Garten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Garten

von Akaya am 26.06.2015 18:34

....

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 26.06.2015 22:13

Abwesend saß ich auf der Hängematte unter der Trauerweide in unserem Garten. Es nieselte noch immer aber die Fakeln in unserem Garten spendeten mir wenigstens etwas Licht. Kyohei ruhte auf meinem schoß und schnurrte während ich hinauf in das Blätterdach sah. "Akaya du solltest nicht mehr draußen sein." ich hob den Kopf und entdeckte meine Mutter am Rande des von Fakeln gesäumten Weges stehen. Meine Mutter hatte ein Fabel für Fackeln und so etwas. "Es ist aber schön hier draußen.",aegumetierte ich. Meine Mutter setzte sich neben mich. "Wer waren die Leute die dich vorhin him gebracht haben.?" "Freunde",murmelte ich. "Lad sie doch einfach morgen zu dir ein. Dein Vater und ich müssen morgen schon wieder los." ich lächelte schwach. So war es immer.  Meine Eltern gingen arbeiten und ich war alleine aber ich war daran gewöhnt. "Naja wenn du meinst....ich könnte sie anrufen." "mach das doch. Akaya ich frei mich doch ,wenn du schnell neue Freunde findest. Mein nördlicher junge. " ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg. "M..mama!" meine Mutter kicherte und stand auf. "Na gut dann lass ich dich mal wieder allein aber mach nicht mehr so lang ja? " "ja" versprach ich. Vielleicht sollte ich Hiruko einfach anrufen und fragen ich hatte ja nicht umsonst ihre Nummer. Also nahm ich mein Handy in die Hand und wählte ihre Nummer.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 26.06.2015 22:42

Verwirrt sah ich auf das Display als sich eine männliche Stimme meldete. "Subaru?" Das war die einzige Person die mir eigentlich in den Sinn kam , die das Telefon haben könnte , dennoch klang es eher weniger nach ihm. Die Stimme klang irgendwie müde... Hatte ich ihn etwa geweckt. "Äh...ähm 'tschuldige falls ich dich geweckt haben sollte,stammelte ich unbeholfen in den Hörer. Irgendwie kam ich mir schrecklich blöd vor.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 26.06.2015 22:56

Sein Bruder? Ich überlegte kurz ob Subaru erwähnt hatte das er Geschwister besaß ´bis ich mich Kopfschüttelnd darauf besann ihm zu antworten. "Naja ähm... ich wollte ihn und Hiruko fragen ob sie morgen nach der Schule mit zu mir nach Hause kommen wollten...das war eigentlich alles.",murmelte ich leise am ende. Was sollte ich den Machen? Ich wusste nicht wie subarus bruder war.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 26.06.2015 23:07

Verwirrt blinzelnd sah ich auf mein Handy. "ja dir auch Tschüss schönen abend noch.",murmelte ich . Einfach auflegen gehörte zu einen der Sachen ,die ich am wenigsten leiden konnte. Das kam gleich kleinkarierten Menschen und noch vor Rasenmähen am frühen morgen. Kyohei sprang von meinem Schoß und machte sich auf richtung Haus. Ja gut vielleicht sollte ich auch mal schlafen gehen. War vielleicht besser so.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 30.06.2015 21:53

Mit einer Fackel bewaffnet ging ich die Auffahrt hinunter um die restlichen zu entzünden. Meine Mutter immer mit ihren extravaganten Ideen,dachte ich Kopfschüttelnd. Naja bald waren die anderen ja da. Aufgeräumt hatte ich und essen war auch fertig

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 09.07.2015 13:20

Schweigend ging ich raus in den Garten. Ich folgte dem schmalen Schotterweg bis zum Baum . seufzend schmiss ich mich in die Hängematte und kyohei auf meinen Bauch. Hier war es schön ruhig das einzige was ich hörte war das rauschen der Blätter.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Garten

von Akaya am 09.07.2015 22:49

Leise summte ich das Lied mit während ich gedankenverloren Kyohei streichelte. Schon bald hatte ich mich so weit ebruhigt das ich nichts mehr mit bekam.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Garten

von Shu am 09.07.2015 22:56

Ich war nicht weiter auf kazumis Kommentar eingegangen und hatte mich einfach wieder auf den boden gesetzt. "Jemand anwesend?" fragte ich und sah ihn fragend an. Den Tee hatte ich auf einen kleinen Tisch gestellt und ließ kazumi drn Platz neben Akaya. Sie sollte mir jetzt eher ein wenig aus dem Weg gehen und lieber keinen korperkontakt haben. 

Antworten

Kazumi

25, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 124

Re: Garten

von Kazumi am 09.07.2015 23:30

Ich setzte mich neben Akaya und sah hinauf, in die Sterne. Sie sahen wirklich schön aus. Dabei fragte ich mich ob Shu mich nicht mochte. War ich vorhin zu aufdringlich gewesen? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Dabei wollte ich mich doch nur mit ihm anfreunden.. ich guckte von den Sternen hinunter, zu dem Tee und nahm eine Tasse, von der ich auch gleich ein paar Schlucke trank.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum