Am See

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Am See

von Ving am 17.08.2015 23:19

In Reijis Armen kam ich heil an. Er stellte mich vorsichtig wieder auf die Beine und ich ging zum Steg und wartete dort auf Hiruko und Reiji.

 Laito Fan 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 17.08.2015 23:23

Ich war wirklich glücklich,  das ich heil unten an kam. Eigentlich bin ich immer die erste Person die irgendwo hängen bleibt ind fällt, gerade auf solchen Wegen. Ich trat jetzt neben Vivien und schaut den See an, wobei mir der Ausblick wirklich gefiel. "So schön..." hauchte ich leise und war wie verzaubert von diesem Wasser Schauspiel. Ich war immer wieder total hin und weg wenn ich den Mond sah, wie er im Wasser spiegelte.

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Am See

von Reiji am 17.08.2015 23:40

Ich folgte den Beiden zum See und setzte mich ans Ende des Steges. Meine Schuhe zog ich aus und ließ die Füße ins Wasser baumeln. "In der Nacht ist es immer am schönsten.", sagte ich an die beiden gewandt und lächelte zu Vivien.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Am See

von Ving am 18.08.2015 00:04

Ich setzte mich zu Reiji und tat es ihm gleich. Sofort legte ich meinen Kopf gegen seinen Arm und genoss die Aussicht, die sich mir bot. "Wäre perfekt für ein Piknick hier.." meinte ich dann. 

 Laito Fan 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Am See

von Subaru am 18.08.2015 00:09

Mit meiner Mutter im Schlepptau lief ich auf den See zu. Ich wusste wirklich nicht ob das so eine gute Idee war besonders da Christa sich hinter mir versteckte und sich an mich klammerte. Oh man wie sollte ich das denn machen? In der Luft lag bereits hirukos Geruch ,welcher mich etwas ruhiger machte .

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 00:20

"Ich liebe den Mond." murmelte ich leise und stellte mich zu den andern zwei, wobei ich Ihnen noch mit geteilt hatte, wenn auch etwas spät, dass subaru auch kommen wollte. "Ja ein Picknick wäre wirklich perfekt hier." stimmte ich vivi zu. Ich starrte noch eine Weile aufs Wasser, ehe ich ein leises Geräusch hörte und ich automatisch herum fuhr. Das glänzende weiß brachte mich automatisch zum grinsen. "Subaru!" rief ich und rannte ihn entgegen, ehe ich ihn ansprang und meine lippen auf seine drückte. Ich hatte das Gefühl gleich viel glücklicher zu sein. Da ixh es doch nixht gewohnt war, so lange ohne ihn zu sein. "Der Mond ist von hier unglaublich!“ rief ich begeistert und ließ ihn los und erblickte jetzt vom nahem etwas hinter ihm. Ich legte etwas fragend den Kopf schräg.

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Am See

von Reiji am 18.08.2015 00:24

Ich erhob mich dann ebenfalls, als ich Hiruko wegrennen sah und dann erkannte, auf wen sie zulief. Ich ging den Steg entlang, um näher an die beiden heranzutreten. Als ich jedoch näher gekommen war blieb ich wie erstarrt stehen. Was war denn jetzt los. Meine Augen wurden Tellergroß und ich sah immer wieder zu der Frau hinter Subaru und dem eben genannten hin und her. Was tat sie denn hier? Ich war gerade verwirrt. Subaru hatte recht. Die Apokalypse beginnt. "Christa?", brachte ich als einzigstes hervor und musterte sie, oder eher das, was von ihr zu sehen war. Sie stand ja hinter Subaru. "Wie....Was machst du hier..und Subaru..." Ich verstand nichts mehr und sah Subaru mehr als nur irritiert an.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Am See

von Ving am 18.08.2015 01:18

Als alle weg gingen fand ich das nicht so schön. "Schatz.." meinte ich schon fast gequält, da ich alleine nicht mehr aufstehen konnte. 

 Laito Fan 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Am See

von Subaru am 18.08.2015 01:28

Perfekt jetzt stand ich zwischen hirzko und meiner Mutter und dann war doch auch noch reiji. "Ja also..." "ich wollte das Mädchen sehen das subaru schreibt.",murmelte Christa leise hinter mir und schnitt mir damit das Wort ab. "Reiji du bist groß geworden.",bemerkte meine Mutter noch hinter mir. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 01:39

Ich schaute etwas fragend und wurde plötzlich etwas unsicher. "W-wieso wolltest du mixh sehen?" fragte ich leise und schluckte kurz. Ich ging jetzt etwas zögerlich und unsicher an Subaru vorbei, um die Frau besser zu erkennen. Sie war unglaublich hübsch und hatte genau so schöne Weise Haare und auch ihre Augen erinnerten mich an Subaru seine robinroten.  Ich trat ein Stück näher ran und unterdrückte drn drang ihre Haare an zu fassen. "I-ich bin Hiruko." meinte ich etwas unsicher. Ich war aus irgendeinem Grund unglaublich nervös und wusste nicht genau was ich davon halten sollte. Doch fiel mir jetzt was auf. "A-also hat sie die letzte Nachricht geschrieben? " fragte ich jetzt Subaru und wurde augenblicklich purpurrot. Das war so peinlich.

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum