Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 15:19

Ich entschied mich dazu ,jetzt wo ich schon mal frei war und aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund ziemlich schlecht gelaunt, oder zumindest ein teil von mir dazu mich für die Schule fertig zu machen. Genervt schmiss ich meine Schulsachen auf die Seite des Bettes wo shu nicht lag..

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 15:12

Ich schüttelte den Kopf und ließ ihn los. So war das nicht lustig genug. Ich legte die arme hinter mein Kopf und starrte kurz die decke an, ehe ich wieder die Augen schloss.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 15:07

"N..nicht was dich was angeht.",stammelte ich. Schwerfällig drehte ich mich so um das ich mit dem rücken zu ihm lag. Wenn er Nich schon nicht los lässt muss er mein Gesicht wenigstens Nich sehen.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 14:54

"Die schule ist mir total egal. " erklärte ich ihm. Ich würde eh nicht zum Unterricht gehen. Oder ich würde gehen und Schlafen. Ich erwiderte seinen Blick und grinste als er den Kopf schüttelte. "Was ist denn?" fragte ich leicht provokant.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 14:09

"Du kannst mich hier nicht festhalten wir müssen zur Schule." ich sah wieder zu ihm auf. Stumm blickte ich ihm in die Augen. Eigentlich hat er ja schöne Augen. ..... Energisch schüttelte ich den Kopf. Mein Gott was is nur los.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 14:03

"Dann nicht." meinte ich darauf nur und zog ihn noch ein Stück näher am mich. Er lenkt mich wirklich gut davon ab, das meine Musik nicht mehr da war, so wae ich wenigstens nicht mies gelaunt.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 13:28

"Wie wäre es mit nein.",meinte ich eiskalt. Als ob ich ihn noch an betteln würde mich los zu lassen eher fressen ich einen Besen,knurrte ich gedanklich.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 12:26

Ich grinste, wegen seiner Unwissenheit. "Vielleicht wenn du bitte bitte sagst." Ich hatte mich zu ihm runter gebeugt um dss in die Nähe seines Ohres zu hauchen. Irgendwie fand ich das gerade sehr unterhaltsam.

Antworten

Akaya

24, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 12:14

Ischwerfällig sah ich zu ihm auf. Ich wusste nicht einmal wirklich was ich sagen sollte oder wie ich ihn ansehen sollte ob ich Dauer war oder nicht. Den irgendwie war ich sauer aber irgendwie auch nicht und seine Nähe half mir nicht beim denken und meiner Gesichtsfarbe auch nicht. "L..lass mir wenigstens etwas Platz zum atmen",mekerte ich.

Antworten

Shu

27, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 12:06

"Nö. " meinte eich nur und zog ihn zur Bestätigung das er es vergessen könnte,  noch stärker an mich. Ein leichtes grinsen zeichnete sich in meinem Gesicht und ich vergrub sein Gesicht an meiner Brust. Jetzt wollte ich wissen, was er nun machen würde oder wie er reagieren würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum