten.

 (Ortswechsel Hiruko und subaru)

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Am See

von Ving am 20.08.2015 23:07

Irgendwie war die Situation gerade komisch. "Ehm.. Reiji..?" Flüsterte ich dann. "Ich.. mh.. wann kommen die Päckchen an?"

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Am See

von Reiji am 20.08.2015 15:45

"klar mach ich das. Ich lass nicht zu, dass bei der Geburt was schief läuft.", versicherte ich ihr und zog sie an mich und genoss den Anblick auf den See. Immer wieder schielte ich kurz zu Christa und Subaru. Ich fand es immer noch faszinierend, dass er sie mal mit rausgenommen hatte.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 19.08.2015 15:10

Ich lächelte subaru an und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Doch sah ich zu seiner Mutter, als ich ihre Stimme vernahm. "Ja bin ich... I-ist das schlimm?"  wollte ich jetzt von ihr wissen, nicht das sie irgendwie ein Problem damit hatte. Ich blickte jetzt wieder zu subaru. Ich war so unsicher in ihrer Gegenwart, da ixh nur die wütenden Anfälle meiner Mutter gewohnt bin und von seiner Mutter als unerwünscht abgestempelt zu werden, wollte ixh nicht wirklich. Ich wusste einfach nicht mit ihr oder der Situation umzugehen.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2015 15:18.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Am See

von Subaru am 19.08.2015 15:04

Ich setzte mich neben hiruko und sah auf den See hinaus."ja du hast recht.",meinte ich leise und schloss meine Hand fester um ihre. Meine Mutter auf der anderen Seite sah zu reiji hinüber. "Es geht..." danach sah sie zu hiruko. "Und du bist subarus Freundin?" warum hab ich sie eigentlich mitgenommen? Angespannt straffte ich die schultern und setzte mich gerade hin um ehrlich zu sein wartete ich nämlich nur auf einen gefühlsausbruh meiner Mutter 

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Am See

von Ving am 19.08.2015 14:19

Ich nickte leicht, bei Reijis Vorschlag. "Mh.." meinte ich dann und drückte ein wenig seine Hand. "Du.. machst das schon." Meinte ich dann noch an Reiji gewand. Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt sagen sollte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Am See

von Reiji am 18.08.2015 22:23

Als sich auch die anderen zu uns gesellten sah ich kurz zu Subaru. Das er seine Mutter mit rausnahm war wirklich etwas neues. Mein Blick wanderte zu Christa. Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. "Ehm...und...wie gings dir so in letzter Zeit?", fragte ich Christa und musterte sie nun einmal genau. Sie hatte sich wirklich kein Stück verändert. Dann wand ich mich wieder an Vivien. "Ich kann versuchen einen Arzt zu finden, wenn dich das beruhigen würde.", meinte ich dann seufzend und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 21:55

Ich sah Subaru kurz komisch an, als mich seine Mutter hinter sich her zog. Was war den jetzt los? Ich war verwirrt und das ziemlich offensichtlich. Dennoch streckte ich meine freie Hand nach hinten um mir subaru seine zu greifen. Seine Mutter hatte auch so eine sanfte Kälte, wodurch ich etwas ruhiger wurde,  allerdings nicht so ruhig wie bei Subaru, bei ihr war durchgehend ein nervöses gefühl dabei. Wir setzten uns jetzt zu den anderen auf den Steg, wobei ich meine Schuhe an lassen konnte,  da ich ja ziemlich winzig war, waren meine Beine auch nicht sonderlich lang. Ich drehte meinen Kopf zu Subaru. "Siehst du wie schön das Wasser den Mond spiegelt?" fragte ich jetzt, weil es mich an den Abend erinnerte, wo ich ihn mit in die Schwimmhalle gezerrt hatte, bei welchem Gedanken ich jetzt leicht schmunzeln musste und verträumt auf die Wasseroberfläche schaute.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 22:14.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Am See

von Subaru am 18.08.2015 21:45

"Hiruko",wiederholte sie leise. Stumm griff sie nach hirukos Hand und und zog sie hinter reiji und Vivien her. Wieso hatte ich nur so ein ganz mieses Gefühl bei allem. Missmutig trottete ich hinter den anderen her um meine Mutter im Auge zu behalten immerhin wusste man bei ihr nie.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum