Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Garten

von Shu am 10.07.2015 21:33

Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Wieso willst du das wissen? Und wieso bist du dir da so sicher?" wollte ich jetzt von ihr wissen, ehe ich nach kurzem mustern von Akaya seufzend nach gab. Man sah einfach, das er das alles nicht hören wollte. "Nein ich hab keine Freundin." erklärte ich also und trank meinen Tee aus.

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Garten

von Kazumi am 10.07.2015 21:47

Zufrieden grinste ich in mich hinein. "Nur so." Flötete ich und schielte zu Akaya. "Akaya.. alles ok?" Fragte ich ihn dann besorgt. Er wirkte so abwesend. "Wollen wir hier noch weiter draußen sitzen, oder wollen wir rein gehen, in's warme?" Fragte ich dann noch nach. Mir war kalt.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 10.07.2015 22:06

Plötzlich wurde ich aus meinen Baumrinden Philosophien gerissen. "Äh mir egal." ich zuckte die schultern. Ich saß zwar gerne draußen aber es würde auch drinnen gehen.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Garten

von Shu am 10.07.2015 22:27

"können wir." erklärte ich und stand auf, nahm Ihnen die Tassen wieder ab und ging schon mal Richtung Tür. Ich hörte ein sanftes klingeln. "Akaya dein Handy klingelt." erklärte ich und sah ihn an. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Garten

von Kazumi am 10.07.2015 22:35

Auch ich stand auf und beeilte mich hinter den beiden her zu kommen. "Wartet auch mich!" Meinte ich leicht beleidigt und stolperte den beiden hinterher, in das Wohnzimmer.
 

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 10.07.2015 22:40

Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte meine Nachrichten. Sofort tippte ich eine Antwort mit einer fröhlichen Zusage. "Hiruko und subaru kommen zu Besuch.",lächelte ich während ich beiden hinterher ging. 
(Ortswechsel shu kazumi akaya) 

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Garten

von Shu am 10.07.2015 22:49

Ich musste schmunzeln. Hatten die etwa angst, als würde ich mixh nicht beherrschen können? Ich zuckte kruz die Schultern und ging auch hinein. 
(Ortswechsel Shu)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum