Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Wohnzimmer

von Kazumi am 16.07.2015 23:16

Ich wachte dank einem lauten getrampel auf. Das war bestimmt Akaya, dachte ich, verschlafen und begab mich in die Küche, wo ich ihn vermutete.

(Ortswechsel - Kazumi) 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Wohnzimmer

von Kazumi am 14.07.2015 23:33

Traurig sah ich Shu hinterher, wie er den Raum verließ.  Wagrscheinlich ist er nach hause gegangen. Ich fragte mich, was ich nur falsch gemacht haben könnte. War ich zu aufdringlich gewesen? Oder mochte er mich einfach nicht? Frage ich mich, innerlich. Ich steckte mir beide Kopfhörer in die Ohren und legte mich auf die Couch. Die entspannenden Klänge ließen meine Augenlider müde werden und ich schloss diese. Im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.

~im Schlaf~

Da ich einen Albtraum hatte, drückte ich beide Hände zu Fäusten. Das Blut trat ununterbrochen aus der Wunde und besudelte den Boden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 23:37.

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Wohnzimmer

von Shu am 14.07.2015 22:23

Na toll.... Ixh hätte eigentlich echt keine Lust auf zu stehen aber ohne Musik wollte ich auch nicht. Kazumi, welche die ganze zeit über zuschaute, bemerkte ich erst, als sie mir eine. Kopfhörer ins Ohr steckte. Es störte mich allerdings. Ich brauchte meins, meine Laune sank immer weiter.Auch wenn es wirklich nett von ihr war, musste ich meine schlechte Laune los werden. Ich verzog kurz das Gesicht. Dann zog ich ohww Hand von mir, die noch den einen Kopfhörer hielt und stand auf. Ich würde sie wahrscheinlich nur verletzen wenn ich länger in ihrer Nähe war.
(Ortswechsel Shu) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 22:30.

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Wohnzimmer

von Kazumi am 14.07.2015 22:21

Ich betrachtete das ganze Szenario benau, da ich ja noch immer auf dem Sessel saß. Irgendwie wollte ich Shu helfen, wenn Subaru und Hiruko schon zusammen spielten, wollte ich Shu nicht ganz allein lassen. Also stellte ich mich hin und ging zu Shu, um mich im nächsten Moment neben ihn zu setzen, allerdings auf die Couch, und holte mrinrn IPod heraus. Dort hatte ich auch viel Klassik Musik drauf. Desshalb schaltete ich ihn an und steckte Shu einen Kopfhörer in sein Ohr, in der Hoffnung, dass er sich beruhigen würde.

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 14.07.2015 22:16

Herrausfirdernd sah ich meinen Bruder an. "Du Krieg St uns eh nicht." damit wand ichich um und zog hiruko am arm hinter mir aus dem Raum. Irgendwie hatte ich ja Spaß daran shu zu ärgern und außerdem war hiruko Tag und Nacht bei mir also was sollte schon passieren.
(Ortswechsel hiruko subaru) 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Wohnzimmer

von Shu am 14.07.2015 22:12

Ich wollte subaru schon ein ja an den Kopf klatschen, als ich das leise lauf von hiruko vernahm, was zum Teufel wollte sie damit sagen? Dich ehe ich mich versah merkte ich ein leichtes ziehen an meinem Hals, kurz. Darauf verschwand etwas mir so vertrautes um meinem Hals ubd auch meine Ohren begannen zu missen.Ich sah auf und blickte subaru böse an.  "Wenn sie mir das nicht wieder gibt, wird sie mit Konsequenzen rechnen müssen, die dir nicht gefallen werden." wahrscheinlich wäre e smir eh zu anstrengend wirklich was zu machen, aber ich hoffte einfach mal, dass subaru und seine Leicht reizbare Art mir in die Karten spielen würde.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Wohnzimmer

von Hiruko am 14.07.2015 21:54

Ich schluckte kurz. War dass wirklich nötig?  Kurzer Hand trat ich an shu ran und noch bevor ich sein mp3 Player nahm. Murmelte ich ein leichtes. "lauf."  Ich krallte mir das Teil und lief schnell in die nächste ecke irgendwas musste das doch bringen 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 14.07.2015 21:54

"Steh auf oder muss ich dich jetzt erst raus tragen?" ,knurrte ich. ich hatte keine Lust zu diskutieren ich wollte heim. Plötzlich sah ich wir hiruko sich den mp3 player krallte. Gut da als war eine Idee. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 22:17.

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Wohnzimmer

von Shu am 14.07.2015 21:51

Da will man in ruhe schlafen und dann das.   Icj sagte ja. Subaru ist und bleibt komisch. Doch blieb ich einfach auf dem boden liegen. Hier war es auch bequem 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Wohnzimmer

von Subaru am 14.07.2015 21:33

Ich betrat mit hiruko das Wohnzimmer und sah noch kyohei an uns vorbeilaufen. Kurz sah ich dem Kater nach welcher seinem herrchen folgend die Treppe nach oben einschlug. Shu sah ich danach auf der Couch liegen. "Shu aufstehen wir gehen heim." unsanft trat ich gegen die Couch ,die kurz kippte und mein Brüderchen von der Couch flog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 21:34.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum