Vor der Eingangshalle (Tür)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Hiruko am 14.07.2015 22:43

Ich nickte kurz und lief langsam los. Würde der Akaya was tun, würde ich einfach alle seine Lieder löschen. So einfach war das. Ich setzte mich wiedermal ins Auto und sah zu subaru,  der sich auf den Fahrersitz fallen ließ. "Du musst mir mal fahren bei bringen." meinte ich sichtlich müde. Ich würde wahrscheinlich sofort ein schlafen. Oder sowas.
(Ortswechsel Hiruko Subaru)  

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2015 22:47.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Subaru am 14.07.2015 22:40

"Gehen wir heim ganz einfach.",meinte ich leicht hin. Mir doch egal was mein Bruder macht. Ich wollte nach Hause ob jetzt mit oder ohne shu. Der Gedanke an mein Bett kam mir plötzlich sehr gut vor.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Hiruko am 14.07.2015 22:36

"Was machen wir jetzt?" fragte ich subaru. Ich wusste nicht, ob shu wirklich kam "Was ist wenn er nicht kommt?" wollte ich jetzt noch wissen, wollte subaru einfach h gehen? Ich würde es verstehen. Ich war immer noch etwas fertig, auch wenn ich es bishe Eimer ignoriert hatte, merkte ich wie ich langsam wirklich müde wurde.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Hiruko am 12.07.2015 13:10

Ich lächelte jetzt sanft und folgte ihm ins Wohnzimmer. Es war wirklich schön wie schnell er mich beruhigen konnte. 
(Ortswechsel Hiruko Subaru)  

Bad Ass suba

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Shu am 12.07.2015 13:07

Verkackt XD 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2015 13:07.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Subaru am 12.07.2015 13:04

"Ja lass uns rein gehen.",meinte ich ruhig. Sanfter nahm ich diesmal ihre Hand und ging mit ihr wieder hinein. Manchmal macht sich hiruko wirklich zu viele Gedanken und manchmal zu wenig...ob sich das noch mal wandert wusste ich ja nicht so recht.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Hiruko am 12.07.2015 12:47

Mein Gesicht wurde wärmer und ich ließ mich gerne an ihn drücken. Ich konnte spüren wie nein Herz wieder schneller ging und nich Bon innen erwärmte. Ich nickte stumm, sprach dann aber doch noch. "Ich werde dir immer vertrauen." Meine Stimme würde von seinem Shirt gedämmt. Ich genoss den Augenblick noch kurz, ehe ich wieder zurück Schritt und zu ihn hoch blickte. "Ich danke dir. Du beruhigst mich immer sofort, wenn etwas ist." Ich war ihm wirklich dankbar und gab ihm noch einen sanften Kuss. "Sollen wir wieder rein gehen?" fragte ich ihn.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Subaru am 12.07.2015 12:41

Ich legte meine Arme um sie und drückte sie an mich um sie zu beruhigen. "Darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich brauche dich und das ist gut so und du brauchst nicht glauben das ich dich irgendwann mal fallen lasse " ich drückte mein Gesicht in ihr Haar. Es war die Wahrheit was ich sagte. Ich wollte sie nicht alleine lassen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Hiruko am 12.07.2015 12:34

Ich biss die Zähne zusammen. "Wie lange haben wir wohl, bis es komisch aussehen wird? Bis wir uns nicht mehr sehen können, weil ich einfach zu alt aussehen werde?" fragte ich leise und ließ sein Shirt los, um seine Hände zu drücken. Wahrscheinlich sollte ich mir darüber keine Gedanken machen... Aber ich konnte nicht anders. Ich trat ein Schritt auf ihn zu und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Es beruhigte mich immer, wenn ich kühle haut von allen Seiten spürte. "Ich weiß... Ich übertreibe..." murmelte ich leise.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Vor der Eingangshalle (Tür)

von Subaru am 12.07.2015 12:27

Verwirrt sah ich zu ihr herunter. "Ja bin ich.",murmelte ich leise. Ihr verzweifelter Blick verunsicherte mich etwas. "Was ist den los?" ,fragte ich. Behutsam legte ich meine Hände über ihre um sie zu beruhigen."Es ist alles in Ordnung hiruko."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum