Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 00:30

Ich sah zur Seite und drehte mich mit dem Gesicht zu ihm auf die Seite. "Ja habe ich.",murmelte ich leise. Ich schloss die Augen. Ich würde jetzt einfach schlafen egal was er tun würde.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 00:34

Och zog ihn noch ein kleines Stück ran, ehe ich es so ließ und mich der Entspannung hin gab. Morgen war bestimmt wieder ei n
Nerviger anstrengendee Tag. 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 00:36

Ich kniff die Augen etwas fester zusammen als ich spürte wie mich an sich zog . ich konnte ebenfalls seinen kühlen Atem im Gesicht spüren. Irgendwie beruhigteich das dann doch so weit das ich es halbwegs schaffte einzuschlafen 

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 06:59

~am nächsten Morgen. 

Ich schlief in ruhe weiter, egal was jetzt passieren würde. Ich würde hier liegen bleiben. abwesend strich ich Akaya über den Rücken und zog ihn falls näher an mich heran.

 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 09:56

Ich wollte nicht aufstehen dafür hatte ich es gerade viel zu gemütlich. .ich spürte etwas über meinen rücken streichen und bekam eine leichte Gänsehaut.wenn das hier ein Traum ist ,will ich erst recht nicht aufstehen,dachte ich. Ohne es zu merken Schlange ich die arme um die Person neben mir und drückte mich an diese.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 10:00

Ich sah langsam auf, als sich Akayas arme um mich schlangen. Ich schüttelte leicht den Kopf, zog ihn aber aus irgendeinem Grund näher an mich ran 

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 10:04

Ich seufzte zufrieden. Hier bleib ich ,dachte ich bei mir. Offenbar schien mein gegenüber auch nichts von aufstehen zu halten da konnte ich mit leben. Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen während ich darüber nachdachte.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 10:56

Da es für ihn in Ordnung zu sein scheint, ließ ich alles so und tankte weiter Energie. Mir fehlte zwar noch meine Musik, aber was soll man machen. Ich atmete einmal tief durch, und entspannte durch seinen Geruch noch mehr.

Antworten

Akaya

25, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 375

Re: Schlafzimmer

von Akaya am 15.07.2015 11:12

Nach einer Weile öffnete ich zögerlich die Augen. Ich blinzelte bis meine Augen wieder scharf sahen und ließ meinen Blick an der Person vor mir hinauf wandern. Als ich allerdings shu erkannte war meine erste Reaktion nach hinten weg zu rutschen da war allerdings seine Hand. "S..shu.",stammelte ich . zum Glück war es hier so dunkel das er mein Gesicht nicht sah.

Antworten

Shu

28, Männlich

  Rechte Hand des Vampir Königs

Beiträge: 366

Re: Schlafzimmer

von Shu am 15.07.2015 11:26

Ich seufzte. Ich dachte nicht, dass die Ruhe so schnell gehen würde. "Sei still." murrte ich einfach nur. Icb hatte mich gerade entspannt und was jetzt?  Los lassen würde ixh ihn nicht, der sollte sich einfach beruhigen und fertig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum